Seite 4 von 106 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1580
  1. #46
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Klaassen kommt und hoffentlich unterschreibt er auch.
    Wäre zumindest albern, wenn er ohne Unterschrift wieder wegfährt...

  2. #47
    Nicht, dass Barca noch dazwischen grätscht.

    Nee, man weiß ja nie.

  3. #48
    Spätestens morgen wissen wir mehr. Wäre allerdings schon prima, wenn's klappt.

  4. #49

  5. #50
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #51
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Dann freu ich mal mit. Ich hoffe, er ist die 13,5 Mio. wert.
    Geändert von wuppi (26-07-2018 um 16:16 Uhr)

  7. #52
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Dann freu ich mal mit. Ich hoffe, er ist die 1,5 Mio. wert.
    Schön wärs, es sind 15

    Er ist aktuell am Flughafen... Unsere neue Nr.2 wird wohl Müller (RB Leipzig) und der 2. MF soll auch heute/morgen fix werden - afrikanische Wurzeln hat er laut Worum-Insidern.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #53
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Schön wärs, es sind 15

    Er ist aktuell am Weserstadion... Unsere neue Nr.2 wird wohl Müller (RB Leipzig) und der 2. MF soll auch heute/morgen fix werden - afrikanische Wurzeln hat er laut Worum-Insidern.
    Die Hitze....
    Laut Deichstube 13,5 Mio.

  9. #54

  10. #55
    Die Engländer müssen ja echt im Geld schwimmen.
    Everton macht mit dem Spieler innerhalb von 12 Monaten ein Transferminus von 50%.

    Mal sehen, wie er sich in der BL schlägt - für die PL hat es ja offenbar nicht gereicht bei ihm.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #56
    FloKo hat sich letztens doch mit Davy getroffen:


  12. #57
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die Engländer müssen ja echt im Geld schwimmen.
    Everton macht mit dem Spieler innerhalb von 12 Monaten ein Transferminus von 50%.

    Mal sehen, wie er sich in der BL schlägt - für die PL hat es ja offenbar nicht gereicht bei ihm.
    Umbro hat da wohl ein bisschen mitgesponsert - bezüglich Gehalt oder Bonuszahlungen

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    FloKo hat sich letztens doch mit Davy getroffen:

    Das war ja klar


    Ich freue mich drauf

    Jetzt behauptet auch nur ein (vertraulicher) Worum-Insider, dass wir innerhalb der nächsten 2 Wochen einen erfahrenen Mittelstürmer verpflichten werden... Alex Meier?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #58
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Jetzt behauptet auch nur ein (vertraulicher) Worum-Insider, dass wir innerhalb der nächsten 2 Wochen einen erfahrenen Mittelstürmer verpflichten werden... Alex Meier?
    Ich sage mal, für eine Stelle als erfahrener Joker, der keine Ansprüche mehr auf einen Stammplatz stellt und gleichzeitig unseren Nachwuchsstürmern noch was beibringen kann, wäre das genau der Richtige. Ich hätte da kein Problem mit - und der kostet ja auch nix mehr

  14. #59
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Worum.org
    2 Min ·
    Retweeted SV Werder Bremen (@werderbremen):
    �� Kommt aufgrund der hohen Ablöse kein 2. Mittelfeldspieler, Herr #Baumann
    "Doch, er wird nur nicht so teuer."
    #WerderPK #MoinDavy

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #60
    Dann wird die Zielsetzung diese Jahr wohl Richtung Europa laufen, mal schauen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •