Seite 6 von 89 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1323
  1. #76

  2. #77
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Schlaft nicht schläft lt. Lahm.

  3. #78
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen


    Zur Einstimmung für heute Abend:



    T -401 Min.
    na, wenn schon Musik aus Schweden dann das hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=Pfo-8z86x80
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #79
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Näääh Flori, zu ausgelutscht.

    Dann lieber das:



    T -380 Min.
    Die parallele Welt, im roten Zirkuszelt, zieht weiter morgen früh. (by Kitty Hoff)

  5. #80
    Seit etlichen Spielen sehe ich Mängel in der Taktik (Löw --> Spieler <--> Gegner) und deutliche Defizite in der individuellen Qualität bei den Spielern. Exemplarisch seien hier Werner (schon bei RB in letzter Zeit kaum noch gefährlich) und Kimmich (zu langsam in der Umschaltung, schwach in dem Zweikämpfen und kaum noch Impulse in Richtung Zentrum) genannt.

    Ich zweilfle nicht am Willen, sondern befurchte eine gegenseitige "Demoralisierung" im Spielverlauf, die sich natürlich auch in der Körpersprache niederschlägt.

    Was bitte soll sich da plötzlich von einem Spiel auf das andere ändern?
    Ein Wunder? Nee, daran glaube ich nicht.
    Glück? Ja das schon eher. Immerhin sind wir ja ziemlich glücklich WM geworden. Aber nach einem Spiel ist es aufgebraucht. In Brasilien war ja danach zum Glück schluss.

  6. #81
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Um Weltmeister zu werden, braucht man Glück.

  7. #82
    bekennende Kleinbürgerin
    Egal wie die Jungs heute spielen,
    der Flughafen BER steht geschlossen hinter ihnen.

    (ist geklaut)

  8. #83
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Um Weltmeister zu werden, braucht man Glück.
    Nein

    Nen Adler auf der Brust.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #84
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Seit etlichen Spielen sehe ich Mängel in der Taktik (Löw --> Spieler <--> Gegner) und deutliche Defizite in der individuellen Qualität bei den Spielern. Exemplarisch seien hier Werner (schon bei RB in letzter Zeit kaum noch gefährlich) und Kimmich (zu langsam in der Umschaltung, schwach in dem Zweikämpfen und kaum noch Impulse in Richtung Zentrum) genannt.

    Ich zweilfle nicht am Willen, sondern befurchte eine gegenseitige "Demoralisierung" im Spielverlauf, die sich natürlich auch in der Körpersprache niederschlägt.

    Was bitte soll sich da plötzlich von einem Spiel auf das andere ändern?
    Ein Wunder? Nee, daran glaube ich nicht.
    Glück? Ja das schon eher. Immerhin sind wir ja ziemlich glücklich WM geworden. Aber nach einem Spiel ist es aufgebraucht. In Brasilien war ja danach zum Glück schluss.
    Bitte was?!?!

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #85
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Bitte was?!?!

    frankreich hatte ja ne richtige packung gekriegt.

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #86
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Die WM 2014 war sicher verdient, aber es gibt immer Momente, in denen man auch Glück braucht. Der Grat zwischen Sieg und Niederlage ist oft sehr schmal.
    Von den sieben Spielen bei der WM 2014 waren nur zwei klare Siege für Deutschland. Rückblickend erinnert man sich natürlich lieber an das 7:1 gegen Brasilien als an den glücklichen Sieg gegen Algerien. Mit etwas weniger Glück wäre man vielleicht im Achtelfinale ausgeschieden, was gleichbedeutend mit dem schlechtesten Abschneiden einer deutschen Mannschaft bei einer WM (zusammen mit 1938) gewesen wäre.

  12. #87
    Der Faktor Glück wird im Fußball oder Allgemein im Sport gerne unterschätzt.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #88
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    frankreich hatte ja ne richtige packung gekriegt.
    Gegen Algerien hatten wir Glück. Ansonsten war es relativ souverän, bzw. normal. Mindestens ein Spiel bis zum Titel ist immer dabei, wo du glücklich einen reinstolperst oder im Elferschiessen gewinnst.l

  14. #89
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Gegen Algerien hatten wir Glück. Ansonsten war es relativ souverän, bzw. normal. Mindestens ein Spiel bis zum Titel ist immer dabei, wo du glücklich einen reinstolperst oder im Elferschiessen gewinnst.l
    Gegen Frankreich hätte man durchaus verlieren können, ebenso gegen Argentinien im Finale.

  15. #90
    Gegenfrage: Welcher Welt oder Europameister hatte beim Titelgewinn nicht irgendwo Glück?
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •