Seite 91 von 106 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1580
  1. #1351
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Sollte es keine Bedenken geben und Füllkrug fit bleiben, finde ich den Transfer sensationell. Nicht nur weil ich Füllkrug als Charakter fantastisch finde

    Ein neuer 6er ist im Sommer Pflicht (schreibe ich das nicht immer?). Sahin ist halt über 30 und Bargfrede gefühlt am Ende - da brauchen wir Verstärkung.
    Wobei man da dann natürlich schon leicht überbesetzt wäre im ZM... da haben wir jetzt 5 Leute für 3 Positionen. Und Möhwald seh ich auch als potentiellen Stammspieler in Zukunft. Wenn da keiner geht, würde ich da nicht zwingend nachbessern

  2. #1352
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wobei man da dann natürlich schon leicht überbesetzt wäre im ZM... da haben wir jetzt 5 Leute für 3 Positionen. Und Möhwald seh ich auch als potentiellen Stammspieler in Zukunft. Wenn da keiner geht, würde ich da nicht zwingend nachbessern
    Dann hätten wir nächste Saison bei einem Zugang auch wieder 5, Bargfrede gilt für mich nicht - der ist 3/4 der Saison verletzt.

    Sahin, 6er, M.Egge, Klaassen und Möhwald. Das passt dann

    Deichstube und MeinWerder schreiben auch, dass der Füllkrug-Transfer quasi durch ist... 6,3 Millionen plus 0,5 Bonuszahlungen
    Geändert von Gilles (25-04-2019 um 13:34 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1353

  4. #1354
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1355
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Willkommen zurück, Lücke

  6. #1356
    Kampka ist übrigens am Samstag der 4. Offizielle. Will der DFB uns eigentlich verarschen?

  7. #1357
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Kampka ist übrigens am Samstag der 4. Offizielle. Will der DFB uns eigentlich verarschen?
    Jetzt wo sie den Fehler zugegeben haben, können sie ja da weitermachen wo sie aufgehört haben

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1358
    Kurzes Update zur Schiedsrichteransetzung für #f95svw: Der 4. Offizielle Dr. Robert Kampka wird durch Florian Heft ersetzt.

  9. #1359
    Der ach so tolle Müller hat sich ja zu Wort gemeldet, Theo ist allerdings über eine Aussage recht fassungslos:




  10. #1360
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Irgendwie ist das alles nicht mehr lustig..

  11. #1361
    Ich denke, er sollte einfach die Fresse halten und sich auf seine Bayern konzentrieren... ich bin jedenfalls froh, dass ich mir die bis zum nächsten Ligaspiel erstmal nicht antun muss

  12. #1362
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das alles nicht mehr lustig..
    Wenn selbst ein gelassener Typ wie Theo in den sozialen Medien die Fassung verliert...

  13. #1363
    Das #Werder-Aufgebot gegen Düsseldorf:
    Start11: Pavlenka - Gebre Selassie, Langkamp, Moisander, Augustinsson - Sahin, Maxi Eggestein, Klaassen - Jojo Eggestein, Rashica, Kruse
    Bank: Kapino - Friedl - Möhwald - Harnik, Osako, Sargent, Pizarro
    Kruse spielt.

  14. #1364
    Geht ja super los.

  15. #1365
    Jetzt dürften sie wenigstens wach sein.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •