Seite 185 von 197 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 2942
  1. #2761
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wir werden alle Veganer,Influenza...#Fridayforfuture...und wer hat es erfunden?Cathy
    Darki als weltgrößter Cathy Fan kann es kaum erwarten, sie beim Bummeln in der City zu treffen, ne Darki?

  2. #2762
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Darki als weltgrößter Cathy Fan kann es kaum erwarten, sie beim Bummeln in der City zu treffen, ne Darki?
    Das wird sooooooo groß und während der Saison werden wir ins Yellow Sub verschoben. #Meister

  3. #2763
    Hatten wir jetzt eigentlich nen Threadtitel?

  4. #2764
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Hatten wir jetzt eigentlich nen Threadtitel?
    Wir haben in Erwartung auf Hummels,natürlich noch gewartet.

  5. #2765

  6. #2766
    Ach natürlich, ich vergaß

  7. #2767
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Er wird lange brauchen, sich wieder in mein Fanherz zu spielen
    Ein Hattrick im German Classico und er wird in Dortmund weites gehend begnadigt.

  8. #2768
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    ...


    Ich auch nicht. Er wird lange brauchen, sich wieder in mein Fanherz zu spielen
    mein Sympathien würd so ne Kicker nie wieder gewinnen

    Timo hat bei mich ja och verschissen, da kann er machen, wat er will

    et steht jedem Kicker frei bei sonstwem zu kicken, aber bittschön ohne Verarsche drumrum

    bei Hummels, soweit ich mich erinner, kein Verarsche, aber der Süden bittschön muss et dann echt net sein, och wenn er da groß geworden is, groß gemacht hat ihn der BVB

    Götze in diese Zusammenhang müsst ich für Bewertung nochmal nachlesen
    Geändert von pantoffel_3 (16-06-2019 um 00:36 Uhr)

  9. #2769
    War hortoen nicht der, der unsere Abwehr so scheiße fand? Ich bin mittlerweile dem Transfer positiv eingestimmt. 2 Jahre kann er unsere Kinderriegel-Abwehr doch auf einen richtigen Weg bringen.

  10. #2770
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    War hortoen nicht der, der unsere Abwehr so scheiße fand? Ich bin mittlerweile dem Transfer positiv eingestimmt. 2 Jahre kann er unsere Kinderriegel-Abwehr doch auf einen richtigen Weg bringen.
    Sehe ich auch so. Der kennt den Laden und hat genügend Erfahrung, um den Youngstern was beizubringen. Himmel, der ist jünger als Reus!

  11. #2771
    Schräg, wenns denn stimmt. Sind die nicht extra nach Bayern zurück weil Cathy näher bei ihrer Familie sein wollte, falls Kinder da sind. Nun ist Kind da und sie gehen weg?

  12. #2772
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Schräg, wenns denn stimmt. Sind die nicht extra nach Bayern zurück weil Cathy näher bei ihrer Familie sein wollte, falls Kinder da sind. Nun ist Kind da und sie gehen weg?
    jep, so oder ähnlich wars

    der Wechsel war insgesamt aber relativ sauber, wenn ich dat noch richtig aufm Schirm hab

    wie dem auch sei, München setzt net mehr auf ihn, dann will man weg, dat dann aber der BVB auf einmal wieder gut genug is, geht für mich einfach net zusammen, mit sowat mutet der Verein manche Fan schon och einiges zu
    Geändert von pantoffel_3 (16-06-2019 um 09:27 Uhr)

  13. #2773
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Schräg, wenns denn stimmt. Sind die nicht extra nach Bayern zurück weil Cathy näher bei ihrer Familie sein wollte, falls Kinder da sind. Nun ist Kind da und sie gehen weg?
    Die Olle kann ja da bleiben

  14. #2774
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    jep, so oder ähnlich wars

    der Wechsel war insgesamt aber relativ sauber, wenn ich dat noch richtig aufm Schirm hab

    wie dem auch sei, München setzt net mehr auf ihn, dann will man weg, dat dann aber der BVB auf einmal wieder genug is, geht für mich einfach net zusammen, mit sowat mutet der Verein manche Fan schon och einiges zu
    Das ist ja mal wieder Mist. Er hat immer gesagt, dass er nochmal in München spielen möchte. Soll ja tatsächlich auch so Sachen geben, dass man Dinge zu schätzen weiß, wenn sie nicht mehr da sind. Fand ich Götze sein Wechsel damals schlimmer.

  15. #2775
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Darki als weltgrößter Cathy Fan kann es kaum erwarten, sie beim Bummeln in der City zu treffen, ne Darki?
    Mich beruhigt aber die Tatsache, dass Dortmund bestimmt nicht schick genug für sie zum Shoppen ist und eher nach Düsseldorf auf der Kö flanieren gehen würde

    Aber es ist kein Bier sondern Soja Latte

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal wieder Mist. Er hat immer gesagt, dass er nochmal in München spielen möchte. Soll ja tatsächlich auch so Sachen geben, dass man Dinge zu schätzen weiß, wenn sie nicht mehr da sind. Fand ich Götze sein Wechsel damals schlimmer.
    So verschieden können die Empfindungen sein. Ich fand das bei Mats damals schlimmer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •