Seite 100 von 106 ErsteErste ... 509096979899100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1580
  1. #1486
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Pizarro

  2. #1487
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Pizarro

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1488
    Pizarro

  4. #1489
    Und keiner redet mehr von Kruse... geschick gemacht

  5. #1490
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Noch ein schöner Sieg am Ende gegen Leipzigs B-Elf.

    Saison war gut, hätte aber sogar noch ein bisschen besser laufen können .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1491
    Es war eine Saison, wo man sich wieder vom Abstiegskampf lösen und eher wieder nach oben orientieren wollte. Diese Richtungswende hat gut geklappt und am Ende ist man denkbar knapp gescheitert. Dank Mainz kriegen wir aber noch ein paar Milliönchen mehr an TV-Geldern... das kann schon einen Neuzugang mehr bedeuten. Ist auch nötig, es wird eine anspruchsvolle Aufgabe, Kruse zu ersetzen. Aber bei dieser sportlichen Führung bin ich positiv gestimmt. Ob die Ochsentour durch die EL-Quali für die Neustrukturierung hilfreich gewesen wäre - bin da eher zwiegespalten

  7. #1492
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Es war eine Saison, wo man sich wieder vom Abstiegskampf lösen und eher wieder nach oben orientieren wollte. Diese Richtungswende hat gut geklappt und am Ende ist man denkbar knapp gescheitert. Dank Mainz kriegen wir aber noch ein paar Milliönchen mehr an TV-Geldern... das kann schon einen Neuzugang mehr bedeuten. Ist auch nötig, es wird eine anspruchsvolle Aufgabe, Kruse zu ersetzen. Aber bei der sportlichen Führung bin ich positiv gestimmt. Ob die Ochsentour durch die EL-Quali für die Neustrukturierung hilfreich gewesen wäre - bin da eher zwiegespalten
    Nee, kriegen wir nicht... Um einen Platz in der TV-Tabelle zu steigen, hätten wir 4 Plätze vor Berlin landen müssen - es sind nur 3. Die TV-Tabelle hat leider nichts mit der Abschlusstabelle zu tun, sondern geht über die Abschlusstabellen mehrerer Jahre. Sprich, das wird erst in den paar Jahren einen Einfluss haben. Das wusste der Sky-Typ wohl nicht.

    War natürlich eine tolle Saison

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1493
    Pizarro Als das im Stadion verkündet wurde, war das Gänsehaut pur.

    In der Ostkurve hat die Sonne BTW so sehr geknallt, dass ich mich in der HZ-Pause "ausgewechselt" habe. Ich war kurz davor zusammenzuklappen, mir wurde schon schwarz vor Augen. Zum Glück ging aber noch alles gut. Die 2. HZ haben wir dann teilweise auf einem Monitor vorm Bierstand geguckt.


    Mit Platz 8 bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Natürlich knapp vor Europa gescheitert, aber immerhin hatten wir nichts mit dem Abstieg zu tun. Das war erstmal das Wichtigste. Ich bin so unfassbar Stolz auf diese tolle sympathische Mannschaft und unserem Trainerteam.

  9. #1494
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Pizarro Als das im Stadion verkündet wurde, war das Gänsehaut pur.

    In der Ostkurve hat die Sonne BTW so sehr geknallt, dass ich mich in der HZ-Pause "ausgewechselt" habe. Ich war kurz davor zusammenzuklappen, mir wurde schon schwarz vor Augen. Zum Glück ging aber noch alles gut. Die 2. HZ haben wir dann teilweise auf einem Monitor vorm Bierstand geguckt.


    Mit Platz 8 bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Natürlich knapp vor Europa gescheitert, aber immerhin hatten wir nichts mit dem Abstieg zu tun. Das war erstmal das Wichtigste. Ich bin so unfassbar Stolz auf diese tolle sympathische Mannschaft und unserem Trainerteam.


    Dann schone dich besser erst mal
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #1495

  11. #1496
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ach nein

    Ich hab ihn als Teenager bei der Vorbereitung zu einem Werderspiel mal gesehen und mich nicht getraut, ein Autogramm zu holen. Er hat einen Spruch gemacht und mir ein Autogramm auf einer Serviette gegeben.
    Geändert von wuppi (20-05-2019 um 18:46 Uhr)

  12. #1497
    Manni tunnelt jetzt die Kollegen an der Himmelspforte.

  13. #1498
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ach scheiße, das macht mich gerade total traurig.

  14. #1499
    Nicht nur dich.

  15. #1500
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Was hab ich geschimpft, als Otto ihn zu Werder holte. Und dann....war es nur noch Liebe


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •