Seite 6 von 197 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2942
  1. #76
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, dann hast du einen Spieler weniger, den du doof finden kannst

  2. #77
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, dann hast du einen Spieler weniger, den du doof finden kannst
    Ich denke mal da werden dann noch ganz andere losmotzen ausser mir.

  3. #78
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ach komm, du sitzt doch als Waldorf & Statler in Personalunion in der ersten Reihe

    Ich bin mit den bisherigen Zukäufen sehr zufrieden, bei Favre zögere ich noch etwas, weil er von der Persönlichkeit her ein bisschen in die Tuchel-Richtung zu tendieren scheint. Er ist mir aber nicht so unsympathisch und: Reus hat all die Jahre auf die Frage nach dem besten Trainer, den er je hatte, immer Favre gesagt. Das macht mir irgendwie Hoffnung

    Das Transferfenster ist noch lange nicht zu, insofern kann sich bei den Zu- und Abgängen noch was tun. Und wenn nicht, macht eben unser 1a Mittelfeld die Tore

  4. #79
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Ach komm, du sitzt doch als Waldorf & Statler in Personalunion in der ersten Reihe

    Ich bin mit den bisherigen Zukäufen sehr zufrieden, bei Favre zögere ich noch etwas, weil er von der Persönlichkeit her ein bisschen in die Tuchel-Richtung zu tendieren scheint. Er ist mir aber nicht so unsympathisch und: Reus hat all die Jahre auf die Frage nach dem besten Trainer, den er je hatte, immer Favre gesagt. Das macht mir irgendwie Hoffnung

    Das Transferfenster ist noch lange nicht zu, insofern kann sich bei den Zu- und Abgängen noch was tun. Und wenn nicht, macht eben unser 1a Mittelfeld die Tore


    Ausserdem hat Aki neulich mal gesagt, dass es auch sein das man in zwei Etappen noch Spieler holt. Ich habe das so verstanden, dass man durchaus auch in der Winterpause einen Spieler kauft.
    Kann mir vorstellen, dass er sowas aber auch sagt, um nicht die Preise noch höher zu treiben als sie eh schon sind. So eine Gelassenheit (selbst wenn sie gespielt ist) auszustrahlen und nicht sofort einen Spieler haben zu müssen, das hilft manchmal dabei.

  5. #80
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen


    Ausserdem hat Aki neulich mal gesagt, dass es auch sein das man in zwei Etappen noch Spieler holt. Ich habe das so verstanden, dass man durchaus auch in der Winterpause einen Spieler kauft.
    Kann mir vorstellen, dass er sowas aber auch sagt, um nicht die Preise noch höher zu treiben als sie eh schon sind. So eine Gelassenheit (selbst wenn sie gespielt ist) auszustrahlen und nicht sofort einen Spieler haben zu müssen, das hilft manchmal dabei.
    Das wird dann eher in Richtung Panikkäufe gehen fürchte ich.

  6. #81
    Ivan Perisic, man of the match
    Den haben wir weggeschickt.

  7. #82
    ich habe nur drauf gewartet

  8. #83
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ich habe nur drauf gewartet
    stimmt aber nunmal

  9. #84
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    stimmt aber nunmal
    Frage mich nur warum er damals nicht solche Leistungen gezeigt hat.
    Also nicht nur ab und an mal.

  10. #85
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Frage mich nur warum er damals nicht solche Leistungen gezeigt hat.
    Also nicht nur ab und an mal.

  11. #86
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Frage mich nur warum er damals nicht solche Leistungen gezeigt hat.
    Also nicht nur ab und an mal.
    Er musste oft zentral spielen anstatt über die linke Seite zu kommen.
    Kam dann auch oft nur von der Bank. Das hat ihn wohl damals ein wenig gefrustet.
    Trotzdem fand ich den damals gut und hätte ihn nicht abgegeben.
    Klopp stand aber wohl nicht so auf ihn. Ein Fehler wie man heute sieht.

  12. #87
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Er musste oft zentral spielen anstatt über die linke Seite zu kommen.
    Kam dann auch oft nur von der Bank. Das hat ihn wohl damals ein wenig gefrustet.
    Trotzdem fand ich den damals gut und hätte ihn nicht abgegeben.
    Klopp stand aber wohl nicht so auf ihn. Ein Fehler wie man heute sieht.
    Klopp hat damals immer seine technischen Fertigkeiten besonders gelobt.
    Die Mitspieler haben geschwärmt davon, wie er mit dem Ball umgehen kann.

    Ich habe ihn so in Erinnerung, dass er sehr sich oft auch verdribbelt hat. Fast wie Yalomenko.

  13. #88
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Der BVB hört endlich auf hortoen und holt eine Graupe für den Angriff -- also vielleicht

  14. #89
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Der BVB hört endlich auf hortoen und holt eine Graupe für den Angriff -- also vielleicht
    Den hatten wir doch letzte Tage schon. Der hat bei Sporting in der B Elf gespielt.
    Typische Zorcgraupe, so ala Isak, Zagadou, Toljan und dergleichen.

  15. #90
    Ach hortoen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •