Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 158 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2359
  1. #1
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo

    S04 (Saison 18/19) - Jetzt wird wieder auf 3 Hochzeiten getanzt

    Bild:
    ausgeblendet

    Deutscher Meister: 1934, 1935, 1937, 1939, 1940 1942, 1958


    DFB-Pokalsieger: 1937, 1972, 2001, 2002, 2011


    UEFA-Pokalsieger: 1997





  2. #2
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo

  3. #3
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ein Jahr nach Trennung: Schalke 04 löst Vertrag mit Trainer Weinzierl auf

    http://www.sportbuzzer.de/artikel/ei...weinzierl-auf/

  4. #4
    FCKNZS #noafd Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)


    Vielen Dank Tommy für unser neues königsblaues Zuhause!
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #5
    kämpft sich durch Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    oh zum Trainingsauftakt ein neues Zuhause

    Danke Tommy

    Ich weiß nicht ob wir das schon hatten, Oczipka fällt wegen Leistenverletzung erst mal aus.

    Na dann auf ein neues, nicht übermütig werden, ruhig weiterarbeiten und dann gucken wir mal was am Ende dabei herauskommt.

    Schönen Sonntag Schalker
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #6
    kämpft sich durch Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    darf zum Saisonstart auch nicht fehlen
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #7
    Huch...Umzug verpaßt

    Danke Thommy

    und jetzt mal die PK schauen...Danke Biene
    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet
    for health and strength

  8. #8
    Bild:
    ausgeblendet



    ein weltklasse Cartoon
    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet
    for health and strength

  9. #9
    Den find ich auch sehr gut

  10. #10
    Cokes Wechsel ist dann auch endgültig fix



    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

    Bild:
    ausgeblendet
    for health and strength

  11. #11
    Harit-Unfall in Marokko: Anklage wegen fahrlässiger Tötung oder Schmerzensgeld-Einigung [welt.de]
    Schalkes marokkanischer Fußball-Nationalspieler Amine Harit hatte vor wenigen Tagen in seiner Heimat einen Auto-Unfall. Ein 30-jähriger Mann starb. Noch sind die juristischen Folgen unklar, denn eine Anhörung Harits wurde verschoben. [...]

    Laut marokkanischen Medienberichten soll sich der Unfall im Rahmen eines illegalen Autorennens ereignet haben, an dem Harit am vergangenen Samstag teilgenommen haben soll. Das von Harit gelenkte Fahrzeug habe den Fußgänger erfasst und dabei tödlich verletzt. [...]
    Heftig, wenn diese gravierende Straftat tatsächlich mit einer Schmerzensgeld-Zahlung erledigt wäre ...
    Geändert von ManOfTomorrow (03-07-2018 um 10:44 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #12
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Harit-Unfall in Marokko: Anklage wegen fahrlässiger Tötung oder Schmerzensgeld-Einigung [welt.de]

    Heftig, wenn diese gravierende Straftat tatsächlich mit einer Schmerzensgeld-Zahlung erledigt wäre ...
    Andere Länder, andere Sitten ...

    Wobei man immer noch nicht genau weiß was jetzt wirklich passiert ist

  13. #13
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    S04 in China gelandet - Blau-Weißer Empfang in Shanghai

    https://schalke04.de/inside/s04-in-c...g-in-shanghai/

  14. #14
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Harit hat nach tödlichem Unfall seinen Pass wieder

    http://www.reviersport.de/374679---s...ss-wieder.html

  15. #15
    kämpft sich durch Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Christian Heidel äußert sich

    Ich hoffe, dass Harit das Geschehene mit professioneller Hilfe verarbeitet, vergessen wird man es nie.
    Er wird seitens des Vereins sicher jede Unterstützung erhalten und dies ist auch richtig so.

    An irgendwelchen Spekulationen werde ich mich nicht beteiligen, denn niemand von uns ist dabei gewesen.
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •