Seite 101 von 106 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1580
  1. #1501
    Rudi Völler und Manni Burgsmüller, das war schon ein Sturmduo zum Zunge schnalzen.

  2. #1502
    Ruhe in Frieden, Manni!

  3. #1503
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Worum-Insider Nummer 1 ist aus dem Urlaub zurück und hat richtig heiße Infos:

    1) Gregoritsch ist weiterhin der Topkandidat für den Sturm, weil absoluter Wunschspieler von FloKo.
    2) Weil Bargfrede so oft verletzt ist, soll Marko Grujic als 6er von Liverpool als 2-jährige (?) Leihe kommen.
    3) Desweiteren soll noch ein kreativer/offensiver Mittelfeldspieler kommen. Reicht auch nach Leihe.
    4) Ein AV-Talent steht auch weit oben auf der Liste.
    5) In der IV wird man nur was tun, wenn mal Veljkovic abgibt.

    Ob wir dann 2 aus Bartels/Harnik/Osako abgeben?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1504
    1) Gregoritsch ist ja auch Topthema bei der Deichstube, dafür braucht es keinen Insider.
    2) Das Grujic-Gerücht hab ich auch schon gelesen (Worum-Twitter? ). Spielte zuletzt bei Hertha und klingt interessant.
    5) Milos wird wohl nicht gehen, da Flo gesagt hat, dass kein weiterer Stammspieler mehr Werder verlassen wird....aber man weiß ja nie.

    Die sollen endlich mal Friedl fix machen, aber wahrscheinlich erst nächste Woche, nach dem DFB-Pokal-Finale und wenn die Feierlichkeiten in München vorbei sind.

  5. #1505
    1. Altbekannt, von mir aus kann Gregoritsch bleiben wo der Pfeffer wächst. Von den Summen, die da teilweise gehandelt werden, kann man teilweise sogar 2 bessere Spieler verpflichten (8-16)
    2. Ich hatte jetzt Grujic eher als 8er im Kopf und dachte Arne Meier und der Lustenberger wären die 6er gewesen und Tm.de gibt man ihm mit 19 von 22 Einsätzen auf der 8 an. An ein paar Stellen brauch der Junge noch ein wenig Feinschliff, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem eine 2-Jahres-Leihe drin wäre.
    4. Bei Tejero wird das wohl noch ein wenig damit hinziehen, ob Albacete aufsteigt oder nicht. Granada hat im Rennen um den 2. direkten Aufstiegsplatz einen durchaus respektabelen Vorsprung, da wird man wohl erst nach den PlayOffs Bescheid wissen.
    5. Der Zweikampf mit Langkampf dämpfte in der Rückrunde ein wenig Milos Nationalmannschaftsambitionen, daher könnte es möglich sein, dass er im Sommer seinen Berater rumschickt. Zudem soll Juve an Pavlenka dran sein, aber das Gerücht ist wohl noch ganz im Anfangsstadium.

  6. #1506

  7. #1507
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1508
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Freut mich

  9. #1509
    Zukünftig werden die Heimspiele im "Wohninvest Weserstadion" ausgetragen.

    Deichsube und MeinWerder berichten gleichzeitig darüber.

  10. #1510
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Zukünftig werden die Heimspiele im "Wohninvest Weserstadion" ausgetragen.

    Deichsube und MeinWerder berichten gleichzeitig darüber.
    Hört sich schon irgendwie komisch an, aber wenns Geld bringt .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1511

  12. #1512
    Wiesenhof
    Wohninvest

    Demnächst gibt es dann Wasser von Nestle im Weserstadion und Under Armour als Ausrüster...

  13. #1513
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ach was, Weserstadion bleibt Weserstadion. Egal was vorne dran steht.
    Und es war doch klar, dass das irgendwann kommen musste. Schlimmer wäre Wiesenhof Weserstadion gewesen. Oder wenn es in Arena umbenannt würde.

  14. #1514
    Joa, ich seh das auch ganz entspannt. Bringt zusätzliches Geld, und das können wir immer gebrauchen

  15. #1515
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Joa, ich seh das auch ganz entspannt. Bringt zusätzliches Geld, und das können wir immer gebrauchen
    Sehe ich ganz genauso

    Pavlenka steht bei Juve wohl ganz vorne auf dem Wunschzettel. Um die 30 Millionen sind im Gespräch
    Ansonsten dürfen Harnik, Veljkovic und Ludde (nur wenn Pavlenka bleibt) bei einem passenden Angebot wohl gehen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •