Seite 153 von 197 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 2942
  1. #2281
    Hieß es nicht Schulz hat ne AK im Vertrag ?? Wenn dem so ist, kann man jawohl kaum dem BVB einen Vorwurf machen, dass man Gebrauch von dieser Ausstiegsklausel macht. Vorwürfe müsste man hier eher den Hoppels machen, einen (angehenden) Nationalspieler mit AK für 25-30 Mio ?? Also bitte ... betrachtet auf den internationalen Transfermarkt sind das ja Peanuts.

  2. #2282
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht Schulz hat ne AK im Vertrag ?? Wenn dem so ist, kann man jawohl kaum dem BVB einen Vorwurf machen, dass man Gebrauch von dieser Ausstiegsklausel macht. Vorwürfe müsste man hier eher den Hoppels machen, einen (angehenden) Nationalspieler mit AK für 25-30 Mio ?? Also bitte ... betrachtet auf den internationalen Transfermarkt sind das ja Peanuts.
    Selbst wenn er die nicht hätte, ist es doch total normal das man verhandelt, die eine Seite will halt das Maximum erreichen die andere Seite das Gegenteil. Einigen wird man sich dann irgendwo in der Mitte.

    Was die Höhe der AK bei Schulz angeht: Vielleicht war er noch kein Nationalspieler als die festgelegt wurde und so einfach und schnell lässt die sich ja nicht anpassen. Der Spieler muss das ja auch wollen.
    Der steckt sich aber lieber mehr Handgeld ein.

  3. #2283
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Was die Höhe der AK bei Schulz angeht: Vielleicht war er noch kein Nationalspieler als die festgelegt wurde und so einfach und schnell lässt die sich ja nicht anpassen. Der Spieler muss das ja auch wollen.
    Der steckt sich aber lieber mehr Handgeld ein.

    Durchaus richtig ... aber zumindest hat er alle U-Mannschaften durchlaufen. Der weitere Weg zeichnete sich also ab ... da schreib ich doch gleich ne höhere AK in den Vertrag. Im nachhinein ändern ist halt nicht ...

  4. #2284
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Durchaus richtig ... aber zumindest hat er alle U-Mannschaften durchlaufen. Der weitere Weg zeichnete sich also ab ... da schreib ich doch gleich ne höhere AK in den Vertrag. Im nachhinein ändern ist halt nicht ...
    Stimmt alles.

    Nur die Frage ist ja halt, ob der Spieler das auch will?
    Und je höher die Ak, desto mehr Handgeld vom Verein nur für die Unterschrift.
    Ob da jeder Verein - Hoffenheim in dem Fall -, dann mithalten kann oder will?

    Aus Spielersicht:
    Je niedriger die AK desto höher das Handgeld vom aufnehmenden Verein - plus -
    eine größere Chance schneller wechseln zu können.

  5. #2285

  6. #2286
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Auf der Schulter bitte das gemusterte Gedöns weg und es wäre perfekt.

    Das wir ab der nächsten Saison zu oberst den Clubnamen dann die Nummer und dann
    den Spielernamen haben werden, hatte ich schon mal gelesen.

  7. #2287
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Das wir ab der nächsten Saison zu oberst den Clubnamen dann die Nummer und dann
    den Spielernamen haben werden, hatte ich schon mal gelesen.
    Wir kopieren die Buyern.

  8. #2288
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Ja und einige andere Clubs haben das ja ebenfalls in der Bundesliga so.

    In der PL steht nur der Spielername und die Rückennummer auf dem Trikot, gefällt mir besser.

  9. #2289
    Hortoen muss jetzt ganz stark sein


  10. #2290
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #2291
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hortoen muss jetzt ganz stark sein

    Dann dauerts ja nicht mehr lange.

  12. #2292
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Dann dauerts ja nicht mehr lange.
    Bis zur nächsten Meisterschaft?
    Bis Pantoffel mal wieder den Verein wechselt?
    Bis Felix kommt und den BVB in blühende Landschaften bringt?

  13. #2293
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hortoen muss jetzt ganz stark sein

    Jetzt sind Verträge schon ne Jobgarantie?#Sky

  14. #2294
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Jetzt sind Verträge schon ne Jobgarantie?#Sky
    Allrine die Tatsache das man sich zu einer Stellungnahme genötigt fühlt zeigt doch das es brennt.

  15. #2295
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Favre hat für mich so Trapatoni Style,wobei ich nicht weiß ob Favre in der Sprache wo er sich wohler fühlen würde,kommunikativer wäre oder ob es sein Naturell ist?Ich finde es anstrengend und vertane Lebenszeit ihm zu zuhören,schade.Weil Du erfährst unter Favre als Fan nix!War unter Klopp+Tuchel anders,da hat es sich gelohnt PK an zu schauen,Favre Null,auch nach dem Spiel.Mal schauen ob das medial mal zum Bumerang der verärgerten Journalisten wird,wenn es mal nicht so läuft beim BVB?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •