Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 165
  1. #121
    Spekulationen um Klinsmann-Engagement beim VfB Stuttgart [sport.de]
    [...] Der 54-Jährige ließ in dem Zeitungsinterview offen, ob als Trainer oder als Funktionär. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat der VfB zwar noch keine konkreten Gespräche mit dem einstigen DFB-Teamchef geführt. Dennoch gilt es als vorstellbar, dass das Schlusslicht der Bundesliga an seinen einstigen Starspieler herantritt. [...]

    Ist natürlich Spekulatius pur. Als Funktionär wäre er eventuell vorstellbar - dass er den Trainerjob übernimmt, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #122
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Der VfB steigt nicht ab.
    Selbst wenn sie keine 30 Punkte schaffen.
    Seit Einführung der 3 Punkte-Regel (1995/96) hat bislang nur einmal ein Verein Platz 16 mit <30 Punkten erreicht. Das war in der Spielzeit 13/14 der HSV mit 27 Punkten. Der VfB hatte in dieser Saison mit 32 Punkten Platz 15 erreicht. Mit genau 30 Punkten erreichte seit Einführung der 3 Punkte-Regel zweimal ein Verein Platz 16.

    Und nun mal der Vergleich mit der Abstiegssaison 15/16.

    In dieser Saison hat der VfB am 10. Spieltag 5 Punkte gesammelt, 6 Tore erzielt und 24 bekommen.

    Im Abstiegsjahr hatte der VfB ebenfalls am 10. Spieltag 7 Punkte gesammelt, 15 Tore erzielt und 23 bekommen.

    Es sieht also düster aus.

  3. #123
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Der Sieg in Nürnberg war verdammt wichtig.
    Mist nur, dass alle um uns rum auch gewonnen haben.

  4. #124
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Diese Woche --> Augsburg zu Hause - da sollten schon fast 3 Punkte Pflicht sein.

    Der Thread schläft auch bald ein. Wo sind denn die ganzen Fans des VfB hier im Forum????

  5. #125
    Ja ja, die 2. Saison ist tatsächlich die schwerste....

    Dann zum nächsten Spieltag...

  6. #126
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Am Ende gegen Gladbach eingebrochen.
    Jetzt schießt Pavard auch noch die Tore für die Gegner.....

  7. #127
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ja, das war nicht besonders mutmachend. Allerdings war es meist defensiv ok.
    Denke aber das der VfB im schlimmsten Fall Relegation spielt. F95&H96 sind imo deutlich schwächer.
    Hoffe ihr bleibt drin

  8. #128
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Es wird!

    Zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder mehrere Tore zuhause!
    Zum ersten mal seit Ewigkeiten trifft Gomez!
    Zum ersten mal seit Ewigkeiten auch punktemäßig auf einem Nichtabstiegsplatz!

    Jetzt vor der Winterpause noch ein, zwei Pünktchen und dann die Verletztenliste abarbeiten und Kraft tanken.

  9. #129
    Mein Beileid an Christian Gentner und seine Familie

  10. #130
    auch von mir mein herzliches Beileid da sieht man mal das Fussball nur die schönste Nebensache der Welt ist

    Eigentlich wollte ich mich freuen wegen dem enorm wichtigen Sieg...aber das ist ja nun wirklich nicht das wichtigste...

  11. #131
    Beileid auch von mir. Egal ob unsere Teams gerade gegeneinander gespielt haben und "mein" Team eine Niederlage erfahren hat, aber das wünscht man keinem. Da ist doch scheißegal wer zu wem hält, denn Menschen sind wir alle und können das alle irgendwie nachvollziehen. So nah liegen Freude und Trauer beieinander, und so schnell kann es manchmal gehen. Eben noch über den Sieg des Sohnes gefreut, dann zusammengebrochen und plötzlich ist für die Familie Gentner alles anders. Macht schon nachdenklich, ob man das eigene Leben nicht als zu selbstverständlich ansieht. Ich wünsche dem Spieler Gentner und seinen Angehörigen viel Kraft.

  12. #132
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Ich schliesse mich eurem Beileid an!

  13. #133
    viel Kraft Christian Gentner, Famiie und Freunden, ich hoffe auf ein erfülltes Leben und musste er nicht lange leiden, dies so ganz aus der Ferne, kannte ich den Mann nicht

  14. #134
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    So jung sollte man kein Elternteil begraben müssen. Viel Kraft Ihm und der Familie.

  15. #135
    ...und plötzlich tritt der - sehr wichtige - Sieg in den Hintergrund...
    Kann man nur jedem Nahestehenden wünschen, der Familie zuforderst, dass sie diesen Schlag kurz vor Jahresende halbwegs gut verkraften.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •