Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Cool Welche Auto-oder Balkonfahne habt ihr bereits gesichtet?

    #Tradition




  2. #2
    Trellomfer
    unregistriert
    Bei mir hängen 2 Thüringenfahnen.

  3. #3
    Noch garnichts.

    ich benötige aber noch 3 Flaggen (Deutschland, Island und England) für meinen Balkon.

  4. #4
    Ein Patient fährt bei mir in der Stadt schon seit 14 Tagen mit Vier Deutschland Auto Flaggen durch die Weltgeschichte, ansonsten hält es sich noch angenehm zurück.

    Ich persönlich habe nur das Grüne Deutschland Trikot und mach mir noch nen Spielplan an die Wand, das muss reichen. Diese ganzen Schwarz-Rot-Goldene Schminke, Hawaii ketten etc.pp finde ich einfach nur noch ätzend.

  5. #5
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ein Patient fährt bei mir in der Stadt schon seit 14 Tagen mit Vier Deutschland Auto Flaggen durch die Weltgeschichte, ansonsten hält es sich noch angenehm zurück.

    Ich persönlich habe nur das Grüne Deutschland Trikot und mach mir noch nen Spielplan an die Wand, das muss reichen. Diese ganzen Schwarz-Rot-Goldene Schminke, Hawaii ketten etc.pp finde ich einfach nur noch ätzend.
    Damit haben wir vor 4 Jahren das Enkelkind verunstaltet. Die konnte sich nicht wehren.
    Noch nen Deutschlandschnuller ins Gesicht - und ab ging's zum Public Viewing.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #6
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ganzjährig ne Deutschlandfahne in meiner Straße.#SuperEventFan

  7. #7
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Noch garnichts.

    ich benötige aber noch 3 Flaggen (Deutschland, Island und England) für meinen Balkon.

  8. #8
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Eine Spanienflagge hängt hier im Ort von einer Balkonrüstung runter.

  9. #9
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar nen England-Schal.

  10. #10
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar nen England-Schal.
    wieso ?


  11. #11
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Bisher nur ein Auto, das allerdings gleich mit vier Fähnchen.
    Irgendwie ist noch nicht viel WM Stimmung fühlbar.

  12. #12
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Mir sind schon insgesamt 3 Autos in voller WM-Montur (Spiegelkondome und mind. 2 Flaggen) über den Weg gefahren. Wahrscheinlich Testspiel-Eventfans.

  13. #13
    Trellomfer
    unregistriert


    Volle WM-Montur ist aber Fahne auf der Motorhaube, mindestens(!) 4 Autofahnen an die Fenster gesteckt (ich hab schon eins mit 8 gesehen), Seitenspiegelfähnchen, irgendein Gebimmel am Rückspiegel und noch eine Fahne an der Antenne.

    Davon hab ich schon 2 gesehen

  14. #14
    Welche Auto-oder Balkonfahne habt ihr bereits gesichtet?



    Noch keine einzige von keiner Nation.

    Bei den letzten WM/EMs war das meiner Erinnerung nach anders.

  15. #15
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Irgendwie kommt es nicht in Schwung. Bin selber noch null in WM Stimmung obwohl wir am 17.6. eingeladen sind zu ner coolen Aktion mit Freunden .

    Um dem entgegenzuwirken hab ich mich gestern gezwungen mir diverse Deutschland ���� Fahnen zu kaufen. Hab auch noch etliches hier....aber neu kaufen wirkt besser

    Gleich werde ich eine hissen
    Dazu gab es noch welche mit Stange und eine 5 m Fahne. Alles aus nem Ramschladen für kleines Geld.

    Hoffe die Stimmung nimmt bald Fahrt auf.

    Gesehen hab ich noch rein garnix


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •