Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 158 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2366
  1. #46
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Sturm-Talent Tekpetey wechselt in die 2. Liga

    http://www.reviersport.de/375269---s...lt-2-liga.html

  2. #47
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    erinnert sich hier eigentlich noch einer an Mesut und seine Familie, vor allem Vatta Özil?

  3. #48
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    erinnert sich hier eigentlich noch einer an Mesut und seine Familie, vor allem Vatta Özil?
    Ich bin bei dem ganzen Thema ziemlich zwiegespalten

  4. #49
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    erzähl man

    für mich war Özil damals einfach ein junger, guter Kicker
    hätte bei uns zum 10er reifen können, hätte aber auch nicht
    ich fand seine, und die Art und Weise von seinem Vater, aber damals dermaßen "drüber, dass ich froh war als er weg ist
    das war er m M n nicht wert

    (bzw kein Spieler ist so ein Theater wert, das haben wir u a seit einigen Jahren auch wesentlich besser im Griff)

  5. #50
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    erzähl man

    für mich war Özil damals einfach ein junger, guter Kicker
    hätte bei uns zum 10er reifen können, hätte aber auch nicht
    ich fand seine, und die Art und Weise von seinem Vater, aber damals dermaßen "drüber, dass ich froh war als er weg ist
    das war er m M n nicht wert

    (bzw kein Spieler ist so ein Theater wert, das haben wir u a seit einigen Jahren auch wesentlich besser im Griff)
    Sein Vater ist aber nicht mehr sein Manager


    Wenn S04 ihn verpflichten könnte (nicht für jeden Preis) würde ich nicht nein sagen...

  6. #51
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    ja, weiss ich
    ich red auch nur von damals(das der Vater mindestens so ein Kackvogel ist wie ihm damals schon unterstellt wurde, hat er dann ja im Nachhinein hinlänglich selbst bewiesen - schaltet die Twitter Seite von seinem Sohn ab, verklagt seinen eigenen Sohn wegen Provisionen ... )

    naja, man muss es ja nicht gleich "gierig" nennen, aber zumindest finanziell wollte Mesut ja schon damals in den europäischen Top Ten spielen
    da wird sich nichts dran geändert haben
    von daher...

  7. #52
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Schalke verliert Juniorennationalspieler - Top-Talent geht nach Holland

    https://www.waz.de/sport/fussball/s0...214919803.html

  8. #53
    Tach

    beim Thema Özil bin ich zwiespältig

    Das Foto war über...: ohne Frage.

    Aber wie die DFB Spitze dann nach der WM reagiert hat, war unterste Schublade und für so einen Verband unwürdig.

    Für mich gehören alle in der Führung ( inklusive Löw) abgelöst.

    So eine Pöstchenschieberei gab es bisher nur in der Politk.

    Und genau so wird auch hier ausgesessen.

    Mal abwarten, gehen im Herbst die Spiele gegen Frankreich und Holland verloren, müsste es auch für den Bundestrainer vorbei sein.

  9. #54
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Mäxchen Meyer nun def. bei Hoffenheim?
    Das passt ja, "linke Tasche rechte Tasche" für Wittmann.
    In dem Zusammenhang habe ich gelesen, dass er gerne zu Atletico Madrid gegangen wäre?
    Lol. Träum weiter, Max.
    Simeone.

    Bei Benni würds mich leider nicht wundern, wenn er seine Karriere in der Türkei, oder einer ähnlichen B-Liga, abschließen würde.
    Nun ja.

  10. #55
    Beim Höwedes wundert mich schon, dass beide Seiten, Verein wie Spieler, sofort gesagt haben, dass man unbedingt NICHT zusammen arbeiten möchte. Da dünkt es mich fast, als sei da letzten Sommer deutlich mehr vorgefallen als man öffentlich vernommen hat.

    Übrigens ist der Nachfolger unseres Weltklassespielers Meyer, Herr Mascarell, vom Kicker in der aktuellen Rangliste deutlich besser als der Max bewertet worden

  11. #56
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von jj88888 Beitrag anzeigen
    Beim Höwedes wundert mich schon, dass beide Seiten, Verein wie Spieler, sofort gesagt haben, dass man unbedingt NICHT zusammen arbeiten möchte. Da dünkt es mich fast, als sei da letzten Sommer deutlich mehr vorgefallen als man öffentlich vernommen hat.

    Übrigens ist der Nachfolger unseres Weltklassespielers Meyer, Herr Mascarell, vom Kicker in der aktuellen Rangliste deutlich besser als der Max bewertet worden
    Bene ist definitiv weg, morgen oder übermorgen wird wohl der neue Verein bekanntgegeben. Ich hätte ihn zumindest dieses Jahr noch behalten .

    Mascarell ist ja auch Ober-Weltklasse .

  12. #57
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    „Wir müssen schneller ein Gegengift entwickeln“

    https://www.welt.de/sport/fussball/b...ntwickeln.html

  13. #58
    Bene nach Moskau .......


    Naja, ob er sich das gewünscht hat ?

  14. #59
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    S04 - Aue 0:1

  15. #60
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Borni2000 Beitrag anzeigen
    Bene nach Moskau .......


    Naja, ob er sich das gewünscht hat ?
    Eigentlich wollte er noch in eine der 3 "großen" Ligen .


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •