Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 165
  1. #46
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich gerade an das totale Langweiler 0:0 gegen Paderborn vor dreieinhalb Jahren und den dazugehörigen Kader. Was für ein Unterschied zu heute!
    Reschke hat recht, der Kader ist breit ausgelegt. Ich würde sagen, mit dem jetzigen Kader könnten wir zwei komplette erstligareife Mannschaften stellen.

    Es kann losgehen!
    Und ich hab mich gestern erinnert an die tolle Vorbereitung unter Zorniger und was danach in der Liga passierte....

    Heißt natürlich nix, ich freue mich auch auf die neue Saison und bin optimistisch.

  2. #47
    Immerhin haben wir nicht 4-2 gewonnen... Sonst wüssten wir was passiert!

    100.000 Leute waren gestern bei der Eröffnung... Das ist krank!

    Erste Halbzeit fand ich nicht ganz so berauschend... HZ2 war deutlich besser... Maffeo und Castro haben mir gut gefallen von den neuen... Sosa war auch belebend als Er rein kam... Thommy sowieso stark! Auch wenn Er den Elfer verballert hat... Aber kann sich sehen lassen!

    Es wird eventuell noch die ein oder andere Ausleihgeschichte stattfinden... Marcin zu F95... Mangala ist beim Sport Club aus Freiburg im Gespräch... Vllt auch Berkay... Ansonsten soll das Team wohl stehen... Pavard wird auch bleiben... Heißt, nächste Saison für 35 Mio. zu den Nord Österreichern... Dadurch gehen uns 10-15 Mio durch die Lappen... Find ich nicht so prall!

  3. #48
    Es ist nicht raus, ob Pavard bleiben wird, ich hab das Reschke Interview auch gehört. Erst wird mit Pavard gesprochen, ob er auch wirklich bleiben will, aktuell will er das, aber ins Training steigt er am 13.08. wieder ein. Bis dahin kann noch viel passieren. Wieso gehen dem VfB denn 10 - 15 Mio. durch die Lappen? Hast du da mehr Infos? Gibt es denn ein Angebot über 50 Mio? Wie genau ist denn nun die AK gestaffelt. Und wenn Pavard zum FC Bayern will, dann bedank dich bei ihm, er hat sich wohl vor der WM festgelegt, als eine Delegation des FC Bayern bei ihm war. Sabbelt aber davon, wie viel Clubs doch an ihm interessiert sind. Soll er sagen, was Sache ist und fertig.
    Deshalb finde ich dieses Transfergedöns so anstrengend. Auch weiß niemand wirklich, ob Mangala wirklich bei Freiburg im Gespräch ist. Ein Gerücht ist immer nur ein Gerücht, es wird erst wahr, wenn es auf der Homepage steht. Vorher ist das alles Getöse und Gedönse und ehrlich gesagt, nicht der Rede wert.

  4. #49
    Die Ausstiegsklausel ist gar nicht gestaffelt... Nur greift ab nächstes Jahr die Klausel und die beträgt 35 Mio... Mehr muss dann keiner zahlen!

    Dieses Jahr könnten sich die Clubs hoch bieten... Da gibts dann kein Limit! PSG, Tottenham wollen Ihn wohl... Die Londoner sollen auch 45 Mio hinterlegt haben für den Sommer... Aber anscheinend will Er wohl gen München!

  5. #50
    Zitat Zitat von Acht10drein90 Beitrag anzeigen
    Die Ausstiegsklausel ist gar nicht gestaffelt... Nur greift ab nächstes Jahr die Klausel und die beträgt 35 Mio... Mehr muss dann keiner zahlen!

    Dieses Jahr könnten sich die Clubs hoch bieten... Da gibts dann kein Limit! PSG, Tottenham wollen Ihn wohl... Die Londoner sollen auch 45 Mio hinterlegt haben für den Sommer... Aber anscheinend will Er wohl gen München!
    Angeblich soll die AK sogar verfallen, wenn der VfB die CL erreicht. Eigentlich weiß wirklich niemand, wie die AK aussieht, außer der VfB, Pavard und sein Berater.
    Angeblich hat auch Arsenal 40 Mio für Söyuncü vom SC Freiburg geboten, nur weiß der SC Freiburg da nix von und Söyuncü ist immer noch bei Freiburg. So viel zu Meldungen, wer was geboten oder hinterlegt hat.

    Glaubst du eigentlich die Story mit dem sogenannten Hochgebiete wirklich? Das geht nur, wenn es Pavard egal ist, wohin er geht. Legt er sich auf einen Verein fest, ist es aus mit dem Bieten, denn dann geht es nur noch um sein Gehalt. Da wird dann geboten. Wenn Pavard zu den Bayern will, dann soll er am besten gleich gehen und die Bayern ordentlich Geld bezahlen. Das wäre sauber und fertig. Wäre mir inzwischen am liebsten, ich hab das Thema bis hier.

    Treff ich am 18.08 auf Karl-Heinz oder Uli H. werde ich beiden vors Schienenbein treten und dann nix wie wech.
    Geändert von babschi37 (06-08-2018 um 14:25 Uhr)

  6. #51
    Naja, ich denke was das hoch bieten betrifft... Wenn jetzt Pavard diesen Sommer gehen wollen würde... Dann kann der VfB den Bayern sagen, tja Freunde, gibt ein Verein der legt die und die Summe hin, entweder Ihr kommt in die Region oder Ihr könnts vergessen... Und somit ist das schon ein hoch bieten... Für mich!

    Ja, mir wäre es auch am liebsten, wenn Er am 13.08 kurz Hallo und dann auch gleich wieder Servus nach dem Gespräch sagt! Marcin muss sich laut Kicker auch bis zu dem Gespräch gedulden...

    Hab das Gomez Interview auf VfB TV gesehen vom Mario... Sehr sympathisch!

  7. #52
    Zitat Zitat von Acht10drein90 Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke was das hoch bieten betrifft... Wenn jetzt Pavard diesen Sommer gehen wollen würde... Dann kann der VfB den Bayern sagen, tja Freunde, gibt ein Verein der legt die und die Summe hin, entweder Ihr kommt in die Region oder Ihr könnts vergessen... Und somit ist das schon ein hoch bieten... Für mich!
    Das geht auch ohne Angebot, denn der Spieler will ja nicht zu dem Verein, das weiß auch der Verein, der kaufen will, im Fall der Fälle. Um es mal allgemein zu halten. Siehe Kollege Kostic damals. Angeblich hätte Valencia mehr gezahlt, aber der Herr hat ja schon in HSV-Bettwäsche gepennt, als er noch gar nicht wusste, dass es den HSV gibt. Und schwupps gab es eben 14 Mio, die im Nachhinein sich für den VfB ausgezahlt haben. Für den HSV eher nicht, aber das ist eine andere Geschichte.
    Ja, mir wäre es auch am liebsten, wenn Er am 13.08 kurz Hallo und dann auch gleich wieder Servus nach dem Gespräch sagt! Marcin muss sich laut Kicker auch bis zu dem Gespräch gedulden...
    Wir werden sehen, wie es kommt. Wenn er bleibt, bin ich dem Monsieur auch nicht böse, weil ich ihn mag, nur gehen mir diese Spielchen auf den Zeiger, war schon mit Mario damals so. Klare Kante und gut ist.
    Hab das Gomez Interview auf VfB TV gesehen vom Mario... Sehr sympathisch!
    Nun unterschlag mal nicht Happy Dida. Den finde ich schon fast niedlich, wenn er sich so freut wie ein Schneekönig. Mario ist einfach chillig drauf. Ich muss immer grinsen, wenn er was sagt. Und mit dem Kerl war ich nun wirklich auf Kriegsfuß. Aber Frauen sind halt wankelmütig wie sonstwas.

  8. #53
    Orel Mangala wird für ein Jahr ohne Kaufoption an den HSV verliehen. Viel Glück, Orel. Und ja, das steht auf VfB.de.

    Btw. auf der Homepage ist auch zu lesen, dass Benji schon wieder zurück im Training ist. Freiwillig. Was immer das auch bedeutet. Das Gespräch soll auch schon stattgefunden haben, schreibt der Kicker, der nebenbei auch erfahren haben will, dass sich Benjis Wechselabsichten gen 0 bewegen. Wir werden sehen.
    Geändert von babschi37 (08-08-2018 um 16:43 Uhr)

  9. #54
    Mangalas Bild mit dem HSV Trikot spricht Bände...

    Wenn ich wüsste wie man das hier verlinkt würde ich das tun!

  10. #55
    Was noch auf der Homepage steht ist: Santiago Ascacibar hat vorzeitig bis 2023 verlängert. Santi

  11. #56
    Anscheinend ohne Ausstiegsklausel... Aber bei Pavard hieß es am Anfang auch, gibt keine... Und irgendwann hieß es, für 2018 gibt es keine!

  12. #57
    Zitat Zitat von Acht10drein90 Beitrag anzeigen
    Anscheinend ohne Ausstiegsklausel... Aber bei Pavard hieß es am Anfang auch, gibt keine... Und irgendwann hieß es, für 2018 gibt es keine!
    Nein, das hieß es nie. Die Presse hat von einer für dieses Jahr geschrieben, das hat Reschke dann dementiert. Mehr war da eigentlich gar nicht. Der VfB selber hat nie gesagt, es gibt keine AK.

    Letztlich ist es doch latte, ob nun AK oder nicht. Wer aus dem Vertrag raus will, der kommt da auch raus. Letztlich ist Söyüncu dann für ca. 20 Mio zu Leicester City gewechselt, ohne AK.
    Geändert von babschi37 (10-08-2018 um 11:35 Uhr)

  13. #58
    Letztes Testspiel gegen Real Sociedad mit 1:0 gewonnen. Torschütze Chadrac Akolo.

  14. #59
    Keine Niederlage in der Vorbereitung... Damit Saisonübergreifend seit 17-18 Spielen ungeschlagen!

    Hakt den Abstiegskampf ab... Wir holen den Titel und in der Saison 19/20 mit Pavard die CL!

  15. #60
    Berkay vor Leihe zu Nürnberg... Vllt... Eventuell! Mal schauen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •