Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 165
  1. #16
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von svenchen Beitrag anzeigen
    Ich glaub so früh hatten wir noch nie eine Truppe zusammen
    Ja das stimmt, und ich find's echt gut. Je länger der Trainer seine Spieler in der Vorbereitung zusammen hat desto besser.

  2. #17
    Himmelsstürmer Avatar von Topenga
    Ort: Stuttgart
    Toller Thread.

    Ein Neuer: Holger Badstuber hat bis zum 30.06.21 unterschrieben. Ich finde das gut.

    Testspiel: Aogo, Donis, Akolo und Kaminski waren gestern die Torschützen beim 0:4 beim SSV Reutlingen.

  3. #18
    ja hat nicht viel zu sagen aber solider Auftakt

  4. #19
    @Topenga. Danke, Badstuber habe ich eingefügt. Und Nico Gonzales. Irgendwie mag ich den jetzt schon. Und wirklich schade ist, dass Matze Zimbo Zimmermann zur Fortuna nach Düsseldorf gewechselt ist. Alles Gute, Zimbo. Der Knaller gegen Würzburg war

  5. #20
    Und Glückwunsch Benji zum Weltmeister. Ehrlicherweise muss ich gestehen, nach der Schiri-Einlage war ich ein wenig für Kroatien, aber letztlich war es dann doch verdient.

  6. #21
    Hui, die erste Halbzeit gegen Illertsen ist rum und es steht 3:2 für die anderen. 2x hat immerhin schon Nico Gonzalez getroffen.

  7. #22
    Aus, das Spiel ist aus. Meister ist der VfB nicht geworden, aber es gab ein Unentschieden. Zum 3:3 Endstand steuert Dida ein Elfmetertor bei. Ein weiteres Testspiel gibt es dann am Samstag gegen Groß Aspach. Ist aber wohl in Stuttgart und Andrea Berg singt vermutlich nicht.

  8. #23
    Pavard soll bei Bayern unterschrieben haben

  9. #24
    Guten Tag!

    Bin auch mal wieder da, war früher schon hier angemeldet, hab meine Daten aber nicht mehr gefunden!

    Zu Pavard: Jo, wenn die Bayern in dem Sommer mehr als 50 Mio. zahlen können sie Ihn gerne haben... Ansonsten isses ein Scheiss Deal!

  10. #25
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Pavard soll bei Bayern unterschrieben haben
    Es scheint aber immer noch unklar zu sein, ob der Wechsel in diesem Sommer oder erst 2019 vollzogen wird.

    Als Ersatz hat der VfB ja offenbar die Fühler nach Höwedes ausgestreckt ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #26
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Es scheint aber immer noch unklar zu sein, ob der Wechsel in diesem Sommer oder erst 2019 vollzogen wird.

    Als Ersatz hat der VfB ja offenbar die Fühler nach Höwedes ausgestreckt ...
    Nein, das hat der VfB nicht, der ist mit Baumgartl, Kempf, Kaminski und Badstuber trotzdem gut aufgestellt. So schreiben es die Stuttgarter Nachrichten. Und wenn Pavard gehen will, dann soll er gleich gehen und nein, ich bin dem FC Bayern nicht dankbar, dass der Spieler in der Liga bleibt. Den Spieler schaue ich mir nämlich nicht mehr an, weil ich keine Bayern-Spiele angucke ohne Not.
    Aber da nichts bestätigt ist, will ich mich jetzt nicht aufregen.
    Geändert von babschi37 (19-07-2018 um 15:05 Uhr)

  12. #27
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Und wenn Pavard gehen will, dann soll er gleich gehen und nein, ich bin dem FC Bayern nicht dankbar, dass der Spieler in der Liga bleibt. Den Spieler schaue ich mir nämlich nicht mehr an, weil ich keine Bayern-Spiele angucke ohne Not.
    Aber da nichts bestätigt ist, will ich mich jetzt nicht aufregen.
    Babschi, ich denke es geht nur noch um die Kohle, eine Ausgleichszahlung für dieses Jahr. Also 35 Mio € plus Betrag x.
    Pavard sehen wir nicht mehr im VfB Dress. Mir hätte es dann auch besser gefallen er wäre ins Ausland gewechselt.

  13. #28
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Babschi, ich denke es geht nur noch um die Kohle, eine Ausgleichszahlung für dieses Jahr. Also 35 Mio € plus Betrag x.
    Pavard sehen wir nicht mehr im VfB Dress. Mir hätte es dann auch besser gefallen er wäre ins Ausland gewechselt.
    Mir geht das Thema sonstwohin. Es geht nur noch um ein und dasselbe. Ich kann es nicht mehr lesen. Deshalb halte ich mich da jetzt gepflegt raus.
    Ich würde aus den Medien gerne mal etwas über unsere neuen Spieler erfahren, anstatt ständig Pavard hier und Pavard da. Benji soll sagen, was er will und fertig ist die Laube. So schwer ist das doch nicht. Das Thema könnte schon lange aus der Welt sein. Mich nervt es halt nur noch. Deshalb wirst du von mir dazu kein Wort mehr lesen, bis das Thema geklärt ist, egal in welche Richtung.

  14. #29
    sin halt eben scheisse die Aks, er kann et sich aussuchen

    ob man ihm so ein Ak hat geben müssen, ich weiß et janet

  15. #30
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    sin halt eben scheisse die Aks, er kann et sich aussuchen

    ob man ihm so ein Ak hat geben müssen, ich weiß et janet
    Welche AK genau? Hast du da genauen Einblick? Ich weiß nur, dass es eine AK gibt, die 2019 greift. Du scheinst ja mehr zu wissen. Und nein, es muss nichts heißen, was in der Presse steht. Die schreiben nämlich, die AK könnte 2019 noch höher werden, wenn der VfB die CL erreicht. Oder sie beträgt 35 Mio. Oder aber. Du tappst genauso im Dunkeln wie alle anderen. Und zum Schließen von Verträgen gehören immer mehrere Parteien. Das ist sogar bei Red Bull Leipzig so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •