Seite 45 von 197 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 2942
  1. #661
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    War die Notbremse denn eine Notbremse? Hab die letzten 20 Minuten nicht gesehen, weil ich auf die Arbeit musste.
    Er war zwar letzte Mann aber der Ball war eigentlich schon zu weit Richtung Bürki geklärt, dass es nicht wirklich eine Verhinderung einer klaren Torchance war. Foul ok, aber wenn dann nur Gelb und Freistoß.

  2. #662
    Selbst für den selbsternannten "Oberschiri" Merk, der ja sonst nahezu immer die Schiri-Entscheidungen verteidigt, sagte es war keine rote Karte.

  3. #663
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er war zwar letzte Mann aber der Ball war eigentlich schon zu weit Richtung Bürki geklärt, dass es nicht wirklich eine Verhinderung einer klaren Torchance war. Foul ok, aber wenn dann nur Gelb und Freistoß.
    Trotzdem wird es zwei Spiele Sperre geben, wetten?

  4. #664
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Quo vadis Götze?

  5. #665
    Ein Spiel Sperre für Dortmunds Diallo

    Wie erhofft. Ein Spiel ist ja irgendwo auch immer ein Eingeständnis des DFB, dass die Sache nicht rotwürdig war.

  6. #666
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Quo vadis Götze?
    mich tut er inzwischen aufrichtig leid

    mein Analyse war ja immer, dat er nach die Verletzungen zuviel im Kraftraum war, um seine Body zu stählern un sich so mehr vor Verletzungen zu schützen

    in Summe dann Verletzungen un Kraftraum, die ihm Geschwindigkeit genommen haben

    am Besten würd er noch nach Barca passen, weil Geschwindigkeit da weniger ein Rolle spielt

    da dat net in Frage kommt, Clubwechsel irgendwohin, Position ein Acht, er muss in Räume rein, wo Geschwindigkeit weniger ein Thema is

    aber mei, et gibt mal sicher schlimmere Schicksale, wieviel Mios auf sein Konto?!

    von 100 auf 0 muss Mensch aber och erstmal überstehen, ich hoff, er hat ein gut Umfeld
    Geändert von pantoffel_3 (25-09-2018 um 00:00 Uhr)

  7. #667
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Sag du noch einmal du kennst dich mit Barca aus.

  8. #668
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sag du noch einmal du kennst dich mit Barca aus.


    Barca spielt jetzt wie Pool?!

  9. #669
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen


    Barca spielt jetzt wie Pool?!
    Was hat Liverpool jetzt damit zu tun?

  10. #670
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Was hat Liverpool jetzt damit zu tun?
    zieh mich zurück, bevor ich hier wieder Haue kassiere

  11. #671
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    zieh mich zurück, bevor ich hier wieder Haue kassiere
    Dann werfe nicht immer unsinnige Thesen in den Raum. 1. Spielt Geschwindigkeit auch bei Barca eine wichtige Rolle und 2. ist die Götze Position mehr als ausreichend besetzt. Auf der Tribüne kann er auch in Dortmund sitzen.


    Wenn er sich beim BVB durchsetzten will, bitte. Ansonsten eventuell die Gehaltsansprüche etwas zurückstellen und bei einem mittelklassigen Klub versuchen um wieder in Form zu kommen.

  12. #672
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dann werfe nicht immer unsinnige Thesen in den Raum. 1. Spielt Geschwindigkeit auch bei Barca eine wichtige Rolle und 2. ist die Götze Position mehr als ausreichend besetzt. Auf der Tribüne kann er auch in Dortmund sitzen.


    Wenn er sich beim BVB durchsetzten will, bitte. Ansonsten eventuell die Gehaltsansprüche etwas zurückstellen und bei einem mittelklassigen Klub versuchen um wieder in Form zu kommen.
    sorry, BVB, aber dat kann ich ja nu auch net so stehen lassen

    wat da nu bei Barca besetzt is un wat net, weißt sicher allemal besser wie ich

    dat war net dat Thema

    Barca is immer noch tikitaka, wenn auch weitaus weniger als unter Pep, un sicher is Barca net Tempo a la Pool, war et noch nie un isset auch jetzte net

    tikitaka is Götze un Tempo is für ihn leider vorbei, gibt dat seine Body net mehr her

  13. #673
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Götze kann ja noch ne Doku drehen als Freizeitbeschäftigung.

  14. #674
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    mich tut er inzwischen aufrichtig leid

    mein Analyse war ja immer, dat er nach die Verletzungen zuviel im Kraftraum war, um seine Body zu stählern un sich so mehr vor Verletzungen zu schützen

    in Summe dann Verletzungen un Kraftraum, die ihm Geschwindigkeit genommen haben

    am Besten würd er noch nach Barca passen, weil Geschwindigkeit da weniger ein Rolle spielt

    da dat net in Frage kommt, Clubwechsel irgendwohin, Position ein Acht, er muss in Räume rein, wo Geschwindigkeit weniger ein Thema is

    aber mei, et gibt mal sicher schlimmere Schicksale, wieviel Mios auf sein Konto?!

    von 100 auf 0 muss Mensch aber och erstmal überstehen, ich hoff, er hat ein gut Umfeld
    Für Götze gibt es noch genau eine Karriere-Option: Crystal Palace.
    Für mehr als einen englischen Mittelklasse-Verein wird es nicht mehr reichen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #675
    Das Götze Bashing nervt. Lasst den Jungen doch einfach mal in Ruhe. Alle Medien schreiben wie scheiße er ist, kein Wunder, dass er nicht umschalten kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •