Seite 53 von 106 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1580
  1. #781
    Kohfeldt: „Ich hätte Kainz nicht zu einem Konkurrenten gehen lassen“




  2. #782
    Kohlfeldt neigt dazu Dinge zu kommentieren, die nicht wirklich in seinem Zuständigkeitsbereich liegen. Irgendwann wird er sich daran nochmal ernsthaft die Schnauze verbrennen und dann gibt es Knatsch.

  3. #783
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ehm ja...

    Zudem gefällt mir nicht, dass Kohfeldt sagt, dass wir im Winter niemanden holen. Hoffe das ist wieder nur leeres Gerede.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #784
    Laut Mein Werder (Plus-Artikel) verlängern die Eggesteins ihre jeweiligen Verträge.

  5. #785
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Laut Mein Werder (Plus-Artikel) verlängern die Eggesteins ihre jeweiligen Verträge.


    Jetzt weiß ich, wie Kruse sich nach einer Diät fühlt... MAXImaler JOJO-Effekt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #786
    Und Deichstube kommt gleich mit einem Dementi um die Ecke. Laut Berater stimmt das nicht.

  7. #787
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Kohlfeldt neigt dazu Dinge zu kommentieren, die nicht wirklich in seinem Zuständigkeitsbereich liegen. Irgendwann wird er sich daran nochmal ernsthaft die Schnauze verbrennen und dann gibt es Knatsch.
    Stimmt, der soll sich mal schön aus diesen seine Mannschaft betreffenden Angelegenheiten raushalten... unmöglich der Kerl

  8. #788
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Stimmt, der soll sich mal schön aus diesen seine Mannschaft betreffenden Angelegenheiten raushalten... unmöglich der Kerl
    Du scheinst da Mitsprache mit Zuständigkeit zu verwechseln und FK muss schließlich am Ende nicht für das Budget mitverantworten, sondern für den (kurzfristigen) sportlichen Erfolg. Außerdem haut er gerne mal was raus, das bestenfalls erst dann rausgelassen werden sollte, wenn die Tinte trocken ist.

  9. #789
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Du scheinst da Mitsprache mit Zuständigkeit zu verwechseln und FK muss schließlich am Ende nicht für das Budget mitverantworten, sondern für den (kurzfristigen) sportlichen Erfolg. Außerdem haut er gerne mal was raus, das bestenfalls erst dann rausgelassen werden sollte, wenn die Tinte trocken ist.
    Ich verwechsel hier überhaupt nix mit irgendwas... ich seh nur keinen Sinn darin, mich immer über so eine belanglose Korinthenkacke aufzuregen, ob der jetzt in irgendeinem Interview was gesagt hat oder nicht. Diese ganze Haterei ist ja im Worum schon an der Tagesordnung, wo ja auch an allem rumgekrittelt wird, was ein Kohfeldt oder ein Baumann macht, weil die Leute vielleicht eine persönliche Abneigung gegen diese haben. Da ist generell alles schlecht, alles falsch, alles Mist was die machen, nur um unterschwellig permanent die gleiche Botschaft mitschwingen zu lassen "der muss weg"!

    Ich finde in einer Phase, wo Werder wieder auf einem Weg ist, etwas mit Nachhaltigkeit aufzubauen (was logischerweise mehr Rückschläge beinhaltet als so eine kurze Euphoriephase wie unter Nouri, wo man alles wegballert, was aber dann wie ne Seifenblase von heut auf morgen platzen kann), ist dieses ganze permanente Genörgel und Gemecker eher kontraproduktiv. Man sollte sich immer vor Augen halten, wie wir noch vor kurzem unter Nouri oder Skripnik aufgetreten sind, und was wir jetzt wieder auf dem Platz sehen, spielerisch und auch personell. Ich hab immer den Eindruck, man vergisst sowas viel zu schnell und meckert wieder an Dingen rum, für die man vor 2 Jahren noch auf Knien gedankt hätte, wenn sie so gekommen wären...

  10. #790
    Aqua

    Zum Glück lese ich kaum noch im Worum. Die Erwartungshaltung scheint ja enorm hoch zu sein. Schaaf hat 4 Jahre für den Wiederaufbau gebraucht und Kohfeldt soll das gleich in seiner ersten eigenen Saison schaffen? Vor allem ist das die erste Saison seit etlichen Jahren in der wir mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben und es ist, zumindest für mich, einfach mal eine entspannte Saison.

  11. #791
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Aqua

    Zum Glück lese ich kaum noch im Worum. Die Erwartungshaltung scheint ja enorm hoch zu sein. Schaaf hat 4 Jahre für den Wiederaufbau gebraucht und Kohfeldt soll das gleich in seiner ersten eigenen Saison schaffen? Vor allem ist das die erste Saison seit etlichen Jahren in der wir mal nichts mit dem Abstieg zu tun haben und es ist, zumindest für mich, einfach mal eine entspannte Saison.
    Das Problem bei einem Großteil dieser geistigen Worum-Tiefflieger ist halt folgendes: Man hat vor der Saison das Ziel ausgegeben, dass man in die EL will. Punkt. Sobald man also 2-3 Plätze dahinter liegt, wird das in jedem 2. Posting wiedergekäut "die haben das als Saisonziel ausgegeben, die müssen ihre Ergebnisse daran messen lassen blablabla". Es fehlt offenbar völlig die Fähigkeit für eine differenzierte Betrachtungsweise dort - dass man so ein Ziel als Ziel einer langfristigen Entwicklung sehen muss, dass man dauerhaft wieder dorthin möchte, um Europa mitzuspielen, nicht gegen den Abstieg. Dass dafür Strukturen aufgebaut werden müssen und Entwicklungen angestoßen. Dass man der Mannschaft ein Ziel vorgibt welches die Spieler reizt und nicht ein Alibi verschafft, wenn man frühzeiutig die Klasse gesichert haben sollte. Dass man auch nach außen signalisiert, man ist nicht mehr das willige Opfer und der ewige Punktelieferant. Völlig verblendet einfach, man kann sich schon wieder nur aufregen... die denken in den Sphären: "Nur Platz 8. am Saisonende? Baumann raus, Kohfeldt raus! Versprochenes Ziel verfehlt"

    Sei froh, dass Du da nicht mehr mitliest, es ist sehr anstrengend - aber die Neugier treibt einen trotzdem immer wieder hin. Ist ein bisschen wie im Zoo

  12. #792
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bin kurz vor Weihnachten komplett ausgetickt im Worum, als die Leute Kohfeldts Entlassung nach der englischen Wochen gefordert haben. Immerhin haben wir aus den letzten 10 Spiele nur X Punkte geholt und gegen Leipzig und Hoffenheim 4 Punkte verspielt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #793
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich bin kurz vor Weihnachten komplett ausgetickt im Worum, als die Leute Kohfeldts Entlassung nach der englischen Wochen gefordert haben. Immerhin haben wir aus den letzten 10 Spiele nur X Punkte geholt und gegen Leipzig und Hoffenheim 4 Punkte verspielt
    Ich versuch es da immer mit Sachlichkeit und rationalem Denken, aber dies fällt da eher selten auf fruchtbaren Boden, weil (egal was man schreibt) spätestens 2 Beiträge später der erste kommt, der Dir genau erklärt, warum Deine Meinung komplett falsch ist und Du nebenbei keine Ahnung von Fußball hast

  14. #794
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich verwechsel hier überhaupt nix mit irgendwas... ich seh nur keinen Sinn darin, mich immer über so eine belanglose Korinthenkacke aufzuregen, ob der jetzt in irgendeinem Interview was gesagt hat oder nicht. Diese ganze Haterei ist ja im Worum schon an der Tagesordnung, wo ja auch an allem rumgekrittelt wird, was ein Kohfeldt oder ein Baumann macht, weil die Leute vielleicht eine persönliche Abneigung gegen diese haben. Da ist generell alles schlecht, alles falsch, alles Mist was die machen, nur um unterschwellig permanent die gleiche Botschaft mitschwingen zu lassen "der muss weg"!
    ...
    Und ich habe dir schon mal gesagt, dass du mir deinen Frust aus und über das WORUM hier nicht vor die Füße zu kotzen brauchst. Ich bin da schon seit weit über einem Jahrzehnt nicht mehr unterwegs und habe da nichts zu verantworten.

    Zu Kohlfeldt bleibe ich weiterhin dabei, dass er ein Lehrling ist und seine Sporen erwirbt man sich erst, wenn man was gerissen hat. Eine Saison in der man Sicht nicht tiefer als im Niemandsland der Tabelle rumtreibt, wäre für mich da schon ein Anfang.

    Allerdings hätte man das dem zum Aufbau benötigten Spielermaterial nicht unbedingt als Saisonziel verkaufen können und so dicke, dass wir das über das Gehalt ausgleichen könnten, haben wir es nicht. Das Saisonziel Europa im Zusammenhang mit der guten Phase in der Mitte der Hinrunde sorgt anscheinend dafür, dass jetzt ein ganzer Haufen Leute bekloppt wird. Als Rheinländer bin ich das sogar noch viel extremer gewohnt, da reicht ein Hauch von Nichts und alles schwafelt von der Meisterschaft egal welcher Verein.

    Das mit der Nachhaltigkeit hängt auch zu einem guten Teil mit dem Finanzdesaster nach der Allofsära zusammen und so ganz ist der SVW da immer noch nicht da raus. Auf der Stadiongesellschaft liegen immer noch 70 Mio. Schulden, zumindest laut der Kreiszeitung. Naja, Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden.

  15. #795


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •