Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Das war nienimmernich Löw. Wer genau weiß ich auch nicht mehr, aber ich tippe auf Schweini, irgendeine Oma, Mork vom Ork oder Nivea.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #62
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Bevor es vergessen wird, Pressesprecher Uli Voigt muss auch weg.
    Nicht nur wegen dieser asozialen Schweden Aktion, auch die Pressearbeit beim DFB war eine Katastrophe.
    Du beziehst dich dabei wahrscheinlich auf Erdogate.

    Ja, das wurde schlecht gehandelt, aber ob das der Fehler des Pressesprechers war? Letztlich kann der Pressesprecher nur das verkünden, was die Führungsriege beschließt. Und nachdem dort eben "Augen zu und durch" beschlossen worden war, waren dem Pressesprecher vermutlich die Hände gebunden. Wobei die Frage bleibt, was in dem Fall eine bessere Strategie gewesen wäre.

    Diese "asoziale Schweden Aktion" ist ganz sicher kein Kündigungsgrund. Was wäre das für eine Arbeitswelt, in der ein Arbeitnehmer wegen jeder kleinen Verfehlung gleich gekündigt werden kann? Ich halte allenfalls eine Abmahnung für vertretbar, und selbst das ...

  3. #63
    Wenn Du nicht mehr weißt, was Klinsmann Neues gebracht hat, kann ichs auch nicht ändern, JackB Ist zugegebenermaßen ja auch lange her

    Löw möchte doch das Leistungsprinzip wieder einführen. Nun demnach müsste er ja wohl als Erstes den Trainer rausschmeißen

  4. #64
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Löw möchte doch das Leistungsprinzip wieder einführen. Nun demnach müsste er ja wohl als Erstes den Trainer rausschmeißen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •