Seite 118 von 197 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2942
  1. #1756
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wie hätte man denn reagieren können / sollen?
    Es gibt Fans die mit der Leistung nicht zufrieden waren,die Mannschaft sicherlich auch nicht.Nur das damit abzutun das alles abgerissen werden soll ist mir zu Oberflächlich,weil es gibt nun mal Kritikpunkte,worüber man reden könnte.Anstatt ruhig und weiter so.#MerkelTaktik

    OT:
    Ich sag mal vorraus,über kurz oder lang wird Favre Probleme bekommen wegen seiner PK,Du liebe Zeit,mir nur Eine ganz angeschaut.Als Journalist würde ich mir verarscht vorkommen.A:versteht man das schwer was er sagt und B: das weg lächeln.Das funktioniert sicherlich im Erfolgsfall.Warum kann man in Deutschland nicht nen Trainer in einer Sprache sprechen lassen in der aufgewachsen oder sich wohl fühlt sprechen lassen?Negativbeispiel Trapatoni.

  2. #1757
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Es gibt Fans die mit der Leistung nicht zufrieden waren,die Mannschaft sicherlich auch nicht.Nur das damit abzutun das alles abgerissen werden soll ist mir zu Oberflächlich,weil es gibt nun mal Kritikpunkte,worüber man reden könnte.Anstatt ruhig und weiter so.#MerkelTaktik

    OT:
    Ich sag mal vorraus,über kurz oder lang wird Favre Probleme bekommen wegen seiner PK,Du liebe Zeit,mir nur Eine ganz angeschaut.Als Journalist würde ich mir verarscht vorkommen.A:versteht man das schwer was er sagt und B: das weg lächeln.Das funktioniert sicherlich im Erfolgsfall.Warum kann man in Deutschland nicht nen Trainer in einer Sprache sprechen lassen in der aufgewachsen oder sich wohl fühlt sprechen lassen?Negativbeispiel Trapatoni.
    Ich glaube schon, dass es angesprochen wird, aber eben intern. Was auch in Ordnung ist.

    Zum OT: ich vermute ja eher, dass das Favre Show ist und er eigentlich sehr gut deutsch spricht.

  3. #1758
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass es angesprochen wird, aber eben intern. Was auch in Ordnung ist.
    Aber trotzdem darf man doch als Fan enttäuscht sein und sich darüber in Foren austauschen,dafür wurden Sie geschaffen.Und ist doch gut das wir nicht alle einer Meinung sind,so erlebt Jeder ein Ereignis halt anders.

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Zum OT: ich vermute ja eher, dass das Favre Show ist und er eigentlich sehr gut deutsch spricht.
    Ich kann mir das nicht anhören und dies Kauzigkeit finde ich auf Dauer einfach nervig.Wenn Du keinen Bock drauf hast dann lass es doch. Kann er natürlich nicht,bräuchte mal nen Update von nem Medienberater.

  4. #1759
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem darf man doch als Fan enttäuscht sein und sich darüber in Foren austauschen,dafür wurden Sie geschaffen.Und ist doch gut das wir nicht alle einer Meinung sind,so erlebt Jeder ein Ereignis halt anders.
    Richtig, aber mich nervt es, wenn sich die Meinung innerhalb von einer Woche um 180 Grad dreht. Ist für mich nicht nachvollziehbar.

  5. #1760
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Richtig, aber mich nervt es, wenn sich die Meinung innerhalb von einer Woche um 180 Grad dreht. Ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Die Antwort habe ich Dir schon Oben gegeben,Fussi ist ein Tagesgeschäft und Gott sei Dank sind Emotionen nicht stromlinienförmig sondern wechselbar.#fremdgehargument

  6. #1761
    Find ich trotzdem doof

  7. #1762
    man muss dat och hier sagen dürfen

    der FCB dat ganz Gegenteil von Euch 2 HZ Tottenham

    einfach nur ne Fakt, ohne et bewerten zu wollen
    Geändert von pantoffel_3 (19-02-2019 um 22:29 Uhr)

  8. #1763
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Find ich trotzdem doof

  9. #1764
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    man muss dat och hier sagen dürfen

    der FCB dat ganz Gegenteil von Euch 2 HZ Tottenham

    einfach nur ne Fakt, ohne et bewerten zu wollen
    Wen interessiert das?

  10. #1765
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das?
    Absolut mein erster Gedanke

  11. #1766
    Laut Daily Mirror ist ManU scharf auf Jadon Sancho. Man will wohl um die 100 Mio. Pfund bieten um Sancho nach Manchester zu locken.

  12. #1767
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Laut Daily Mirror ist ManU scharf auf Jadon Sancho. Man will wohl um die 100 Mio. Pfund bieten um Sancho nach Manchester zu locken.
    Wäre gut wenn er nach dieser Saison noch nicht wechseln würde.
    Ich sehe ihn aber auch nur noch max. bis 2020 bei uns.

  13. #1768
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Letztlich ist doch eh halb Europa scharf auf Jadon Sancho Hauptsache, er gibt in den nächsten Spielen wieder so richtig Grund dazu

  14. #1769

  15. #1770
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ach Mensch und dann noch ne Woche länger und noch ne Woche länger..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •