Seite 61 von 114 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1702
  1. #901
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ach stimmt da läuft ja was im TV. Wobei ich gestern mal durchgeschaut habe und fand, das gefühlt 2/3 4-5 Jahre jünger als die Tussi sind. Find ich irgendwie komisch die Auswahl.


    Ich war gerade bei unseren Nachbarn auf'm Dorf zum Geburtstag eingeladen und "musste" ne Flasche Secco Maracuja trinken. Irgendwie merk ich nix davon.
    Ja finde ich auch komisch. Aber ihr scheint es ja zu gefallen

    Vielleicht alkoholfrei?

  2. #902
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ja finde ich auch komisch. Aber ihr scheint es ja zu gefallen

    Vielleicht alkoholfrei?
    Ich schaue nicht, von daher weiß ich nicht wie sie es so findet. Wobei die das ja im ersten Gespräch nicht unbedingt gleich sagen oder?

    Nee, eher nicht. Aber ich hab mir jetzt noch ein Glas Wein geholt.

  3. #903
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Welchen von den vielen
    Ich weiß seinen Namen nicht.. Der Hässlichste. Weißes Sakko...

    Und der aufdringliche Südländer nervt. Wirkt wie der kleine Bruder vom Mann Aurelio.

  4. #904
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich weiß seinen Namen nicht.. Der Hässlichste. Weißes Sakko...

    Und der aufdringliche Südländer nervt. Wirkt wie der kleine Bruder vom Mann Aurelio.
    Ja Aurelio, kam net auf den Namen

    @syberia hatte heute nen Radler

  5. #905
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ach stimmt da läuft ja was im TV. Wobei ich gestern mal durchgeschaut habe und fand, das gefühlt 2/3 4-5 Jahre jünger als die Tussi sind. Find ich irgendwie komisch die Auswahl.
    Ist dein Boy nicht auch jünger als du?

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Der Hässlichste. Weißes Sakko...
    Den hätte ich gern sehr lange dabei.

  6. #906
    Ich hatte ja letztes Jahr auch was von Amazon geschickt bekommen, was ich nicht bestellt hatte: einen tollen Dampfreiniger für Fliesen
    Die hatten sich wohl beim Etikiettieren vertan. Ich hatte was anderes bestellt, das hab ich auch bekommen, aber dazu noch ein zweites Paket, was nicht für mich bestimmt war. Hab ich dann aber auch einfach behalten
    Und dann meinen Eltern gegeben, weil wir keine Verwendung dafür hatten

  7. #907
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich schaue nicht, von daher weiß ich nicht wie sie es so findet. Wobei die das ja im ersten Gespräch nicht unbedingt gleich sagen oder?

    Nee, eher nicht. Aber ich hab mir jetzt noch ein Glas Wein geholt.
    Sie meinte: Beim Alter bin ich flexibel. Hauptsache ich mache mich nicht strafbar und er hat noch seine eigenen Zähne.
    Sie meinte aber eh, dass sie meist jüngere Männer hat.

    Lustigerweise kenne ich immer mehr Mädels/Frauen, die jüngere Männer haben. Der Freund meiner großen Schwester ist fast 5 Jahre jünger als sie ...

    Dafür hat jene Afrika-Bekannte von mir nun nen Freund, der fast 60 ist.

  8. #908
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Ist dein Boy nicht auch jünger als du?


    Ich hatte nur gelesen, dass sie 31 oder 32 is und die Typen waren gefühlt alle 22 /23 - ist wahrscheinlich gar nicht so.
    Keine Ahnung, mit 31 hätte ich keinen Bock auf nen 23jährigen gehabt. Aber ja, wenn man es eh mag, passt es ja.
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja letztes Jahr auch was von Amazon geschickt bekommen, was ich nicht bestellt hatte: einen tollen Dampfreiniger für Fliesen
    Die hatten sich wohl beim Etikiettieren vertan. Ich hatte was anderes bestellt, das hab ich auch bekommen, aber dazu noch ein zweites Paket, was nicht für mich bestimmt war. Hab ich dann aber auch einfach behalten
    Und dann meinen Eltern gegeben, weil wir keine Verwendung dafür hatten
    Aktuell hätte ich gern einen für die Terrasse
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Sie meinte: Beim Alter bin ich flexibel. Hauptsache ich mache mich nicht strafbar und er hat noch seine eigenen Zähne.
    Sie meinte aber eh, dass sie meist jüngere Männer hat.

    Lustigerweise kenne ich immer mehr Mädels/Frauen, die jüngere Männer haben. Der Freund meiner großen Schwester ist fast 5 Jahre jünger als sie ...

    Dafür hat jene Afrika-Bekannte von mir nun nen Freund, der fast 60 ist.
    Wie schon oben, wenn es für sie passt. Mein Bruder hat auch ne ältere Frau und ein paar kenne ich, wo das auch so ist.

    Deine Bekannte wirkte schon in den letzten Erzählungen eher speziell. Da passt der 60jährige irgendwie ins Bild.
    Aber ja, wenn sie glücklich sind

  9. #909
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Glaube die meisten sind Ende 20. 23-24 waren jetzt nur ein paar ganz wenige, glaube ich. Mister Botox ist ja fast 40.

    Mein Freund ist ja 11 Jahre älter als ich ... und das passt prima. Auch wenn wir gefühlt manchmal einen 25 Jahre Unterschied haben... so vom Kopf und der Reife.

  10. #910
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Mein Freund ist ja 11 Jahre älter als ich ... und das passt prima. Auch wenn wir gefühlt manchmal einen 25 Jahre Unterschied haben... so vom Kopf und der Reife.
    Er hat also den Reifegrad eines Kleinkinds.

  11. #911
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Er hat also den Reifegrad eines Kleinkinds.
    Schön wärs. Glaube meine Entwicklung blieb in dem Moment stehen, als ich betrunken einem Typen ein OB in den Bauchnabel steckte und angezündet habe.

  12. #912
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Schön wärs. Glaube meine Entwicklung blieb in dem Moment stehen, als ich betrunken einem Typen ein OB in den Bauchnabel steckte und angezündet habe.
    Ein Klassiker

  13. #913
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ein Klassiker
    Das war im August 2009.

  14. #914
    Hab mal ein wenig nachgelesen.
    Wünsche Bart noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Außerdem Glückwunsch an Deleila zum Familienzuwachs.


    Hab mich schon einmal durch die Songs durchgehört. Neben meinem Act kenne ich 5 weitere, 2 davon waren auf meiner Liste, 1 mit gleichem Song. Über den freue ich mich aber mega.

  15. #915
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Das war im August 2009.
    Dass du das noch so genau weißt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •