Seite 92 von 197 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 2942
  1. #1366

  2. #1367
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten, Ihr Tabellenführer und Herbstmeister





    Allen ruhige Weihnachtsfeiertage.

  3. #1368
    Ach Saru

  4. #1369
    Helene

  5. #1370
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  6. #1371
    fällt mich noch wat ein, Aki un sein 100 Mios-Transfer

    also der BVB braucht mal sicher kein 100-Mios-Transfers, passt et

    vor allem, Mateta , Lukebakio, , Finbogadson , Duda

    dies Kickers fürn Apel un ein Ei

    aber wie gesagt, diese Kader tuti kompletti

    so richtig et damals war, Lewa zu halten, bitte nie wieder , un schon gleich net so Geschenke national

    wo stünde der FCB ohne diese Kicker

    Fussiwelt nochmal dreimalzehn weiter, darf et nie wieder geben
    Geändert von pantoffel_3 (25-12-2018 um 01:59 Uhr)

  7. #1372
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  8. #1373
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    nochmal dat ganz wesentlich Statement

    et darf nie wieder passieren, dat ne Kicker von die Güte wie Lewa ablösefrei zum Branchenprimus wechselt

    ich bin aber mal fürs Erste zuversichtlich, dat genau dat ich nie wieder erleben muss

    der Vorsprung von die Seppels speist sich seit Jahrzehnten aus genau solch un ähnlich Geschichten (nix Konkurrenz nationale Transfermarkt für AB-Kickers), da is nu dank PL nix mehr Konkurrenz für Peanuts schwachkaufen , ersatzlos zu streichen aus buyrische Strategiemonopolkatalog un einem Glässchen Wein, Motto, wie stellen wir et denn an

    hier die PL der fettste Schlag in buyrisch Kontor überhaupt

    Hernandez AM, sollens mal verplichten, 85 Mios wech für ne Verteidiger (ähm, wat haben Akanji un Dialo gekostet) , Timo, unter 80, ich kann et mich net vortellen, da is et Festgeldkonto schon gedrittelt

    halleluja

    noch ne Ajax-Kicker? aber bitte gern doch, dann bitte aber mal ne Vergleich anstellen BVB/Buyern (Kickers-Mw plus Konto)

    halleluja
    Geändert von pantoffel_3 (25-12-2018 um 06:48 Uhr)

  9. #1374
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen


    nochmal dat ganz wesentlich Statement

    et darf nie wieder passieren, dat ne Kicker von die Güte wie Lewa ablösefrei zum Branchenprimus wechselt

    ich bin aber mal fürs Erste zuversichtlich, dat genau dat ich nie wieder erleben muss

    der Vorsprung von die Seppels speist sich seit Jahrzehnten aus genau solch un ähnlich Geschichten (nix Konkurrenz nationale Transfermarkt für AB-Kickers), da is nu dank PL nix mehr Konkurrenz für Peanuts schwachkaufen , ersatzlos zu streichen aus buyrische Strategiemonopolkatalog un einem Glässchen Wein, Motto, wie stellen wir et denn an

    hier die PL der fettste Schlag in buyrisch Kontor überhaupt

    Hernandez AM, sollens mal verplichten, 85 Mios wech für ne Verteidiger (ähm, wat haben Akanji un Dialo gekostet) , Timo, unter 80, ich kann et mich net vortellen, da is et Festgeldkonto schon gedrittelt

    halleluja

    noch ne Ajax-Kicker? aber bitte gern doch, dann bitte aber mal ne Vergleich anstellen BVB/Buyern (Kickers-Mw plus Konto)

    halleluja
    sorry liebe BVBler das ich hier "fremd poste", aber ich bin immer wieder erschüttert wie verblendet vor Hass man sein muss um immer und immer und immer wieder die gleiche Platte abspielen muss..

    Auch andere große Vereine holen sich Spieler von "kleineren".. da ist das dann immer alles normal, nur beim FC Bayern drehst du am Rad..
    Nicht zu vergessen dein "RBL", bekommt Spieler aus Salzburg rübergeschoben.. na ob das mal die feine englische Art ist ??
    Ich muss T.Werner gar nicht in München haben, denke er ist eh überbewertet.. Aber nur um dich so richtig Kotzen zu sehen wünsche ich mir das er ABLÖSFREI zum FC Bayern wechselt..

    und ich wünsche mir das die CL Duelle der 3 Deutschen Vereine gegen die PL an uns geht.. Ist zwar fast unmöglich, doch ich hoffe es.. Damit du mit deiner Anbeterei zur ach so perfekten Premier League endlich mal aufhörst
    Geändert von Buschi (25-12-2018 um 19:23 Uhr)

  10. #1375
    Und das auch noch, wo wir hier gerade mit Helene dran waren

  11. #1376
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Und das auch noch, wo wir hier gerade mit Helene dran waren

    Ich finde Helene war schon genug hier Thema.

  12. #1377
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen

    Ich finde Helene war schon genug hier Thema.
    Saru hat angefangen

  13. #1378
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Nach Informationen der 'BILD' hat Sebastian #Rode (28) heute den Medizincheck in Frankfurt bestanden. Der #BVB-Spieler absolviert den Rest der laufenden #Bundesliga-Saison im Trikot der #SGE.

  14. #1379
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Nach Informationen der 'BILD' hat Sebastian #Rode (28) heute den Medizincheck in Frankfurt bestanden. Der #BVB-Spieler absolviert den Rest der laufenden #Bundesliga-Saison im Trikot der #SGE.
    Bezahlen wir auch noch einen Teil seines Gehalts?

  15. #1380
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Läuft doch sogar in der Winterpause bei uns


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •