Seite 48 von 106 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1580
  1. #706
    Schönes Ding, Max!

  2. #707
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Geiles Tor

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #708
    Kruse


    Defensive leider total überfordert, aber vorne wird gekämpft und ich sehe Leidenschaft...

  4. #709
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es ist immerhin noch alles drin und nach dem 2-0 sah das gar nicht so furchtbar aus

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #710
    Ich hätte Osako eher für Harnik gebracht ...

  6. #711
    Ich auch, aber vielleicht hat das ja mit Mittwoch zu tun...

  7. #712
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Sie haben sich gut verkauft. Nach vorne fehlte die Durchschlagskraft.

  8. #713
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Ich hätte Osako eher für Harnik gebracht ...
    Ich auch. Und Pizarro statt Sargent.

    Die Leistung hat gestimmt und die zweite Hälfte war in Ordnung, nur zu wenig zwingend. Kruses Standards waren allerdings ziemlich mies.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #714
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Schade, gerade gegen die Zecken hätte ich ihnen was gegönnt .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #715
    ein gut Spiel gen neben Buyern der mit Abstand beste nationale Clubs, mit ein bissl Glück wär ein Unentschieden möglich gewesen

    mit der Kohfeldt ne hypermodern Trainer, den interessiert viel mehr Spielweis von sein Mannschaft als Punkte, türlich müssen Punkts am End her, aber will man ne Club entwickeln, geht et nur über ein Philosophie un die habs ihr mit diese Trainer, auch is man mal für der Moment ziemlich weit weg von Liga 2, bitte aber net kritzeln anfangen, wenn man am End um P10 landen sollt

  11. #716
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ansetzungen 22.-28. Spieltag:

    Sa 16.02. 18:30 Hertha BSC - Werder
    Fr 22.02. 20:30 Werder - Stuttgart
    So 03.03. 18:00 Wolfsburg - Werder
    Fr 08.03. 20:30 Werder - Schalke
    So 17.03. 13:30 Leverkusen - Werder
    Sa 30.03. 15:30 Werder - Mainz
    So 07.04. 18:00 Gladbach - Werder

    Was für ein Mist Ausgerechnet in Gladbach Sonntag Abend
    Geändert von Gilles (19-12-2018 um 15:05 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #717
    Ich finde es so nicht schlecht. Kein Heimspiel sonntags immerhin und man kann samstags überwiegend schön Konferenz gucken. Das aber ausgerechnet an meinem Geburtstag um 18.30 Uhr gespielt werden muss, finde ich doof. Und ich hasse ja eigentlich Heimspiele in der Woche, aber ich hoffe immer noch, dass es dieses Wochenende mit meinem ersten Premier League-Spiel klappt.

  13. #718
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Bist du schon wieder in London?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #719
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Bist du schon wieder in London?
    Newcastle vs. Everton.

    Newcastle vs. Liverpool findet leider am selben WE wie Werder vs. BVB statt und was ist, wenn die im Weserstadion Meister werden...und wer weiß was mit Werder ist.

  15. #720
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Newcastle vs. Everton.

    Newcastle vs. Liverpool findet leider am selben WE wie Werder vs. BVB statt und was ist, wenn die im Weserstadion Meister werden...und wer weiß was mit Werder ist.
    Cool

    Ich würde sofort Newcastle - Liverpool nehmen... Wobei ich ja eigentlich nur ins Anfield will

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •