Seite 115 von 197 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 2942
  1. #1711
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich seh noch keine Krise


    - Remis in Frankfurt:
    War ein gutes Ergebnis! Für ein Spitzenteam wie Bayern oder Dortmund sind Auswärtsspiele in Frankfurt zur Zeit eines der härtesten Spiele der Bundesliga. Da brennt in Frankfurt die Hütte wie sonst nur in der Europa League. Da einen Punkt zu holen war ein Punktgewinn und kein Verlust von 2 Punkten

    - Remis gegen Bremen
    Gut gespielt, aber mit einem Fünftligatorwart, der alle 3 Gegentore verschuldet kann ne Niederlage dann halt passieren, vor allem in der Lotterie Elfmeterschießen. Mit Bürki wäre das Spiel nie verloren gegangen

    - Remis gegen Hoffenheim
    Wieder gut gespielt. 3:0 vorne nach 70 Minuten! Aber da fehlte Favre auf der Bank. Die Ersatztrainer haben Entscheidungen getroffen, die nicht gerade glücklich waren. Da sah man auch mal wieder den Unterschied zwischen erfahrenem Bundesligatrainer und Amateurtrainern. Mit einem Favre auf der Bank bringen wir das 3:0 souverän nach Hause

    - Niederlage in Tottenham
    Mal die Aufstellungen gestern verglichen?
    Gestern ist nicht mehr passiert als die Tatsache, daß uns die Premier League mal aufgezeigt hat, daß sie der Bundesligaspitze weit voraus ist! Das wird auch Bayern gegen Liverpool zu spüren bekommen, und Schalke gegen ManCity sowieso. Das war kein Spiel auf Augenhöhe was verloren wurde, sondern ein logisches Ergebnis nach qualitativem Miss-Match.
    Aus diesem 0:3 ne Krise zu machen ist lächerlich!

    Also: Alle 4 letzten Spiele haben mich für logische Erklärungen warum sie nicht gewonnen wurden bzw. sehe ich keinen Grund warum das die nächsten Spiele weiter schiefgehen soll?
    Nürnberg ist nicht Tottenham, es wird kein Fünftligakeeper im Kasten stehen und auch keine Amateurtrainer auf der Bank sitzen, die nicht mal in der Lage sind ein 3:0 heimzuschaukeln.

    Man kann sich aber auch eine Krise auf Gedeih und Verderb einreden, und dann verliert man wirklich auch in Nürnberg!
    Aber mal ehrlich: Wer will das??
    Seh ich ebenso.

    Würde jemand Bayern eine Krise andichten nach remis und gestern einer!!! unerklärlichen 2.HZ. (wobei da etliche Stammspieler fehlten) würd ich demjenigen auch verbal auf die 12 geben.

    Frankfurt kann passieren, Bremen war durchaus unglücklich, Hoffenheim war.. Dem Gegner vergessen mitzuteilen dass der Käse gegessen ist und hat dann den Gang nichtmehr reingekriegt.
    Gestern in HZ1 auch das bessere Team.

    Daher: Krise is wat anners.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #1712
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich mach mal ne Einkaufsliste auf,ich hätte gerne ne Alternative für Pische rechts,dann fehlt mir ein Ideengeber als klassischer 10er. Und ein Sturmpartner für Paco der aber robuster und größer ist.
    Sandro Wagner als Sturmpartner sagte?
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #1713
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Sandro Wagner als Sturmpartner sagte?
    Ich dachte eher an die Klasse/Marke Mandzukic.Schlaudraf/Wagner/Arp ist euer Ding.

  4. #1714
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Und bei deinem Lieblingstrainer FM lief es natürlich immer 100% in dessen Karriere.
    Deswegen ist der ja auch 25-facher Meister mit ManU, Real, Barca ... und wurde zudem noch nie entlassen. Ähm ... warte ...


    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich habe ganz vergessen dass Fakten out sind
    Alternative Fakten sind halt besser ...

  5. #1715
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich habe ganz vergessen dass Fakten out sind
    Hast du das denn immer noch nicht verstanden?

  6. #1716
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ich in heute im Tempel



    BVB-Tour Rasenleuchten 1909





  7. #1717
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    PK mit Favre sind ja auch langweilig.Fazit:



    ...weil er auch sagt Arbeit,Arbeit,Arbeit.

  8. #1718
    Favre war echt auf der PK, ich dachte der ist schon weggelaufen

  9. #1719
    Weigl und Alcacer heute abend wieder dabei, Reus frühestens am Sonntag gegen Leverkusen.
    Pulisic hat sich im Training einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt erst mal aus.

  10. #1720
    Pulisic ist nicht wirklich ein Verlust aktuell

  11. #1721
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Pulisic ist nicht wirklich ein Verlust aktuell
    Geld soll man ja eh nicht ständig mit sich rum tragen.#64 Mio

  12. #1722
    Trellomfer
    unregistriert
    Montagsspiel
    Sind wir abgestiegen, oder was?

  13. #1723
    @ralfhil: #BVB: Bürki - Wolf, Weigl, Zagadou, Diallo - Delaney, Witsel - Sancho, Philipp, Guerreiro - Götze.

    // Subs: Hitz, Toprak, Schmelzer, Hakimi, Dahoud, Bruun Larsen, Alcácer. #FCNBVB

  14. #1724
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich mach mal ne Einkaufsliste auf,ich hätte gerne ne Alternative für Pische rechts,dann fehlt mir ein Ideengeber als klassischer 10er. Und ein Sturmpartner für Paco der aber robuster und größer ist.

  15. #1725
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich glaub wir sind spielerisch in der Krise und das ohne Schmelle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •