Seite 9 von 197 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2942
  1. #121
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Warum haben ihn die Bauern dann verkauft?
    Haben die nicht auf Robben gehört?
    Die wollten doch uns doch schwächen mit dem Lewandowski Transfer.

  2. #122
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Mich hat Batshuayi nicht 100%tig überzeugt und erst recht nicht für 60 Mill.

    Und wenn Hazard geht (Gerüchte gibts da genug, die Richtung Real deuten), gibt
    Chelsea Batshuayi wohl sowieso nicht frei.
    9 Tore in 14 Spielen ist eigentlich genau das was wir brauchen, oder nicht?

  3. #123
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel:

    Zitat Zitat von Twitter Andreas_BVB
    @BVB Testspiele live im TV:
    21.07., 13:30 Sport1 (Man City)
    22.07., 23:05 Sport1 (Liverpool)
    26.07., 02:05 Sport1 (Benfica)
    03.08., 19:30 SSNHD (Rennes)
    07.08. 19:30 SSNHD (Neapel)
    12.08., 17:30 SSNHD (Lazio)
    Liverpool!

  4. #124
    Ui, Liverpool Aber blöde Uhrzeit.

  5. #125

  6. #126
    hortoen hat schon kommentiert, Schwachsinnstransfer

    Ich fände es ziemlich geil, wenn ich ehrlich bin

  7. #127
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    hortoen hat schon kommentiert, Schwachsinnstransfer

    Ich fände es ziemlich geil, wenn ich ehrlich bin
    Irgendwas von 18 Mio € Marktwert gelesen,gut gehen wir von der WM+Restvertrag von nem Marktwert von 25 Mio aus,das sollte doch machbar sein Herr Zorc.
    Chelsea soll wohl Giroud+Morata angedeutet haben beide auf den Markt zu setzen....am Ende landet Giroud bei uns,kein einziges Mal auf das Tor geschossen vor dem Finale,das ist unser Anforderungsprofil,kaufen.

  8. #128
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Irgendwas von 18 Mio € Marktwert gelesen,gut gehen wir von der WM+Restvertrag von nem Marktwert von 25 Mio aus,das sollte doch machbar sein Herr Zorc.
    Chelsea soll wohl Giroud+Morata angedeutet haben beide auf den Markt zu setzen....am Ende landet Giroud bei uns,kein einziges Mal auf das Tor geschossen vor dem Finale,das ist unser Anforderungsprofil,kaufen.
    komm mal nicht auf Ideen

  9. #129
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    hortoen hat schon kommentiert, Schwachsinnstransfer

    Ich fände es ziemlich geil, wenn ich ehrlich bin
    Wo habe ich geschrieben das Mandzukic holen schwachsinnig wäre?
    Ich habe lediglich gepostet das er schon 32 Jahre alt ist und das der Batsman mehr Sinn machen würde.
    Mandzukic wäre nach dem Lewandowskiabgang ein richtig geiler Transfer gewesen.
    Aber damals hat Zorc die Bruchimmobilie vorgezogen.

    Wegen mir kann Mandzukic gerne kommen aber dann bitte zusammen mit freePerisic
    Geändert von hortoen (16-07-2018 um 09:47 Uhr)

  10. #130
    Mandzukic verdient angeblich bei Juve ca. 3,5 Mio. EUR, das wäre für den BVB ja auch locker zu stemmen. Von dem Verdienst war ich ehrlichgesagt etwas überrascht, hätte mit deutlich mehr gerechnet ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #131
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Mandzukic verdient angeblich bei Juve ca. 3,5 Mio. EUR, das wäre für den BVB ja auch locker zu stemmen. Von dem Verdienst war ich ehrlichgesagt etwas überrascht, hätte mit deutlich mehr gerechnet ...
    Yarmolenko verdiente beim BVB mehr als das Doppelte von Mandzukic,also wir haben Geld jetzt übrig.

  12. #132
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Chelsea soll wohl Giroud+Morata angedeutet haben beide auf den Markt zu setzen....am Ende landet Giroud bei uns,kein einziges Mal auf das Tor geschossen vor dem Finale,das ist unser Anforderungsprofil,kaufen.

    Der soll schön bei Chelsea auf der Bank/Tribüne versauern. Wer zunächst nicht nach Dortmund will, weil er meint zu Größerem berufen zu sein, der soll gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst.

  13. #133
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Der soll schön bei Chelsea auf der Bank/Tribüne versauern. Wer zunächst nicht nach Dortmund will, weil er meint zu Größerem berufen zu sein, der soll gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Es lag nicht an Giroud sondern an seiner Alten. Der gefiel DO angeblich nicht.

    Aber ansonsten hat Saru schon recht, passen würde der schon gut zu uns weil er nix trifft.

  14. #134
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Es lag nicht an Giroud sondern an seiner Alten. Der gefiel DO angeblich nicht.

    Aber ansonsten hat Saru schon recht, passen würde der schon gut zu uns weil er nix trifft.
    Na dann haben wir ja Glück, denn ich glaube nicht, das seiner Frau nun auf einmal Dortmund besser gefällt

  15. #135
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Na dann haben wir ja Glück, denn ich glaube nicht, das seiner Frau nun auf einmal Dortmund besser gefällt
    Vielleicht hat Sie mittlerweile mit Rafael Leao telefoniert,der ja nur wegen nem Urlaub nach Dortmund gekommen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •