Seite 6 von 106 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1580
  1. #76
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch . Jedes Spiel über 90 Minuten wird er sicher nicht mehr machen.
    Nee... lass den mal 5-10 Spiele machen, mit Einwechslung kurz vor Schluss. Das wäre schon viel. Legendär wäre es, wenn er auch noch ein Tor macht. Aber ich sehe seine Aufgabe tatsächlich eher in den zwischenmenschlichen Bereichen, weniger sportlich. Einfach als Figur "Pizarro", als Mentor für die Jungs, als Identifikationsfigur für die Fans - als Gesicht von Werder!
    Geändert von Aequotus (29-07-2018 um 18:18 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Nee... lass den mal 5-10 Spiele machen, mit Einwechslung kurz vor Schluss. Das wäre schon viel. Legendär wäre es, wenn er auch noch ein Tor macht. Aber ich sehe seine Aufgabe tatsächlich eher in den zwischenmenschlichen Bereichen, weniger sportlich. Einfach als Figur "Pizarro", als Mentor für die Jungs, als Identifikationsfigur für die Fans - als Gesicht von Werder!
    ich trau ihm dat allemal zu, wobei dat natürlich schwerer un schwerer wird

    aber allein schon für die Stimmung im Team isser gut un den jungen Kickers kann er och helfen

  3. #78
    Piza wird die Nummer 4 tragen.

  4. #79
    @worum_org

    Kruse: "Ich bleibe hier. Ich habe nie was anderes gesagt. Es wurde immer viel spekuliert in den Medien, da wollte ich es nochmal klarstellen, damit es sich nicht wieder hinzieht bis zum 31. August (...) Ich habe mich entschieden, dieses Jahr definitiv bei #Werder zu bleiben."
    ‏ @worum_org

    Kruse: "Ich fühle mich hier komplett wohl, das habe ich in jedem Interview, in jedem Statement gesagt. (...) Es hat mich schon wieder genervt, dass so viel spekuliert wurde: bleibt er, geht er hierhin, geht er dahin, blablabla. Ich werde zu 100% dieses Jahr bei #Werder bleiben."

  5. #80
    dieses Jahr ≠ diese Saison
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #81
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    dieses Jahr ≠ diese Saison
    Im Winter wechselt der aber auch nicht. Entweder er verlängert oder geht im Sommer ablösefrei.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #82
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Im Winter wechselt der aber auch nicht. Entweder er verlängert oder geht im Sommer ablösefrei.
    Ich bin immer noch Freund der Variante, dass er nochmal 2 Jahre verlängert, und danach mit 33 ein wenig in die USA zum Sommerfußball spielen

  8. #83
    Wenn man den bremer Medien glauben darf, dann haben wir einen zweiten Torwart gefunden. Er soll sich seit Sonntag in HB befinden und hat sogar schon den Medizincheck erfolgreich absolviert.

    Stefanos Kapino
    Grieche
    24 Jahre
    von Nottingham Forrest
    stand mal bei Mainz 05 unter Vertrag
    Kosten soll er unter 1 Mio.

  9. #84
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wenn man den bremer Medien glauben darf, dann haben wir einen zweiten Torwart gefunden. Er soll sich seit Sonntag in HB befinden und hat sogar schon den Medizincheck erfolgreich absolviert.

    Stefanos Kapino
    Grieche
    24 Jahre
    von Nottingham Forrest
    stand mal bei Mainz 05 unter Vertrag
    Kosten soll er unter 1 Mio.
    Lassen wir uns mal überraschen
    Seit dem Pavlenka-Scouting bin ich aber optimistisch, dass der auch was kann

  10. #85

  11. #86
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Feht nur noch der 2. DM.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #87
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Feht nur noch der 2. DM.
    Wird es wohl nicht geben. Als Bargfrede-Back-Up sind Mbom und Käuper die möglichen Kandidaten.

  13. #88
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wird es wohl nicht geben. Als Bargfrede-Back-Up sind Mbom und Käuper die möglichen Kandidaten.
    Ich gehe stark davon aus, dass das nur ein Gedrücke einer möglichen Ablöse sein soll.

    Bei Bartels sieht es übrigens richtig mies aus - da kann es sein, dass der gar nicht mehr fit wird

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #89
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wenn man den bremer Medien glauben darf, dann haben wir einen zweiten Torwart gefunden. Er soll sich seit Sonntag in HB befinden und hat sogar schon den Medizincheck erfolgreich absolviert.

    Stefanos Kapino
    Grieche
    24 Jahre
    von Nottingham Forrest
    stand mal bei Mainz 05 unter Vertrag
    Kosten soll er unter 1 Mio.
    Ich glaub das ist kein schlechter. Jedenfalls wurde ihm bei uns viel Talent bescheinigt, er kam nur damals nicht an Loris Karius vorbei. Deswegen wollte er nach einem Jahr wieder weg.
    Geändert von goldstern (05-08-2018 um 10:03 Uhr) Grund: Zu viele Füllwörter ;-)

  15. #90
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •