Seite 5 von 197 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2942
  1. #61

  2. #62
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Favre kommt in bewegten Bildern und im O-Ton sympathischer rüber als auf Fotos. Der wirkt sehr jungenhaft. Bin gespannt, wie er mit der Mannschaft harmoniert.

  3. #63
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Favre kommt in bewegten Bildern und im O-Ton sympathischer rüber als auf Fotos. Der wirkt sehr jungenhaft. Bin gespannt, wie er mit der Mannschaft harmoniert.
    Ich bin ehrlich, ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Vielleicht auch nur, weil es nach der letzten Saison eigentlich kaum schlimmer werden kann

  4. #64
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich, ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Vielleicht auch nur, weil es nach der letzten Saison eigentlich kaum schlimmer werden kann
    #favretisiert?

  5. #65
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Habe gerade ergoogelt, dass "Favre" die südfranzösische Version von "Fèvre" ist und soviel wie "Schmied" bedeutet.
    Tja, Jungs, dann macht euch mal auf was gefasst!

  6. #66
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Favre kommt in bewegten Bildern und im O-Ton sympathischer rüber als auf Fotos. Der wirkt sehr jungenhaft. Bin gespannt, wie er mit der Mannschaft harmoniert.
    Der wirkt entspannter als in seiner letzten Saison bei den Fohlen. Mal noch

  7. #67
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Und wie ist deine Meinung über ihn?
    Graupe? Oder keine Graupe?

    Eieiei....auf Transfermarkt.de steht, das er bis Februar 2018 noch in der B Mannschaft war...

    PS:
    Aber mal ernsthaft gefragt: Wird es dann nicht eng für Isak?
    Fär unsere Zweite ganz ok.

  8. #68
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich, ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Vielleicht auch nur, weil es nach der letzten Saison eigentlich kaum schlimmer werden kann
    So ungefähr wie bei Peter Bosz?

  9. #69
    Wechsel fix: Andrey Yarmolenko verlässt den BVB und wechselt zu West Ham United in die Premier League!

  10. #70
    Schade. Ich hatte mich sehr über die Verpflichtung gefreut, denn Yarmo ist schon ein feiner Kicker und er hat ja auch vielversprechend losgelegt. Dann leider mit dem Kollektiv in diesem desaströsen Herbst 2017 untergegangen und in der Rückrunde größtenteils verletzt. Man muss aber auch ehrlicherweise sagen, dass er konditionell nie wirklich auf der Höhe war. Leider schien sich da die Befürchtung der Zweifler zu bewahrheiten, dass es problematisch sein könnte, dass er bis dato nur in der ukrainischen Liga kickte. Ich hatte aber die Hoffnung, dass das Problem mit einer vollständigen Vorbereitung beim BVB, die er ja in der ersten Saison nicht hatte, beheben ließe. Schon etwas überraschend, dass man das nun direkt nach einer Saison wieder beendet. Aber in Favres Planungen spielte er wohl nicht gerade die Hauptrolle, vielleicht fühlte er sich auch selber nicht mehr wohl in Dortmund. Die Flügelpositionen sind außerdem gut besetzt und das Geld kann der Verein sicherlich gut brauchen für die Verpflichtung eines Stürmers. Ein Abgang von Schürrle wäre mir zwar lieber gewesen, aber da wird sich wohl leider wieder nichts ergeben.

  11. #71
    XFlowXX
    unregistriert
    Real Madrid verliert nach Ronaldo die zweite Legende:

    Hakimi kommt für 2 Jahre auf Leihbasis zu uns

  12. #72
    Die offizielle Quelle dazu:

    Borussia Dortmund leiht Achraf Hakimi aus

    Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund leiht den marokkanischen Nationalspieler Achraf Hakimi mit sofortiger Wirkung von Champions-League-Sieger Real Madrid aus. Beide Klubs verständigten sich auf eine Leihe bis zum Ende der Saison 2019/2020.

  13. #73
    Zitat Zitat von Pijl Beitrag anzeigen
    Die Flügelpositionen sind außerdem gut besetzt und das Geld kann der Verein sicherlich gut brauchen für die Verpflichtung eines Stürmers.
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das sich da in Sachen neuer Topstürmer nix mehr tut bei uns.

  14. #74
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ist doch gut, dann hast du einen Spieler weniger, den du doof finden kannst

  15. #75
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, dann hast du einen Spieler weniger, den du doof finden kannst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •