Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 387
  1. #346
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Man nennt das auch Urlaub.
    Den hatte er ja jetzt wo wir eigentlich noch hätten spielen sollen.
    Aber sind die ersten beiden Spiele nicht gegen FRA und NED?
    Dann dürfte sich das Thema Löw von allein erledigt haben.

  2. #347
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Harald Stenger hat heut morgen im DP gesagt, daß Özil ein Sturkopf sei. Also wenn der mal "Nein" sagt, dann fiele er auch nicht um. Nein hieße bei ihm defintiv Nein.
    Es ist also nicht davon auszugehen, daß sich Özil demnächst äußern wird, wenn er es nicht will. Das Thema wird uns also noch eine Weile beschäftigen, bzw. den DFB

    Anstatt die WM aufzuarbeiten und an vielen Stellen Schlußstriche zu ziehen um wirklich einen Neuanfang vorantreiben zu können werden vom DFB-Tross stattdessen noch mehr Baustellen aufgemacht als eh schon. Wie soll das gutgehn? Im 1. Länderspiel nach der WM (egal gegen wen) gibt das so ne derbe Klatsche, das kann ich jetzt schon sagen!
    Ich habe den Doppepass heute auch mal geguckt.
    Ich denke, Özil braucht sich jetzt auch nicht mehr zu äußern.
    Der Kaas ist gegessen.
    Was die " Bosse " vom DFB angeht, keine Ahnung, was die sich denken...
    Sehr abstruses Krisenmanagement.
    Oder alles so gewollt und gesteuert.
    Christoph Daum hat ja im DP angedeutet, dass Kai Diekmann der Berater von Grindel sei, worauf gleich eine leichte Unruhe in der Diskussionsrunde zu verspüren war, die aber nicht aufgeklärt wurde.

  3. #348
    Hui, der Kai Diekmann? Früher Chef-Redakteur der Bild und Besitzer eines Anrufbeantworters? Dann erklärt sich die Bild-Kampagne für Löw eigentlich von allein. Verschwörungstheorie an.

  4. #349
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Hui, der Kai Diekmann? Früher Chef-Redakteur der Bild und Besitzer eines Anrufbeantworters? Dann erklärt sich die Bild-Kampagne für Löw eigentlich von allein. Verschwörungstheorie an.
    Für Grindel ist jetzt - mit einer Verzögerung von einigen Wochen - der Özil-Rubikon überschritten... Rette sich wer kann.

  5. #350
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Für Grindel ist jetzt - mit einer Verzögerung von einigen Wochen - der Özil-Rubikon überschritten... Rette sich wer kann.

  6. #351
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Für Grindel ist jetzt - mit einer Verzögerung von einigen Wochen - der Özil-Rubikon überschritten... Rette sich wer kann.
    Wenn alle nach ihrem (wohlverdienten?) 4-wöchigem Urlaub bis Mitte August zurück kommen, geht's dann so richtig rund.
    Schmutzige Wäsche und so....

  7. #352
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    Anstatt die WM aufzuarbeiten und an vielen Stellen Schlußstriche zu ziehen um wirklich einen Neuanfang vorantreiben zu können werden vom DFB-Tross stattdessen noch mehr Baustellen aufgemacht als eh schon. Wie soll das gutgehn? Im 1. Länderspiel nach der WM (egal gegen wen) gibt das so ne derbe Klatsche, das kann ich jetzt schon sagen!
    Was willst du? Aufarbeiten - oder möglichst schnelle Schlussstriche?

    Beides zusammen geht nicht, denn Aufarbeitung braucht Zeit, und manchmal das (Wieder-)Aufmachen von Baustellen. Einen schnellen Schlussstrich unter Erdogate ziehen wollte der DFB ja schon vor der WM. Das hat nicht recht geklappt, und war möglicherweise mitursächlich für das Spiel der deutschen Mannschaft.

  8. #353
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Apropos Trainerfindungskommission:

    Was, wenn man unseren verweichtlichten Buben mal den Tscherschessow vorsetzt? Die Sprache kann er, Disziplin bringt er in die Truppe, fussballerisch hat er aus den Russen mehr raus geholt, als drin ist.

  9. #354
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen

    Was, wenn man unseren verweichtlichten Buben mal den Tscherschessow vorsetzt?
    Dann würde es eine Rücktritts-Welle geben... Könnte man gut finden, oder eben nicht.

  10. #355
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Dann würde es eine Rücktritts-Welle geben... Könnte man gut finden, oder eben nicht.
    Wäre das so schlimm bei Özil und Co.?

  11. #356
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Das Özil Tagebuch was später mal erscheinen wird,wird sich besser verkaufen als irgendwas von Bierhoff,Grindel oder Löw.Man redet,redet und rudert zu rück,wer will so was lesen?
    Irgend ne Talk Sendung (hart aber fair,Maischberger...) über den DFB geplant oder alles schon mit der CSU besetzt?

  12. #357
    ich frage mich, wie genau ein neustart aussehen soll, wenn sich an der führung überhaupt nichts ändert. löw und bierhoff können doch weiterhin alles genau so machen, wie sie es für richtig halten. damit will ich noch nicht mal sagen, dass sie aktuell alles falsch gemacht haben, aber wo ist denn da der neubeginn? was wird zukünftig anders? ein paar spielern wird nahegelegt zurückzutreten und ein paar neue kommen hinzu. ist das der plan?

  13. #358
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    ich frage mich, wie genau ein neustart aussehen soll, wenn sich an der führung überhaupt nichts ändert. löw und bierhoff können doch weiterhin alles genau so machen, wie sie es für richtig halten. damit will ich noch nicht mal sagen, dass sie aktuell alles falsch gemacht haben, aber wo ist denn da der neubeginn?
    Der Neubeginn könnte darauf basieren, dass Löw und Bierhoff dazulernen. Das, was sie sie vor der WM für richtig gehalten haben, muss ja nicht das gleiche sein wie das, was sie danach (und nach deren Verarbeitung) für richtig halten.

    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    was wird zukünftig anders? ein paar spielern wird nahegelegt zurückzutreten und ein paar neue kommen hinzu. ist das der plan?
    Wenn das Austauschen von Spielern oder aber Trainer und Funktionären das einzige ist, was dir zum Thema Neubeginn einfällt, ist es sehr gut, dass du nicht dafür verantwortlich bist. Es gibt so viele Dinge, die man anders machen kann, dass ich gar nicht weiß, wo ich mit aufzählen anfangen soll. Die Schwierigkeit ist, herauszuarbeiten, welche davon zu einer Verbesserung führen würden. Dafür bräuchte ich einige Wochen Zeit.

  14. #359
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Das Özil Tagebuch was später mal erscheinen wird,wird sich besser verkaufen als irgendwas von Bierhoff,Grindel oder Löw.Man redet,redet und rudert zu rück,wer will so was lesen?
    Nur, wenn etwas interessantes drinsteht.
    Wenn da drinsteht "Die vom DFB sind ganz fies zu mir. Ich habe sie zum Weltmeister gemacht, und jetzt behandeln sie mich als Spieler zweiter Klasse, weil ich Türke bin und die Hymne nicht singe.
    Mit wem ich mich in meiner Freizeit treffe ist meine Privatsache. Dazu sage ich nichts." dann wird der Verkaufserfolg nur mäßig sein.

  15. #360
    Der Neubeginn müßte erstmal bei Löw selbst anfangen. Löw ist seit dem WM-Titel sowas von arrogant, abgehoben und selbstherrlich geworden (keine Rückfragen bei der Kadernominierung gestattet, die selbstinszenierten Bilder am Strand von Sochi, dieses gestellte & gespielte "egal was passiert ich bin immer cool und relaxt und hab alles im Griff", jetzt dieses "ich fahr erstmal weg, ihr könnt mich alle mal, vor Ende August hört ihr nix mehr von mir" ... da müßte er erstmal wieder zurück zu Bescheidenheit, Bodenständigkeit usw. finden.
    Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
    Der wird sich nicht mehr ändern!
    Daher muß er weg! Zuerst! Und dann Bierhoff & Grindel!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •