Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    *321* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Das war nienimmernich Löw. Wer genau weiß ich auch nicht mehr, aber ich tippe auf Schweini, irgendeine Oma, Mork vom Ork oder Nivea.
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

  2. #62
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Bevor es vergessen wird, Pressesprecher Uli Voigt muss auch weg.
    Nicht nur wegen dieser asozialen Schweden Aktion, auch die Pressearbeit beim DFB war eine Katastrophe.
    Du beziehst dich dabei wahrscheinlich auf Erdogate.

    Ja, das wurde schlecht gehandelt, aber ob das der Fehler des Pressesprechers war? Letztlich kann der Pressesprecher nur das verkünden, was die Führungsriege beschließt. Und nachdem dort eben "Augen zu und durch" beschlossen worden war, waren dem Pressesprecher vermutlich die Hände gebunden. Wobei die Frage bleibt, was in dem Fall eine bessere Strategie gewesen wäre.

    Diese "asoziale Schweden Aktion" ist ganz sicher kein Kündigungsgrund. Was wäre das für eine Arbeitswelt, in der ein Arbeitnehmer wegen jeder kleinen Verfehlung gleich gekündigt werden kann? Ich halte allenfalls eine Abmahnung für vertretbar, und selbst das ...

  3. #63
    Wenn Du nicht mehr weißt, was Klinsmann Neues gebracht hat, kann ichs auch nicht ändern, JackB Ist zugegebenermaßen ja auch lange her

    Löw möchte doch das Leistungsprinzip wieder einführen. Nun demnach müsste er ja wohl als Erstes den Trainer rausschmeißen

  4. #64
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Löw möchte doch das Leistungsprinzip wieder einführen. Nun demnach müsste er ja wohl als Erstes den Trainer rausschmeißen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •