Seite 117 von 197 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 2942
  1. #1741
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn wir den Elfer bekommen hätten, wäre das Spiel anders verlaufen.
    Und sonst? Wir sind immer noch Tabellenführer, gibt schlechtere Tabellenplätze.
    nunja, sicher is immer noch alles möglich

    aber hat schon och erinnert an 2 HZ Tottenham

    kein wirklich Aufbäumen in England un heut kein unbedingt dat Tor wollen, da is der Süden tätsächlich im Moment weiter

    viel hin- un her-Geschiebe un auch Verantwortung immer wieder abgeben

    wenn ne Sancho dann net der Moment bringt, siehts schon mau aus

  2. #1742
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Jaden Sancho ist noch nicht mal 19! Der würde normalerweise noch in der U21 spielen!
    Habt ihr mal einen Blick auf das Durchschnittsalter der Spieler geworfen? Die sind seit dem letzten Sommer zusammen, haben einen neuen Trainer und lieferten eine tolle Hinrunde. Sie zahlen gerade Lehrgeld, körperlich wie seelisch. Unter Klopp war es zu Anfang auch vogelwild. Aussagekräftiger wird die nächste Saison.

  3. #1743
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Jaden Sancho ist noch nicht mal 19! Der würde normalerweise noch in der U21 spielen!
    Habt ihr mal einen Blick auf das Durchschnittsalter der Spieler geworfen? Die sind seit dem letzten Sommer zusammen, haben einen neuen Trainer und lieferten eine tolle Hinrunde. Sie zahlen gerade Lehrgeld, körperlich wie seelisch. Unter Klopp war es zu Anfang auch vogelwild. Aussagekräftiger wird die nächste Saison.
    alles richtig, nur is eben ein groß Chance da, die gefühlt irgendwie unnötig verspielt wird

    ich glaub schon, dat der BVB un Buyern auch die nächsten Jahre näher beieinander sind, aber ob dann so ein Chance nochmal so schnell kommt

    aber ich will nicht schwarzmalen, nach wie vor ein total offenes Rennen, nur wird der BVB in die BL anders auftreten müssen als heut un 2 HZ Tottenham, sonst wirds wohl nix

  4. #1744
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Jaden Sancho ist noch nicht mal 19! Der würde normalerweise noch in der U21 spielen!
    Habt ihr mal einen Blick auf das Durchschnittsalter der Spieler geworfen? Die sind seit dem letzten Sommer zusammen, haben einen neuen Trainer und lieferten eine tolle Hinrunde. Sie zahlen gerade Lehrgeld, körperlich wie seelisch. Unter Klopp war es zu Anfang auch vogelwild. Aussagekräftiger wird die nächste Saison.
    Sehe ich auch so. Vor einer Woche hat zum Beispiel Saru hortoen noch ausgelacht, aber jetzt ist alles scheiße. Ich kapier das immer nicht. Solange es gut läuft, happy und dann am Boden zerstört? Ist ja echt ne riesengroße scheiße, dass wir immer noch erster sind. Manche vergessen wohl wo wir letztes Jahr um diese Zeit standen.

  5. #1745
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Na ja...wenn der bvb die Meisterschaft noch verspielt ist das natürlich scheisse. Aber es is eben keine Katastrophe.
    Aus Erfahrung weiß ich das unter dem Trainer das 2.&3. Jahr die besten sind

  6. #1746
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Na ja...wenn der bvb die Meisterschaft noch verspielt ist das natürlich scheisse. Aber es is eben keine Katastrophe.
    Für viele scheinbar schon

  7. #1747
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Für viele scheinbar schon
    Scheint wirklich so, ich habe gestern mal in paar Foren rumgelesen. Um die Saison noch zu retten muß der halbe Kader verscherbelt werden und Favre entlassen.

    Hilfe... Lauter Dramaqueens, noch ist doch nichts verloren.

  8. #1748
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wenn man diese Saison nicht Meister wird,die nächsten 4-5 Saisons sicherlich nicht,#Buyern.
    Eben
    Die Chance diese Saison ist so groß wie die letzten und auch nächsten 5 Jahre nicht. Das sollte man eigentlich nutzen! Man hatte mal 9 Punkte Vorsprung, nur zur Erinnerung!

    Die waren eigentlich als Puffer für die schweren Spiele gedacht, die noch kommen bzw. inzwischen teilweise schon waren. Aber nein, stattdessen verdattelt man den Vorsprung in Düsseldorf, Nürnberg und gegen Hoffenheim!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1749
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Eben
    Die Chance diese Saison ist so groß wie die letzten und auch nächsten 5 Jahre nicht. Das sollte man eigentlich nutzen! Man hatte mal 9 Punkte Vorsprung, nur zur Erinnerung!

    Die waren eigentlich als Puffer für die schweren Spiele gedacht, die noch kommen bzw. inzwischen teilweise schon waren. Aber nein, stattdessen verdattelt man den Vorsprung in Düsseldorf, Nürnberg und gegen Hoffenheim!
    Das mag sein, aber da gibts ja noch 16 andere Mannschaften. Schau dir mal Gladbach an. Punktverlust sehe ich nur Düsseldorf und Nürnberg. 5 Punkte. Dafür hat man aber in Leipzig und Frankfurt gepunktet. Also für mich ist das Jammern auf hohem Niveau.

  10. #1750
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber da gibts ja noch 16 andere Mannschaften. Schau dir mal Gladbach an. Punktverlust sehe ich nur Düsseldorf und Nürnberg. 5 Punkte. Dafür hat man aber in Leipzig und Frankfurt gepunktet. Also für mich ist das Jammern auf hohem Niveau.
    In Hannover und daheim gegen Hertha muss auch mehr kommen als ein Remis, und eine 3:0 Führung gibt man nicht in 15 Minuten aus der Hand, also nochmal 6 Punkte drauf.

  11. #1751
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ja, ist ärgerlich und ich hätte es auch gerne anders. Aber wenn wir Anfang April in München gewinnen, kräht da auch kein Hahn mehr nach.

  12. #1752
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Jaden Sancho ist noch nicht mal 19! Der würde normalerweise noch in der U21 spielen!
    Habt ihr mal einen Blick auf das Durchschnittsalter der Spieler geworfen? Die sind seit dem letzten Sommer zusammen, haben einen neuen Trainer und lieferten eine tolle Hinrunde. Sie zahlen gerade Lehrgeld, körperlich wie seelisch. Unter Klopp war es zu Anfang auch vogelwild. Aussagekräftiger wird die nächste Saison.
    Heute nen Durchschnittswert bei Twitter gesehen zur Mannschaft gesehen,fast gleichbleibend zu den Jahren davor.Sancho ist ein Wert nach Unten,aber dann haste auch Neuverpflichtungen wie Witsel/Delaney mit Erfahrung.
    So ungern wie ich Flo recht gebe in seinem Ehrgeiz ( ),wenn man an einem Wettbewerb teil nimmt,muss das Ziel gewinnen sein und nicht nur teilnehmen.Erst Recht wenn man Oben steht.

    In Nürnberg aber fehlte nicht nur das Tempo, das man benötigt, will man eine so tiefstehende Mannschaft wie den Club auseinanderziehen. Es mangelte auch an der letzten Konsequenz am und im Strafraum, an der noch in der Hinrunde so großen Entschlossenheit, Spiele für sich zu entscheiden, am Ende auch an der von Favre so oft eingeforderten Geduld. Mehrmals segelten Flanken aus dem Halbfeld in den Nürnberger Strafraum. Dort allerdings stand niemand, der sie hätte verwerten können: Sowohl Mario Götze, der mit Abstand beste und gefährlichste Borusse am Montag, als auch der eingewechselte Alcacer waren allein schon aufgrund ihrer Körpergröße von 1,75 bzw. 1,73 Meter gänzlich ungeeignete Abnehmer für die planlos in die Mitte geschlagenen hohen Bälle. Es hätte kreativerer Mittel bedurft, das Abwehrbollwerk des Aufsteigers zu knacken.

    Dahoud hätte die kreativen Mittel im Repertoire - doch Delaney spielte
    Mahmoud Dahoud ist so ein Spieler, der grundsätzlich über das nötige Repertoire verfügt. Doch der Mittelfeldspieler, an guten Tagen gesegnet mit der Fähigkeit, durch schnelle Drehungen auch auf engsten Räumen neuen Platz zu schaffen, kam nicht zum Einsatz. Stattdessen spielte Thomas Delaney von Beginn an, obwohl die größten Qualitäten des körperlich robusten Abräumers im defensiven Mittelfeld angesichts der immensen Ballbesitzzeiten des BVB nicht gefordert waren. Favre erkannte das erst spät in der zweiten Hälfte, als er Delaney nach 80 Minuten durch Jacob Bruun Larsen ersetzte. Doch es nützte nichts mehr - auch weil der in der Hinrunde noch so überraschend starke Bruun Larsen derzeit wie so viele Borussen (Hakimi, Diallo, Pulisic, Alcacer, mit Abstrichen auch Witsel) nicht die Form des ersten Halbjahres erreicht.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...nach-reus.html

    BVB muss aufpassen, dass aus Starkreden kein Schönreden wird

    Gibt zwischen alles hochjubeln und alles abreißen auch noch Grautöne.

  13. #1753
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Heute nen Durchschnittswert bei Twitter gesehen zur Mannschaft gesehen,fast gleichbleibend zu den Jahren davor.Sancho ist ein Wert nach Unten,aber dann haste auch Neuverpflichtungen wie Witsel/Delaney mit Erfahrung.
    Das war vor 3 Monaten noch ok so und jetzt ist es scheiße?

  14. #1754
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das war vor 3 Monaten noch ok so und jetzt ist es scheiße?
    Schwarz-Weiß Diskussion,really?
    Tagesgeschäft Fußball,in 3 Monate passiert im Fußball einiges und mit der Mannschaft,darauf kann man reagieren,muss man aber nicht.

  15. #1755
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Schwarz-Weiß Diskussion,really?
    Tagesgeschäft Fußball,in 3 Monate passiert im Fußball einiges und mit der Mannschaft,darauf kann man reagieren,muss man aber nicht.
    Wie hätte man denn reagieren können / sollen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •