Seite 128 von 197 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2942
  1. #1906

  2. #1907
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Und gleich die Vorlage zum 1:0

  3. #1908
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Endstand 5:0 gegen Tschechien, Sancho komplett durch gespielt

  4. #1909
    Wusste hier jemand das Alexander Isak jetzt in Holland bei Willem II Tilburg spielt?
    Das sagten sie gerade beim EM Qualispiel Schweden vs Rumänien wo er kurz vor Schluss eingewechselt wurde und ne dicke Torchance vergeben hat.
    Also an mir ist das völlig vorbei gegangen, ausgeliehen seit Januar

  5. #1910
    Ja und sogar sehr erfolgreich. Hat schon 7 oder 8 Tore geschossen.

  6. #1911
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ja und sogar sehr erfolgreich. Hat schon 7 oder 8 Tore geschossen.
    Deshalb ist er ja auch on die N11 berufen worden. Ich bin echt gespannt ob der es noch schafft bei uns.

  7. #1912
    Oay, das ist zum Beispiel völlig an mir vorbei gegangen :

  8. #1913
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Was ist denn schon wieder mit uns Marco?

  9. #1914
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Was ist denn schon wieder mit uns Marco?
    Oberschenkelprobleme. Aber grad der Assist von ihm zum 3:2

  10. #1915
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Oberschenkelprobleme. Aber grad der Assist von ihm zum 3:2
    Hoffentlich fällt er jetzt nicht wieder 4 bis 6 Wochen aus

  11. #1916
    XFlowXX
    unregistriert
    #Reus hat aufgrund von Problemen im Oberschenkel nicht begonnen, wurde aber eingewechselt. Herr Löw, könnte das den #BVB ärgern? „Die Verantwortlichen aus Dortmund interessieren mich erstmal nicht.“
    https://twitter.com/MarianLaske/stat...46761790083079

    Unfassbar

  12. #1917
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis


    Hat der das tatsächlich so gesagt?


  13. #1918

    Kann man nur hoffen, dass für das nächste Länderspiel unsere medizinische Abteilung sich einen Scheiss für Jogis Meinung interessiert und Reus in DO bleibt

  14. #1919
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Wenn Jogi das so gesagt hat ist es unmöglich. Klar hat die Einwechselung quasi zum Tor geführt und war somit sportlich wertvoll. Aber muss das sein ? Was ist wenn er sich was tut und der bvb nicht Meister wird usw....nur weil der Bundestrainer drauf scheisst? Der Spieler hätte natürlich auch dafür sorgen können das er nicht spielt...so ticken Spieler aber seltenst.
    Jedenfalls braucht sich Jogi nicht wundern wenn er keine Unterstützung der Liga bekommt. Da sollte zumindest ein respektvoller Umgang vorhanden sein.
    Er kann es ja denken ....

  15. #1920
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Wenn Jogi das so gesagt hat ist es unmöglich. Klar hat die Einwechselung quasi zum Tor geführt und war somit sportlich wertvoll. Aber muss das sein ? Was ist wenn er sich was tut und der bvb nicht Meister wird usw....nur weil der Bundestrainer drauf scheisst? Der Spieler hätte natürlich auch dafür sorgen können das er nicht spielt...so ticken Spieler aber seltenst.
    Jedenfalls braucht sich Jogi nicht wundern wenn er keine Unterstützung der Liga bekommt. Da sollte zumindest ein respektvoller Umgang vorhanden sein.
    Er kann es ja denken ....
    Also ich hab jetzt auf mehreren Portalen gelesen, das er das scheinbar wirklich so gesagt hat. Er kann es sich ja denken, aber sowas rauszuhauen, macht ihn direkt noch symphatischer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •