Seite 162 von 197 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 2942
  1. #2416
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen

    Ich warte darauf, dass hortoen hier aufschlägt und nach einem oder besser gleich 2 neuen Keepern verlangt

  2. #2417
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Habe ich letzte Woche schon gefordert und wie man heute gesehen hat ist es absolut notwendig. Unsere Fliegenfänger sind echt unter aller Kanone

  3. #2418
    war ja wieder haarscharf un hätt et beinah ein 3:3 gegeben, hat man wieder vollends gewackelt un dat in Überzahl

    zwei Böcke Hitz, da wackelt weniger Bürki nu als der Ersatzkeeper, dat bleibt ja och mental für ihn net ohne Auswirkungen

    da is ein zittrig Händchen bei sein nächst Spiel fast schon garantiert

  4. #2419
    Rode mit Knorpelschaden im Knie, fällt Monate aus. Damit kommt er wahrscheinlich zurück

  5. #2420
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Der Junge hat auch kein Glück. Gute Besserung

  6. #2421
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Rode mit Knorpelschaden im Knie, fällt Monate aus. Damit kommt er wahrscheinlich zurück
    Na toll, Schürrle kommt ja vermutlich auch wieder

  7. #2422
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Na toll, Schürrle kommt ja vermutlich auch wieder
    Hat doch eh keine Zukunft bei uns und das Minusgeschäft war doch auch sehr schnell klar.Also nix neues.


    Bei Rode kommt die Verletzung echt zur Unzeit,Hasebe bei Frankfurt ist mit so ner Verletzung wohl 1 Jahr ausgefallen,was ih so gelesen habe.Mal sehen was die Frankfurter machen,Dankbarkeit gibt es in dem Geschäft eher selten....siehe dein Posting.
    Rode wird 29 Jahre dieses Jahr,da stehen für ihn die nächsten Wochen wichtige Entscheidungen für ihn an,die er nicht groß beeinflussen kann.Bekommt er von Frankfurt nen Vertrag,bei Dortmund läuft der Vertrag noch bis Sommer 2020 also im schlimmsten Fall bis Ende der Verletzungspause und mit der Verletzungsvita nen neuen Verein finden?
    Primär zählt aber erst mal die Gesundheit und drücke ihm alle Daumen das er gutes Heilfleisch hat und die Genesung komplikationslos verläuft.

  8. #2423
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Schade, denn aufgrund seiner Leistung diese Saison, hätte ich nichts dagegen gehabt ihn selber zu behalten und auch nicht nach Frankfurt gehen zu lassen.

    Falls er keinen Vertrag von Frankfurt angeboten bekommt und Dortmund jetzt aufgrund der Verletzung auch nicht mehr weiter mit ihm verlängern will, dann ist er halt nächstes Jahr ablösefrei zu haben.

    Aber erstmal gilt: Gute Besserung Sebastian.

  9. #2424
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    ...Trotzdem sei Anzeige bei der Polizei erstattet worden. Allerdings habe es keine erheblichen Beschädigungen gegeben. „Eine illegale Nutzung unserer Anlagen kommt öfter vor. Ungewöhnlich sind hier die vielen offenbar gefaketen Logos“, so die Wall-Sprecherin.

    Nach Angaben der Polizei hat der Staatsschutz die Ermittlungen wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Kunsturhebergesetz sowie des Verdachts der Sachbeschädigung aufgenommen und bittet Zeugen um Hinweise.
    https://www.derwesten.de/sport/fussb...campaign=share

  10. #2425
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Hat doch eh keine Zukunft bei uns und das Minusgeschäft war doch auch sehr schnell klar.Also nix neues.


    Bei Rode kommt die Verletzung echt zur Unzeit,Hasebe bei Frankfurt ist mit so ner Verletzung wohl 1 Jahr ausgefallen,was ih so gelesen habe.Mal sehen was die Frankfurter machen,Dankbarkeit gibt es in dem Geschäft eher selten....siehe dein Posting.
    Rode wird 29 Jahre dieses Jahr,da stehen für ihn die nächsten Wochen wichtige Entscheidungen für ihn an,die er nicht groß beeinflussen kann.Bekommt er von Frankfurt nen Vertrag,bei Dortmund läuft der Vertrag noch bis Sommer 2020 also im schlimmsten Fall bis Ende der Verletzungspause und mit der Verletzungsvita nen neuen Verein finden?
    Primär zählt aber erst mal die Gesundheit und drücke ihm alle Daumen das er gutes Heilfleisch hat und die Genesung komplikationslos verläuft.
    na, soviel hat sich nich geändert

    Medizin spricht nu ein gewaltig Wort mit

    jedenfalls gehts immer noch um der Preis, sofern die Hessen an ihm festhalten wollen

    eigentlich, nach mein Einschätzung würd ein Ablöse nu deutlich unter 10 Mios liegen

    bei Euch nix Chance, er is 29 un et is der dritte Knorpelschaden?

    un dat Gehalt bei Euch liegt mindestens bei 3 Mios, weiß ich aber net, kenn och die Vertragslfz net

    bei mich is der Spieler charakterlich ziemlich untendurch, ob sein Aussagen zwischen die einzel Wechsels, angefangen mit der Wechsel FFM/MC

    mit Rode hab ich mich ja eingehend beschäftigt
    Geändert von pantoffel_3 (14-05-2019 um 01:39 Uhr)

  11. #2426
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    na, soviel hat sich nich geändert

    Medizin spricht nu ein gewaltig Wort mit

    jedenfalls gehts immer noch um der Preis, sofern die Hessen an ihm festhalten wollen

    eigentlich, nach mein Einschätzung würd ein Ablöse nu deutlich unter 10 Mios liegen

    bei Euch nix Chance, er is 29 un et is der dritte Knorpelschaden?

    un dat Gehalt bei Euch liegt mindestens bei 3 Mios, weiß ich aber net, kenn och die Vertragslfz net

    bei mich is der Spieler charakterlich ziemlich untendurch, ob sein Aussagen zwischen die einzel Wechsels, angefangen mit der Wechsel FFM/MC

    mit Rode hab ich mich ja eingehend beschäftigt
    Hör mir auf mit Rode. Seine auffälligste Szene bei uns war die Verkündung von Stögers Abdchied im Dopa. Ansonsten war da nix. Ausserdem sind wir auf der Position mit Delaney, Witsel und Weigl ausgezeichnet besetzt.

  12. #2427

  13. #2428

  14. #2429
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Nachdem die „Bild“ den Transfer von Hoffenheims Nico Schulz (26) zu Borussia Dortmund als perfekt vermeldete (zur News), hat der BVB nach Informationen des „Kicker“ auch in den Verhandlungen um Thorgan Hazard (Foto) einen Durchbruch erzielt. Demnach überweist der Tabellenzweite der Bundesliga für die Dienste des 26-jährigen Flügelspielers bald einen Betrag an Borussia Mönchengladbach, der unter 30 Millionen Euro liegt.
    https://www.transfermarkt.ch/deutlic...ew/news/335825


    BVB-PERSONALKARUSSELL

    Wer kommt, wer geht, wer zögert? Anderlecht will Isak - Julian Brandt im BVB-Blickfeld


    Ordentlich was los bei uns.

  15. #2430
    Und wann kommt der ordentliche Torwart? #postenwiehortoen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •