Seite 85 von 197 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 2942
  1. #1261
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    mag ich net sehen so ein Mannschaft, die sich nur hintenreinstellt wie dat bei Mou ja typisch is , Ajax wär gut, zwei schön Spiels, wo man auch ein gut Chance hätte
    Dafür dass Mou ja angeblich nur hinten reinstellen lässt, haben sie, zumindest in der Liga, aber eine recht löchrige Abwehr. Nur Cardiff, Fulham und Southamton sind schlechter. Hat der Bus wohl kaputte Scheiben.

    Sollte Mou bis Februar noch United Trainer sein, kann es keinen besseren Gegner geben.

  2. #1262
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dafür dass Mou ja angeblich nur hinten reinstellen lässt, haben sie, zumindest in der Liga, aber eine recht löchrige Abwehr. Nur Cardiff, Fulham und Southamton sind schlechter. Hat der Bus wohl kaputte Scheiben.

    Sollte Mou bis Februar noch United Trainer sein, kann es keinen besseren Gegner geben.
    ich will schön Spiels, dat kann ich mit Mou knicken

    dieset HF CL gen Barca wird mich auf ewig unvergessen bleiben

    Busse, wohin man nur guckt, mit ihm sindse eingefahren, dat ein Greece bei EM so spielt, kann ich ja noch verstehen un bin ich, aber immer seltener, dann auch gern mit so Teams un hab größte Respekt für der Kampf, bei Vereins mit quasi nur Monsterkickers, muss ich mich jedesmal ne Eimer inzwischen hinstellen, in Neuzeit gilt dat insbesondere für frz. NM
    Geändert von pantoffel_3 (14-12-2018 um 23:32 Uhr)

  3. #1263
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich will schön Spiels, dat kann ich mit Mou knicken

    dieset HF CL gen Barca wird mich auf ewig unvergessen bleiben

    Busse, wohin man nur guckt, mit ihm sindse eingefahren, dat ein Greece bei EM so spielt, kann ich ja noch verstehen un bin ich, aber immer seltener, dann auch gern mit so Teams un hab größte Respekt für der Kampf, bei Vereins mit quasi nur Monsterkickers, muss ich mich jedesmal ne Eimer inzwischen hinstellen, in Neuzeit gilt dat insbesondere für frz. NM
    Es wird doch auch ein schönes Spiel wenn der BVB diese Klumpen-Mannschaft von Mou in Grund und Boden spielt.

  4. #1264
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich will schön Spiels, dat kann ich mit Mou knicken

    Schön oder nicht ist mir vollkommen egal. Ich will in die nächste Runde und wenn dazu zwei vollkommen langweilige 1:0-Siege nötig sind, dann ist das eben so.

  5. #1265

  6. #1266
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Paco heute will ich ein Tor sehen.

  7. #1267
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Tschööö Nuri

  8. #1268
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Paco heute will ich ein Tor sehen.
    Paco hat geliefert

  9. #1269
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Raphaël Guerreiro hat mir in der 1.Halbzeit richtig gut gefallen,mehr davon Jung.

  10. #1270
    gg zur Herbstmeisterschaft.

  11. #1271
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Wir sind Herbstmeister!
    Ok, das ist ein Titel, von dem man sich nix kaufen kann, aber immerhin!

  12. #1272
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Glückwunsch Bienemaja Jedis

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #1273
    Und es sind immer noch 9!


    Trotzdem wars ne Frechheit, was für eine Arbeitsverweigerung heute Hannover gegen die Buyern abgeliefert hat!
    meine Fresse, kaum zu glauben daß wir bei denen am 2. Spieltag 0:0 gespielt haben!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1274
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Und es sind immer noch 9!


    Trotzdem wars ne Frechheit, was für eine Arbeitsverweigerung heute Hannover gegen die Buyern abgeliefert hat!
    meine Fresse, kaum zu glauben daß wir bei denen am 2. Spieltag 0:0 gespielt haben!
    Wieso 9, vor den Schlümpfen sind's 24 .

  15. #1275
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Wieso 9, vor den Schlümpfen sind's 24 .
    wohlgemerkt Schlümpfe, die da zuweilen von Augenhöhe sprechen

    aber, dem BVB is schon och dat Megaglück holt, hatte der Süden seine Sechser mit Jupp, sin et für Euch gefühlt mal mindestens 3 Sechsers

    da gab et nach Bosz/Stöger nur Sechsers im Lotto im Management, wobei ich och im Nachgang Beide net für grundlegend falsch Wahlen halt

    am Ende, man kann Meister werden, die CL wird dat für mich entscheiden

    also da kann och Dunkel drohen, wenn die Seppels früher rausfliegen als der BVB
    Geändert von pantoffel_3 (16-12-2018 um 02:42 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •