Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 387 von 387
  1. #376
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Dann wird man gegen die Niederlande gewinnen müssen, weil ansonsten gleich der Abstieg aus der 1. Liga der Nations League droht und das wird sich der DFB kaum erlauben können.
    Mit und ohne Löw kann man gegen Frankreich verlieren. Gegen die Niederlande "muss" man sowieso gewinnen, unabhängig vom Ergebnis gegen Frankreich oder wer bei uns Trainer ist. Als deutsche Nationalmannschaft "musst" du praktisch jedes Spiel gewinnen.
    Mit dieser Nations League hab ich mich noch nicht befasst. Weiß gar nicht worum es da geht. Vielleicht wird das ja so Ernst genommen, wie der Confed-Cup.

  2. #377
    Ich habe die Nations League auch noch nicht verstanden und ich habe das Gefühl, ich möchte dies auch gar nicht.

  3. #378
    GRINDEL RAUSS!!!

    dat is zuallerst ne Poltiker, un ich bezweifel mal exstremst, dat ihm Wohl deutsche Fussi wirklich am Herzen liegt

    im Vordergrund steht da einzig un allein eigene Verkaufe

    wenn er dat alles so gut weiß, soll er doch Personalunion machen, Özil/Bierhoff/Löw!

    uabhängig von Jogi, wer war denn so gaga, diese Vertrag zu diese Zeitpunkt zu verlängern?

    oder vor/während WM! für wen war denn da noch alles schick?!

    daran sollte man Herrn Grindel mal erinnern
    Geändert von pantoffel_3 (10-07-2018 um 00:18 Uhr)

  4. #379
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Mit dieser Nations League hab ich mich noch nicht befasst. Weiß gar nicht worum es da geht. Vielleicht wird das ja so Ernst genommen, wie der Confed-Cup.
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich habe die Nations League auch noch nicht verstanden und ich habe das Gefühl, ich möchte dies auch gar nicht.
    Die Nations League ist quasi eine 4er Liga (Liga A-D).

    In Liga A sind die besten 12 Mannschaften nach irgendeinen tollen Schema drin (Da sind wir) Diese 12 Nationen spielen in 4 3er Gruppen Hin / Rückrunde aus, wer am Ende in jeder der 4 Gruppen Erster ist, darf ins Halbfinale, was im Sommer 2019 (2020 usw) an 4 Tagen (5-9.6.2019) ausgespielt wird. Dabei werden die Partien ausgelost.

    Innerhalb der 4er Liga (A_D) steigt die letzte Mannschaft ab und der erste Mannschaft auf. Sollte z.B. Deutschland gegen NL / FR verlieren, würde es 2019/20 nur noch in der Gruppe B spielen und somit mit dem tollen Titel nichts zu tun haben weil das passiert ja nur in Gruppe A. Wir könnten dann also frühsten 2020/21 wieder um den Titel spielen so wie ich es verstanden habe.

    Letztendlich wird es vollkommen utopisch sein, dass eine Mannschaft aus C/D jemals diesen Titel holt, selbst aus B wirds vermutlich in einem von 100 Turnieren passieren...

    Wer mehr darüber lesen will -> https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_N...League_2018/19

  5. #380
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Ein Anreiz wäre ja gewesen, wenn die 4 Gruppensieger direkt für die EM qualifiziert sind.
    So ist wohl der einzige Vorteil, dass man in der Quali in ne 5er statt 6er-Gruppe kommt.

  6. #381
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das, was man jetzt alles ändern will, bzg. Marketing, etc.pp nur blinder Aktionismus.
    Als man Weltmeister wurde, hat es keine Sau gestört, dass die Spieler zig Werbeverträge hatten, in dämlichen Werbespots mitwirkten oder irgendwelche Logos auf Bussen prangten.
    Letztlich geht es nur um die Auswahl der Spieler und die Motivation derer, die ausgewählt wurden. Zudem die Auswahl der Spieler bei Nationalmannschaften beschränkt ist. Es waren die Besten in Russland dabei. Über den ein oder anderen, der nicht dabei war, kann man streiten, aber nicht auf dem Niveau, wie im Moment.
    naja, ich denke es ist relativ normal, dass man eher im falle des nicht-erfolges anfängt zu handeln bzw. zu diskutieren, als im falle des erfolges. rückblickend betrachtet wäre es auch nach dem wm erfolg vor vier jahren besser gewesen, die eine oder andere änderung vorzunehmen. das wurde versäumt und ich denke dass unser abschneiden in diesem jahr zumindest teilweise ein ergebnis davon ist.

    und es stimmt nicht, dass es vor vier jahren niemanden gestört hat. natürlich hat der titel fast alles negative überdeckt, ganz normal. aber dass das, was der dfb da seit geraumer zeit treibt, viele leute stört und immer weiter von der mannschaft entfernt, ist doch auch nichts neues. gefühlt wurde das ganze in diesem jahr noch weiter auf die spitze getrieben, denn die mannschaft war doch komplett abgeschottet. man hat so gut wie nichts mehr von den spielern mitbekommen, sämtliche interviews waren vorab besprochen. keiner traut sich mehr auch nur ein falsches wort zu sagen. alles ist 1000%ig durchprofessionalisiert. es fühlt sich einfach nicht mehr richtig an, auch wenn man das ja teilweise bereits aus dem vereinsfussball kennt. aber das hier sind ein paar jungs, die sollen uns und unser land bei einem fussballturnier vertreten. können/dürfen die sich nicht auch einfach so verhalten?

  7. #382
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ein Anreiz wäre ja gewesen, wenn die 4 Gruppensieger direkt für die EM qualifiziert sind.
    So ist wohl der einzige Vorteil, dass man in der Quali in ne 5er statt 6er-Gruppe kommt.
    4 EM-Startplätze werden im März 2020 (nach der regulären Qualifikation) über Nations League-Play-Offs vergeben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_N...terschaft_2020
    Geändert von ManOfTomorrow (10-07-2018 um 07:24 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #383
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    4 EM-Startplätze werden im März 2020 (nach der regulären Qualifikation) über Nations League-Play-Offs vergeben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_N...terschaft_2020
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das einzige was passieren kann, dass man bei der Auslosung für die Qualifikation nicht mehr als Gruppenkopf gesetzt wird wenn man von A nach B absteigt?
    Was ich nun auch kein Drama fände
    Geändert von goldstern (10-07-2018 um 09:55 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #384
    Als Gruppenkopf bekommt man keinen anderen Gruppenkopf zu gelost, das ist das einzige. Weg mit dem Mist, braucht kein Mensch. Warten wir mal ab, bis sich der erste Spieler verletzt und dem Verein fehlt wegen so einer Grütze.


  10. #385
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Mit und ohne Löw kann man gegen Frankreich verlieren. Gegen die Niederlande "muss" man sowieso gewinnen, unabhängig vom Ergebnis gegen Frankreich oder wer bei uns Trainer ist. Als deutsche Nationalmannschaft "musst" du praktisch jedes Spiel gewinnen.
    Mit dieser Nations League hab ich mich noch nicht befasst. Weiß gar nicht worum es da geht. Vielleicht wird das ja so Ernst genommen, wie der Confed-Cup.
    Jedes Spiel muss man nicht mehr gewinnen. Frankreich ist in der Gruppe der Favorit und spielerisch inzwischen auch stärker als Deutschland. Wenn man aber nicht an den Niederländern in der Gruppe vorbeikommt, dann war es das mit Löw.

  11. #386
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Als Gruppenkopf bekommt man keinen anderen Gruppenkopf zu gelost, das ist das einzige. Weg mit dem Mist, braucht kein Mensch. Warten wir mal ab, bis sich der erste Spieler verletzt und dem Verein fehlt wegen so einer Grütze.
    Ich hab mir sagen lassen, dafür würden die Freundschaftsspiele, die keiner braucht, wegfallen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  12. #387
    Bei Freundschaftsspiele nimmt man ja eh den Dampf vom Kessel, aber diese neue Liga soll ja zum Gummi geben da sein.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •