Seite 69 von 197 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 2942
  1. #1021
    nur remis zuhause gegen Berlin
    so kann man natürlich auch den schönen Vorsprung wieder herschenken
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1022
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Heute auch wieder vier Tore, aber anders verteilt.

    An Jadon Sancho lag es aber nicht. Der Junge ist echt der Hammer!
    Hakimi auch, finde ich. Sancho wurde vom Kommentator ja schon wieder weggeredet

  3. #1023
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Hakimi auch, finde ich. Sancho wurde vom Kommentator ja schon wieder weggeredet
    wenn er wirklich kein AK hat, könnts Euch entspannt zurücklegen

    mit 18 muss er och net wechseln, ein Streikgefahr seh ich da für et Erste net

    mit Favre wohl och der richtige Trainer, der ihn net verbrennt un bis hierhin nur dosiert einsätzen tut

  4. #1024
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    wenn er wirklich kein AK hat, könnts Euch entspannt zurücklegen

    mit 18 muss er och net wechseln, ein Streikgefahr seh ich da für et Erste net

    mit Favre wohl och der richtige Trainer, der ihn net verbrennt un bis hierhin nur dosiert einsätzen tut
    Noch mache ich mir da auch keine Sorgen mir ist bewusst, das er bei uns nicht in Rente geht und das irgendwann warscheinlich das Ausland ruft. hoffe aber er ist vernünftig genug es nicht zu überstürzen.

  5. #1025
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    nur remis zuhause gegen Berlin
    so kann man natürlich auch den schönen Vorsprung wieder herschenken
    der BVB war weniger schlecht als dat vor allem die Hertha richtig gut war, vor allem in 1 HZ

    un bei so ein jung Team passieren Fehlers wie am Ende

    zwar wat glücklich der Punkt für die Hertha, aber so unverdient war dat net

    ansonsten, national kann sich der Süden nur selbst schlagen, nix Veränderung Wetterlage

  6. #1026
    Trellomfer
    unregistriert
    Unentschieden, und das auch noch zu Hause, und dann sogar 2 Buden kassiert.
    Alles Versager, Graupen, alle raus!


  7. #1027
    Das ist aber auch eine Frechheit, dass die jetzt nicht einfach die ganze Saison lang jedes Spiel gewinnen. BVB Fan sein ist schon ein hartes Los dieser Tage

  8. #1028
    #JeSuisBVBFan

  9. #1029
    Trellomfer
    unregistriert
    #PrayForBVB

  10. #1030
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Mund abputzen. Diese jungen Spieler dürfen Fehler machen und man darf auch mal Chancen nicht nutzen. Zudem hat Hertha bis jetzt auch einen ganz ordentlichen Ball diese Saison gespielt. Dass sie dann am Ende einen etwas glücklichen Punkt mitnahmen ist Pech aber ein weiterer Lernprozess.

  11. #1031
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Mund abputzen. Diese jungen Spieler dürfen Fehler machen und man darf auch mal Chancen nicht nutzen. Zudem hat Hertha bis jetzt auch einen ganz ordentlichen Ball diese Saison gespielt. Dass sie dann am Ende einen etwas glücklichen Punkt mitnahmen ist Pech aber ein weiterer Lernprozess.
    Sehe ich auch so.

  12. #1032

  13. #1033
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen

  14. #1034
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Eigentlich traurig. Der Bursche ist ein so talentierter Fußballer! Aber dem haben die großen Clubs und das viele Geld tatsächlich nicht gut getan.

  15. #1035
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Eigentlich traurig. Der Bursche ist ein so talentierter Fußballer! Aber dem haben die großen Clubs und das viele Geld tatsächlich nicht gut getan.
    Wäre besser noch zwei bis drei Jahre bei uns geblieben.
    Nachher ist man halt schlauer. Aber wenn jetzt PSG mit Tuchel kommt haben wir eh keine Chance.
    Ich könnte mir vorstellen das die Bayern auch Interesse zeigen werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •