Seite 3 von 106 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1580
  1. #31

  2. #32
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Naja, wenn er jetzt schon nicht will und auf ein besseres Angebot hofft, dann bin ich mir nicht sicher, ob es passt.

  3. #33
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Naja, wenn er jetzt schon nicht will und auf ein besseres Angebot hofft, dann bin ich mir nicht sicher, ob es passt.
    Auf das bessere Angebot kann er auch bei uns warten... in der Regel ist es dafür sinnvoller, wenn man regelmäßig spielt, und nicht auf der Bank oder Tribüne hockt

  4. #34
    Der hat den gleichen Berater wie Moisander, ich meine ja nur.
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  5. #35
    Kohfeldt fehlt heute aus beruflichen Gründen beim Training. Man munkelt, dass er wegen Klaassen nach Liverpool (oder Portugal) geflogen ist.

  6. #36

  7. #37
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Kohfeldt fehlt heute aus beruflichen Gründen beim Training. Man munkelt, dass er wegen Klaassen nach Liverpool (oder Portugal) geflogen ist.


    Ich tippe dann auf eine Leihe bei dem 2. Mittelfeldspieler. Torhüter Nr. 2, Klaassen und der zweite DM... Sonst kann das nicht hinhauen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #38
    Hm, wenn man die ganze Kohle jetzt für Klaassen raushaut, was soll dann als Nr.2 und Backup für Bargi kommen?

  9. #39
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Hm, wenn man die ganze Kohle jetzt für Klaassen raushaut, was soll dann als Nr.2 und Backup für Bargi kommen?
    Da wird schon was kommen... ich hab mir abgewöhnt, mir über unsere Finanzen den Kopf zu zerbrechen. Die handelnden Personen werden schon wissen, was sie ausgeben können

  10. #40
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Hm, wenn man die ganze Kohle jetzt für Klaassen raushaut, was soll dann als Nr.2 und Backup für Bargi kommen?
    Die Nr. 2 wird sicherlich nicht die Welt kosten. Ich rechne da mit einer günstigen Lösung, weil sollte Pavlenka nächsten Sommer gehen wird man dann eine neue Nr. 1 holen.
    Und als Bargi-Backup rechne ich wie gesagt mit einer Leihe.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #41
    Mh, FloKo war gestern Nachmittag wieder beim Training...also nix mit Portugal.

    Und "Moppelchen" hat wohl den Traum nochmal ins Ausland zu wechseln, daher gibt es kein langfristiges Werder-Bekenntnis.
    Ich seh ihn nächste Saison schon im BVB-Trikot.

  12. #42
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Wie lange hat er denn noch Vertrag?

  13. #43

  14. #44
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mh, FloKo war gestern Nachmittag wieder beim Training...also nix mit Portugal.

    Und "Moppelchen" hat wohl den Traum nochmal ins Ausland zu wechseln, daher gibt es kein langfristiges Werder-Bekenntnis.
    Ich seh ihn nächste Saison schon im BVB-Trikot.
    Nächsten Sommer geht er schon auf die 32 zu... also eigentlich schon zu alt, um beim BVB oder anderen sog. Topvereinen nochmal durchzustarten. Kann ich mir eher nicht vorstellen.

    Und diesen Sommer? Da wird sich jeder Verein denken, der vielleicht noch über eine Verpflichtung nachgedacht hat "Boah, ist der dick. Da nehmen wir lieber von Abstand"

    Könnte mir durchaus vorstellen, dass er am Ende nochmal 2 Jahre bei uns verlängert, um dann in den USA das ganze ausklingen zu lassen... ganz stressfrei und entspannt. Aber warten wir mal ab

  15. #45
    Klaassen kommt und hoffentlich unterschreibt er auch.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •