Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 387
  1. #211
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Können wir eine Ioff Umfrage haben, die ist wahrscheinlich genauer als so eine Forsa Umfrage, wo ich nicht gefragt wurde
    Au ja,ne Umfrage,dann aber mit Mehrfachantworten.


    Pro Löw...




  2. #212
    Contra Löw:
    es ist nun mal nicht wegzudiskutieren, dass unter seinem Kommando die deutsche Mannschaft so früh ausgeschieden ist wie noch nie vorher. Sogar unter Berti Vogts hats ja immer noch zum Viertelfinale gelangt.

  3. #213
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt bin ich derzeit auch sehr entspannt Was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich von Anfang an nie so richtig in WM-Stimmung war und ich beim DFB schon so viele Hoch und Tiefs miterlebt habe, dass mich jetzt ein Vorrundenaus auch nicht mehr sonderlich umtreibt.

    ... und dass bei mir seit 2014 auch ein wenig die Luft raus ist, da gehts mir wie den Spielern
    So einfach ist das nicht Goldi.

    Joachim Löw fehlt der Anstand für einen Rücktritt
    Löw hätte seinen Posten aufgeben sollen. Dass er stattdessen bleibt, schadet der Nationalmannschaft und dem gesellschaftlichen Zusammenhalt.



    Was die da alles rein interpretieren. gesellschaftlichen Zusammenhalt mit diesen Millionären unter Führung von Bierhoff?

  4. #214
    Welcher Trainer vor ihm, hatte diesen Spielerpool? Ich weiß, interessiert im Endeffekt keinen weil die blanken Zahlen schöner und leichter zu verarbeiten sind.....

  5. #215
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Welcher Trainer vor ihm, hatte diesen Spielerpool? Ich weiß, interessiert im Endeffekt keinen weil die blanken Zahlen schöner und leichter zu verarbeiten sind.....
    Also wäre Neururer oder Magath auch Weltmeister geworden?

  6. #216
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Welcher Trainer vor ihm, hatte diesen Spielerpool? Ich weiß, interessiert im Endeffekt keinen weil die blanken Zahlen schöner sind.....
    Die Mannschaft um 90/94 war doch die, die über Jahre hinweg unschlagbar sein würde, oder?!?!

    Damals hatte man von Beckenbauer auf Vogts umgestellt.

    Der Rest ist Geschichte.

    Neue Besen kehren halt gut.

    Trainer raus! Der kann nix! Und überhaupt wären wir vor 4 Jahren mit meiner Oma an der Seitenlienie ohne Gegentor Weltmeister geworden! Mindestens!

    Und 2010 auch. '12 und '16 EM - Oma hätte das geregelt! Aber Löw kriegt nichtmal das hin.

    Du brauchst bei unserer Truppe gar keinen Coach! Spanien ja auch nicht. Die schmeißen ihren Trainer vor der WM raus und spielen dann so einen Traumfußball bis ins Finale :wub...oder nicht?

    Wenn man jemanden nicht mag, dann schaut man auch auf keine Statistiken. Dann mag man ihn nicht.

    Siehe: Özil.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #217
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Wenn man jemanden nicht mag, dann schaut man auch auf keine Statistiken. Dann mag man ihn nicht.

    Siehe: Özil.
    Standfußballer Özil hat mit seinen WM-Leistungen allerdings jeden Kritiker bestätigt ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #218
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Andre Schubert und Alexander Zorniger haben schon gezeigt, dass sie genial sind und liefern können.


    aber hör mir auf, dem DFB würde ich sogar DAS noch zutrauen!
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Welcher Trainer vor ihm, hatte diesen Spielerpool? Ich weiß, interessiert im Endeffekt keinen weil die blanken Zahlen schöner und leichter zu verarbeiten sind.....
    Ja eben!!
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Also wäre Neururer oder Magath auch Weltmeister geworden?
    2014?
    Sehr wahrscheinlich! Selbst ein Löw hats ja geschafft, obwohl er mit der Lahm/Mustafi-Schnapsidee alles dafür getan hatte, daß es nicht funktioniert!


    edit: Hömma!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #219
    Ich hab mich schon auf die kommenden Veränderungen gefreut, und nun das. Dachte wirklich dass er freiwillig aufhört, aber ich vermute mal der DFB wird ihn gebeten haben erstmal weiter zu machen. Zumindest bis sie einen passenden Nachfolger gefunden haben. In 2 Monaten stehen die nächsten Spiele an, ein neuer Trainer hätte bis dahin niemals die Mannschaft so umstrukturieren können dass sie wieder erfolgreich spielen.


    Vong mein händi gesended

  10. #220
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Standfußballer Özil hat mit seinen WM-Leistungen allerdings jeden Kritiker bestätigt ...



    Schlimm

  11. #221
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen



    Schlimm
    Ja, aba der hat die hime nicht gesungen und der ist ga niht gros blond und blauäuig wie ein rihtigger deutcher zu sein zu hat!!1111elf11

    MEINE MEINUNG

  12. #222
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Standfußballer Özil hat mit seinen WM-Leistungen allerdings jeden Kritiker bestätigt ...
    Aber keine die Statistiken lesen können....

    hier z.B. https://www.focus.de/sport/fussball/...d_9174595.html

    Aber hey...er ist Özil und der kann nix.

    Edit: Saru war schneller
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #223
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ja, aba der hat die hime nicht gesungen und der ist ga niht gros blond und blauäuig wie ein rihtigger deutcher zu sein zu hat!!1111elf11

    MEINE MEINUNG


    well played sir.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #224
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ja, aba der hat die hime nicht gesungen und der ist ga niht gros blond und blauäuig wie ein rihtigger deutcher zu sein zu hat!!1111elf11

    MEINE MEINUNG
    Deine Gags sind normalerweise besser.

    @ Saru & Raptile: Ok, der Kicker (Özil 2x 5,0) ist scheinbar genauso blind, inkompetent und statistikleugnend wie ich.
    In Wahrheit hat er überragende Leistungen gezeigt und die Mannschaft ist völlig unverdientermaßen nicht mehr im Turnier ...
    Geändert von ManOfTomorrow (03-07-2018 um 14:09 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #225
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Deine Gags sind normalerweise besser.
    Das halte ich für ein Gerücht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •