Seite 159 von 160 ErsteErste ... 59109149155156157158159160 LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.385 von 2395
  1. #2371
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich schätze auch das er wieder ausgeliehen wird .
    Man munkelt ja Düsseldorf
    seit ich das gelesen hab schwirrt in meinem Kopf ja die Fantasie...er geht für nicht viel mehr als die Kaufsumme dahin, dafür bekommen wir den Kaan zurück


    ach ja, ab dem 30.06. übrigens auch wieder Schalker: Pablo Insua...mit genauso wenig Spielpraxis wie vorher, da im Februar Kreuzbandriss


  2. #2372
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ardnas Beitrag anzeigen
    Man munkelt ja Düsseldorf
    seit ich das gelesen hab schwirrt in meinem Kopf ja die Fantasie...er geht für nicht viel mehr als die Kaufsumme dahin, dafür bekommen wir den Kaan zurück


    ach ja, ab dem 30.06. übrigens auch wieder Schalker: Pablo Insua...mit genauso wenig Spielpraxis wie vorher, da im Februar Kreuzbandriss
    Den können wir auch gleich wieder ausleihen ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #2373
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Den können wir auch gleich wieder ausleihen ...
    .......ich hoffe nicht, dass du Kaan meinst, den würde ich nämlich gerne wieder bei uns sehen.
    Bei Insua müssten wir dann nen doofen finden, der einen verletzten Spieler ausleiht, da er erst im Herbst wieder einsatzbereit ist

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  4. #2374
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    .......ich hoffe nicht, dass du Kaan meinst, den würde ich nämlich gerne wieder bei uns sehen.
    Bei Insua müssten wir dann nen doofen finden, der einen verletzten Spieler ausleiht, da er erst im Herbst wieder einsatzbereit ist
    Natürlich den Spanier, wir warten bis er wieder fit ist.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #2375
    Schlusslicht Avatar von "Biene"
    Ort: in Püttnähe
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Natürlich den Spanier, wir warten bis er wieder fit ist.
    Wenn er wieder fit ist, dann ist bestimmt ein anderer Abwehrspieler verletzt und wir sind froh, dass wir ihn einsetzen können

    #SCHALKERGEGENGEWALT

  6. #2376
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #2377
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von "Biene" Beitrag anzeigen
    Wenn er wieder fit ist, dann ist bestimmt ein anderer Abwehrspieler verletzt und wir sind froh, dass wir ihn einsetzen können
    Glaube ich nicht
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #2378

  9. #2379
    Wenn ein Spieler so lange verletzt ist, zahlt der Verein dann eigentlich sein Gehalt weiter ?

  10. #2380
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spieler so lange verletzt ist, zahlt der Verein dann eigentlich sein Gehalt weiter ?
    Ich tippe mal wie bei jedem Arbeitgeber wohl die Krankenversuchung. Aber ganz genau weiß ich das auch nicht .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #2381
    Lohnfortzahlung im Krankheitsfall - auch für Profis

    Nach der gesetzlichen Vorgabe erhalten Angestellte im Krankheitsfall bis zu sechs Wochen eine Gehaltsfortzahlung. Ist ein Sportler jedoch länger als sechs Wochen verletzt, versiegt der Geldstrom des Vereins. „In der Praxis können nur Top-Spieler einen längeren Zeitraum vereinbaren“, erklärt Ulf Baranowsky, Geschäftsführer der Vereinigung der Vertragsfußballspieler (VDV).



    In Deutschland hilft die gesetzliche Unfallversicherung nach den sechs Wochen weiter. Neben den Kosten für die Rehabilitation zahlt sie bis zu 78 Wochen ein Verletztengeld. Doch das ist bei 6.400 Euro pro Monat gedeckelt. Ein Fußballer, der andere Gehaltssummen gewöhnt ist, kann sich privat absichern, um in die Nähe des ursprünglichen Lohns zu kommen.

    „Nach unserer aktuellen VDV-Bildungstendenzstudie verfügen rund 90 Prozent der Bundesligaprofis über eine private Krankenversicherung, ebenso rund 75 Prozent der Zweitligaspieler und etwa 40 Prozent der Drittligaspieler“, führt der VDV-Geschäftsführer aus.
    https://www.dieversicherer.de/versic...sfallen--33444


  12. #2382
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    So in etwa hatte ich mir das auch gedacht
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #2383
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Jetzt ist das Interview auch komplett auf Tube.

    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #2384
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    2 Schalker im EL-Finale .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #2385
    Verflixt nochmal, mir gefällt das Interview sehr gut, ich fang schon wieder an, mir Hoffnungen zu machen.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •