Seite 169 von 197 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 2942
  1. #2521

  2. #2522

  3. #2523

  4. #2524

  5. #2525
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Da wünsche ich ihm mal alles gute und dass er auch wieder den alten Leistungsstand erreicht. In der 1. Mannschaft hätte er auf seiner Position eh keine Chance bekommen. Von daher ist der Wechsel schon gut für ihn.

  6. #2526
    Oha, wenn das stimmt?
    Ich hab gestern noch irgendwas davon gelesen, dass Völler davon ausgeht, dass er bleibt, weil sie ja jetzt auch CL spielen.

  7. #2527
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ja echt geil,
    Pokalaus
    sang und klangloses CL Aus
    9 Punkte Vorsprung verdaddelt
    0:5 beim Konkurrenten verkackt
    Heimderby verschissen

    und das alles in knapp 4 Monaten,
    wir können echt stolz sein


    Verglichen mit den Erwartungen vor der Saison war es eine gute Saison
    Verglichen mit den Erwartungen an die Restsaison Stand Weihnachten aber .... puh
    Mir gehen die 9 Punkte Vorsprung einfach nicht aus dem Kopf. So eine Chance kriegt man die nächsten Jahre nie nie nie wieder. Vor allem wenn man bedenkt wo die 9 Punkte verdattelt wurden (Düsseldorf, Augsburg, Nürnberg, Schalke). Hätte nicht sein müssen.

    Am Ende war die Meisterschaft aber nicht verdient, alleine schon wegen der 1. Halbzeit beim Spitzenspiel in München. So darf man in einem Spitzenspiel nicht auftreten. Diese 1. Halbzeit war eine Offenbarung, eine Frechheit, eine Beleidigung für jeden BVB-Fan!!


    btw. ich hoffe Brandt kommt
    Dann wäre nämlich das Thema T.Hazard vom Tisch. Ich halte T.Hazard für eine Eintagsfliege, die uns nächste Saison kein Stück weiterbringt. Brandt hat viel mehr Potential und Zukunft und wäre auch noch 15Mio billiger!
    Geändert von 24Florian (20-05-2019 um 10:42 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #2528
    Borussia Dortmund: Warum ist die Aktie gerade jetzt spannend?

    https://www.deraktionaer.de/aktie/bo...50&app=510-301

  9. #2529
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen


    Verglichen mit den Erwartungen vor der Saison war es eine gute Saison
    Verglichen mit den Erwartungen an die Restsaison Stand Weihnachten aber .... puh
    Mir gehen die 9 Punkte Vorsprung einfach nicht aus dem Kopf. So eine Chance kriegt man die nächsten Jahre nie nie nie wieder. Vor allem wenn man bedenkt wo die 9 Punkte verdattelt wurden (Düsseldorf, Augsburg, Nürnberg, Schalke). Hätte nicht sein müssen.

    Am Ende war die Meisterschaft aber nicht verdient, alleine schon wegen der 1. Halbzeit beim Spitzenspiel in München. So darf man in einem Spitzenspiel nicht auftreten. Diese 1. Halbzeit war eine Offenbarung, eine Frechheit, eine Beleidigung für jeden BVB-Fan!!


    btw. ich hoffe Brandt kommt
    Dann wäre nämlich das Thema T.Hazard vom Tisch. Ich halte T.Hazard für eine Eintagsfliege, die uns nächste Saison kein Stück weiterbringt. Brandt hat viel mehr Potential und Zukunft und wäre auch noch 15Mio billiger!
    Ich interpretiere das so, dass beide kommen sollen.

  10. #2530
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich interpretiere das so, dass beide kommen sollen.
    das würde, wenn überhaupt, nur Sinn machen wenn Sancho ginge

    edit: und selbst dann nicht. 40 Mio für T.Hazard sind einfach völlig überteuert. Das wäre der nächste Max Philipp. Eine gute Saison bei einem etwas kleineren Verein und danach Schicht. Und bei Hazard war das sogar nicht mal ne Saison sondern nur ne Hinrunde. Der soll das erstmal über nen längeren Zeitraum bestätigen
    Geändert von 24Florian (20-05-2019 um 14:23 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #2531
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    das würde, wenn überhaupt, nur Sinn machen wenn Sancho ginge
    Beide würden in sofern Sinn machen, dass spätestens nach der nächsten Saison Sancho gehen wird.Den werden wir nicht mehr halten können.

    Und das wir Backups haben, da ja Pulisic (der ja auch schon mal als Backup reinkam für Sancho) weg ist.

    Aber irgendwie reissen alle zwei mich (noch) nicht so vom Hocker.

  12. #2532
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Demnach wird die Dokumentation aus vier bis sechs Episodenteilen bestehen und „zeitnah“ über Prime Video erscheinen. Produziert wird die Reihe von Aljoscha Pause, der bereits mit „Being Mario Götze“ Erfahrung im Bereich der Fußball-Dokumentation gesammelt hat. Für den Verein selbst wird die Transparenz nicht nur mit Fan-Nähe, sondern auch Geld vergoldet – rund fünf Millionen Euro soll der BVB erhalten, plus Rechte für die Zweitvermarktung auf dem asiatischen Markt.
    https://www.serieslyawesome.tv/exklu...ideo-zu-sehen/


    Die Götze Geschichte habe ich nicht gesehen,aber Tom meets Zizou die ist richtig gut von Aljoscha Pause

  13. #2533
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Unsere U19 spielt jetzt das Halbfinale gegen Schalke 04 im Rückspiel (Hinspiel 2:2). Daumen drücken!

    https://tv.sport1.de/player/player.php?id=s405061

  14. #2534
    Manni Burgsmüller ist gestorben

    R.I.P.

  15. #2535
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Mein Held in der Kindheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •