Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 492
  1. #106
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Bitte in regulärer Spielzeit. Dann hält sich noch die Hoffnung für meinen 4er-Kombitipp.
    Ich drücke Dir die Daumen. Bin ja eher der Feigling.


  2. #107
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Ich seh gerade das Eigentor zu ersten Mal: Unfassbar, sensationell, künstlerisch hochklassig!

  3. #108
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich drücke Dir die Daumen. Bin ja eher der Feigling.
    Spanien FT gibt derzeit 1,91.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #109
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Über Patina zu reden könnte zu oberflächlich sein.
    Die könnten ja statt Beiträge mit Palina auch Beiträge von/mit Peter Sloterdijk bringen,nur ich denke, dann würden die Einschaltquoten drastisch sinken....

  5. #110
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Ich seh gerade das Eigentor zu ersten Mal: Unfassbar, sensationell, künstlerisch hochklassig!
    Für American-Football-Verhältnisse hatte er Ramos aber.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #111
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Nacho gibt uns den
    Ich hab mich vorhin nicht getraut, was dazu zu schreiben, weil ich Angst hatte, ich wäre der einzige, der bei der Szene diese Assoziation hat.

  7. #112
    Bin vorerst wieder dabei.

  8. #113
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bin vorerst wieder dabei.
    Ich nehme an, das Reinigungsmittel für Backofen muß jetzt erst mal ein wenig einziehen.

  9. #114
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich drücke Dir die Daumen. Bin ja eher der Feigling.
    Vielleicht besser so. Habe mich vorhin zum ersten Mal bei einem Online-Wettanbieter angemeldet (tipico) und bin bei der Nummer mit dem Willkommensbonus direkt darauf reingefallen, dass im Falle eines Gewinns meine 100,00 EUR Einzahlung (und Einsatz für diese Kombi-Wette) genauso wie die 100,00 EUR Bonus erst ausgezahlt werden, wenn man dieselbe Gesamtsumme (also 200,00 EUR) insgesamt dreimal vorgenommen hat. Heißt, ich müsste vorher noch 400,00 EUR mit mindestens zwei weiteren Wetten verpulvern, um an die Auszahlung für diese erste Wette überhaupt ranzukommen. Dachte, dass diese Klausel nur für den Bonusbetrag gelten würde ...
    Geändert von trashman (01-07-2018 um 16:07 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  10. #115
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Verlängerung und Elferballern wär natürlich erste Sahne!

    Der lange Abschied der Spanier?

  11. #116
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, das Reinigungsmittel für Backofen muß jetzt erst mal ein wenig einziehen.
    Die Nudeln müssen noch abkühlen.

  12. #117
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vorhin nicht getraut, was dazu zu schreiben, weil ich Angst hatte, ich wäre der einzige, der bei der Szene diese Assoziation hat.
    Assoziation? Ist das nicht die Hauptstadt von Paraguay? Die sind doch gar nicht dabei.


  13. #118
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Vielleicht besser so. Habe mich vorhin zum ersten Mal bei einem Online-Wettanbieter angemeldet (tipico) und bin bei der Nummer mit dem Willkommensbonus direkt darauf reingefallen, dass im Falle eines Gewinns meine 100,00 EUR Einzahlung (und Einsatz für diese Kombi-Wette) genauso wie die 100,00 EUR Bonus erst ausgezahlt werden, wenn man dieselbe Gesamtsumme (also 200,00 EUR) insgesamt dreimal vorgenommen hat. Heißt, ich müsste vorher noch 400,00 EUR mit mindestens zwei weiteren Wetten verpulvern, um an die Auszahlung für diese erste Wette überhaupt ranzukommen. Dachte, dass diese Klausel nur für den Bonusbetrag gelten würde ...
    Du kannst auch die Summe in Happen erspielen 40 mal ein Zehner sind auch ne Idee.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #119
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Du kannst auch die Summe in Happen erspielen 40 mal ein Zehner sind auch ne Idee.
    Ich weiß, aber so war das trotzdem nicht geplant.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  15. #120
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Assoziation? Ist das nicht die Hauptstadt von Paraguay? Die sind doch gar nicht dabei.
    Deswegen hab ich mich ja nicht getraut, das zu schreiben.

    Am Ende behauptet noch jemand, ich würde diese ganzen spanischsprachigen Länder Mittelamerikas nicht unterscheiden können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •