Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 353
  1. #61
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    bei euch waren nur bayernfans, oder?
    gefühlt war das so, ja

    aber es sind tatsächlich noch ein paar bein "steht auf wenn ihr Mainzer seid" aufgestanden
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #62
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wird btw zeit das der klausi aufhört..... "schöne choreo der bayernfans"...

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #63
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wird btw zeit das der klausi aufhört..... "schöne choreo der bayernfans"...
    ich hab allerdings verstanden warum er es gesagt hat, der war ziemlich stinkig wegen der Zündelei der Ultras.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #64
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    ich hab allerdings verstanden warum er es gesagt hat, der war ziemlich stinkig wegen der Zündelei der Ultras.
    pff... übertriebene panik...ich fand es sah geil aus

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #65
    Jaja war ganz nett
    - und wenn die Ultras dafür weiter das Stadion säubern soll es mir recht sein

  6. #66
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    eben

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #67
    Wenn das allerdings eine Arte von Protest gegen die Hausdurchsuchungen sein soll, dann würde ich sagen, trifft es die falschen. Der Verein hat die ja wohl nicht veranlasst.
    Naja egal, sollen sie halt weiter Kindergarten spielen

    P.S. ich weiß nicht, ob du die Fotos auch gucken willst, aber ich hab jetzt meine China-Bilder drüben alle gepostet

  8. #68
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    als ich das erste mal guckte warn ein paar verkehrt rum.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #69
    Ja das kann sein, ich halt mein Smartphone meist "verkehrt" herum, ich hab eine aufklappbare Schutztasche und es immer so praktisch ist, es an der einen Seite festzuhalten. Man muss dann nur immer nach dem Hochladen alle Bilder drehen, manchmal vergesse ich das. Aber bei Abload sind sie jetzt alle richtig rum drinnen und im Thread sehe ich sie auch kein Bild mehr auf dem Kopf.

  10. #70
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok gugg ich mir noch an

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #71
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh, wird sich ja bei kigges zum teil mächtig beschwert über die bayern "fans" in den blöcken. bei uns war gsd keiner. aber die wären bei mir als oller betzi eh an der richtigen adresse gewesen.

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #72
    Wir haben bei uns im Fanclub auch einen, dessen Erstverein die Bayern sind und dann ist da noch ein erwachsener Sohn eines Mitglieds Bayernfan. Die durften heute auch bei uns sitzen, haben sich aber sehr zivilisiert verhalten Aber die Reihe davor waren Bayernfans aus der Region die sind mir auch auf den Senkel gegangen, die haben uns zwar in Ruhe gelassen, aber trotzdem mussten sie bei jeder Gelegenheit raushängen lassen, dass sie für die Bayern sind
    Aber unsere Ecke ist sowieso gewöhnungsbedürftig, um uns rum sitzen zwar auch einige DK-Inhaber aber der Verein vergibt in unserem Bereich meist die Karten für die Angehörigen des Kids-Clubs. Die kommen dann oft nur ins Stadion, weil ihre Kinder Einlaufkids sind, manchmal sind sie 05er aber oft interessiert sie auch gar nicht was da auf dem Rasen abläuft. Manchmal haben wir aber Glück und die Kiddies sind gut drauf Und dann haben wir ja noch den unteren Teil des E-Block auf der Haupt den der Verein auch immer gerne an gegnerischen Fans vergibt, oft sitzen da auch Angehörige von Spielern (beim letzten Heimspiel hockte da auch der Müller).
    Heute haben sie da sogar in der zweiten Hälfte Ordner hingestellt ich weiß nicht so genau warum, wir haben die nicht provoziert und die uns nicht, wir hatten da schon Spieler da saßen da echte Assos rum, die heute waren ziemlich harmlos.

  13. #73
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    in punkto "gegnerische asso fans" schlägt eh nix meine erfahrung beim spiel gegen die hühner anno 2003 bruchwesch gegengerade. mann ey war das crazy. dagegen ist alles heutige eh kindergarten.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #74
    Ja da das Spiel habe ich nicht gesehen, mein erster Stadionbesuch war erst ein paar Monate später - aber viele die bei dem Spiel waren, erzählen heute noch davon

  15. #75
    Ich glaube ich werde Pizarro vermissen wenn er dann irgendwann mal in den Ruhestand geht - so in ca 10 Jahren

    Der Sieg war wichtig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •