Seite 3 von 114 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1702
  1. #31
    Das klingt alles sehr toll

    Also man muss die Figuren auf den Bildern der Räume finden, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

  2. #32
    Also du schreibst bei der anmeldungs pn zB folgendes:

    Erdgeschoss - festsaal - da ist die Disney Figur Hans Peter. Und das machst du mit allen Räumen, wo du Figuren siehst

  3. #33
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das klingt alles sehr toll

    Also man muss die Figuren auf den Bildern der Räume finden, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
    Genau und welches Orga Mitglied wo schläft

  4. #34

  5. #35

  6. #36
    Auch in den 80ern gab gute Disney Filme fand die aus den 80ern eigentlich alle gut

  7. #37
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Erdgeschoss - festsaal - da ist die Disney Figur Hans Peter.
    Danke Das ist eine derer, die ich nicht erkannt habe

  8. #38
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Danke Das ist eine derer, die ich nicht erkannt habe
    Hab Try direkt übers Knie gelegt

  9. #39
    Hallo

    Mit Disney kann ich nicht wirklich was anfangen, daher werde ich dabei wahrscheinlich nicht sonderlich erfolgreich sein

  10. #40
    Denkt mal nicht so negativ. Ihr müsst ja auch drei Räume auswählen. Alles ist möglich

  11. #41
    Einen Raum von den drei weiß ich schon sicher, und damit werd ich sicher nicht alleine sein.

  12. #42
    Also moment, ich muss drei Räume auswählen und zusätzlich in jedem Raum die Disneyfiguren finden. Oder nur in den drei Räumen, die ich ausgewählt habe?

  13. #43
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Also moment, ich muss drei Räume auswählen und zusätzlich in jedem Raum die Disneyfiguren finden. Oder nur in den drei Räumen, die ich ausgewählt habe?
    In dem Raum, den du ausgewählt hast. So habe ich es zumindest verstanden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #44
    Denke in allen Räumen, wobei der fett markierte Teil etwas verwirrend sein kann. Kann sich auch auf die drei Räume beziehen, die wir gewählt haben. :

    Nennt bei der Anmeldung alle Räume und deren Disneyfiguren, die ihr in diesen gefunden habt (mit Etage!)
    Erratet zudem, welches Orga-Mitglied in welchem Schlafzimmer wohnt und nennt uns auch hier, bei der Anmeldung, die entsprechende Etage!

  15. #45
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Denke in allen Räumen, wobei der fett markierte Teil etwas verwirrend sein kann. Kann sich auch auf die drei Räume beziehen, die wir gewählt haben. :
    Ja in allen Räumen, nicht nur in den gewählten

    Das korrigieren wir heute im Text noch. Danke für den Hinweis
    Geändert von mobsi (22-06-2018 um 04:37 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •