Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 387
  1. #166
    BILD-Eilmeldung: Jogi Löw macht weiter!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #167
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das kann nicht war sein....

  3. #168
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis

  4. #169

  5. #170
    Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es so enden wird wie 1998 bei Vogts.

  6. #171
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es so enden wird wie 1998 bei Vogts.
    oder bei Steffi Jones zuletzt ...


    erschütternd zu sehen, daß DFB/Grindel nichts aus ihren Fehlern lernen.


    aber sagen wir es mal so:
    um die WM 2022 in Katar zu boykottieren war das die genau richtige Entscheidung, daher jetzt schon mal: Hut ab!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #172
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    aber sagen wir es mal so:
    um die WM 2022 in Katar zu boykottieren war das die genau richtige Entscheidung, daher jetzt schon mal: Hut ab!
    Naja, spätestens nach der EM 2020 dürften die Karten noch einmal neu gemischt werden ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #173
    Das war so klar.

    Ich hab irgendwie kein Bock mehr...

  9. #174
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    oder bei Steffi Jones zuletzt ...


    erschütternd zu sehen, daß DFB/Grindel nichts aus ihren Fehlern lernen.


    aber sagen wir es mal so:
    um die WM 2022 in Katar zu boykottieren war das die genau richtige Entscheidung, daher jetzt schon mal: Hut ab!
    So wie bei Jones würde es natürlich auch gehen. Die EM 2020 mit 4 Spielen in Deutschland und die deutsche Mannschaft wäre vielleicht gar nicht dabei. Schließlich ist nicht nur ein WM-Vorrundenaus, sondern auch ein Quali-Aus möglich. Jedenfalls wenn man so weiterspielt wie in den letzten 12 Monaten.

  10. #175
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    So wie bei Jones würde es natürlich auch gehen. Die EM 2020 mit 4 Spielen in Deutschland und die deutsche Mannschaft wäre vielleicht gar nicht dabei. Schließlich ist nicht nur ein WM-Vorrundenaus, sondern auch ein Quali-Aus möglich. Jedenfalls wenn man so weiterspielt wie in den letzten 12 Monaten.
    Dass Deutschland sich für eine 24er-EM (ca. 44% aller UEFA-Bewerber qualifizieren sich) nicht qualifiziert, sehe ich aber nicht. Dafür müsste man schon dauerhaft richtig grottenschlecht spielen in der Quali ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #176
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das war so klar.

    Ich hab irgendwie kein Bock mehr...

  12. #177

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das war so klar.

    Ich hab irgendwie kein Bock mehr...

  13. #178
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich habs gewusst -

    wie er an seinem pöstchen klebt - ich kotz grad im strahl

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #179
    Jetzt sollte der DFB auch den Vertrag mit Löw bis zur Heim-EM 2024 verlängern, um diesen Vertrauensvorschuss zu manifestieren und damit Löw sechs Jahre lang in Ruhe arbeiten und eine neue Mannschaft aufbauen kann.

  15. #180
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Dass Deutschland sich für eine 24er-EM (ca. 44% aller UEFA-Bewerber qualifizieren sich) nicht qualifiziert, sehe ich aber nicht. Dafür müsste man schon dauerhaft richtig grottenschlecht spielen in der Quali ...
    Wer schon gegen eine Mannschaft wie Südkorea nicht gewinnen kann und da war kein Pech im Spiel, der wird noch mit ganz anderen Mannschaften Probleme bekommen. Für ein Unentschieden gegen Österreich reichte es ja zuletzt auch nicht mehr.


    Das wird noch ein Spießrutenlauf für Löw, denn 6 Länderspiele werden alleine noch in diesem Jahr kommen, darunter auch gegen die Mindestens-Viertelfinalisten der WM Frankreich und Russland.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •