Seite 11 von 106 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1580
  1. #151
    Die 1. Halbzeit hat richtig Spaß gemacht.

  2. #152
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    6 Tore sind schön .

  3. #153
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Endlich mal ein entspannter Pokaltag

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #154
    Wenn mit Käuper der einzige halbwegs taugliche Bargfrede-Backup jetzt auch wieder länger ausfällt, seh ich durchaus Chancen, dass da noch jemand kommt...

  5. #155
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Dann muss sogar jemand kommen. Gar nicht auszumalen was los ist, wenn Bargfrede auch ausfallen sollte.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #156
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Dann muss sogar jemand kommen. Gar nicht auszumalen was los ist, wenn Bargfrede auch ausfallen sollte.
    Das Problem ist halt, jemanden zu finden, der einerseits was taugt und andererseits die Backup-Rolle wirklich annimmt. Keine Ahnung ob Möhwald die Rolle zur Not ausfüllen kann. Maximilian Eggestein traue ich den Part übergangsweise durchaus zu.
    Geändert von catch22 (18-08-2018 um 18:03 Uhr)

  7. #157
    Zitat Zitat von catch22 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, jemanden zu finden, der einerseits was taugt und andererseits die Backup-Rolle wirklich annimmt. Keine Ahnung ob Möhwald die Rolle zur Not ausfüllen kann. Maximilian Eggestein traue ich den Part übergangsweise durchaus zu.
    Ich könnte mir denken, es läuft auf einen mittelalten bis alten Leihspieler raus, kurz vor Ende der Wechselfrist - was vom Grabbeltisch halt

  8. #158
    Nach dem Abpfiff hat Kohfeldt mit dem Worms-Trainer gesprochen und der Mimik nach, sah es so aus, dass er mit einer längeren Pause von Käuper rechnet.


    Spielt Marchisio eigentlich eher offensiv? Ein typischer 6er ist er eher nicht, oder?

  9. #159
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Das muss jetzt echt nicht sein. Ging da doch um nix mehr.

  10. #160
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Das muss jetzt echt nicht sein. Ging da doch um nix mehr.
    Ist halt immer die Gefahr, wenn man gegen solche Klumpfüße spielt, die mit Müh und Not geradeauslaufen können...

  11. #161
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Käuper fehlt zum Glück wohl nur 2 Wochen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #162
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Käuper fehlt zum Glück wohl nur 2 Wochen
    Gottseidank.

  13. #163
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Hach, das sind ja gute Neuigkeiten.

  14. #164


    Gefällt mir ganz gut. Video soll wohl heute auch noch rauskommen.

    Der Song ist übrigens auf Platz 2 bei iTunes. Eine Werder-"Hymne" so weit oben in den Trends.
    Geändert von Rachel Green (24-08-2018 um 11:31 Uhr)

  15. #165
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Konfetti-Thomas

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •