Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 165
  1. #76
    Ich glaube, ich freue mich ab jetzt auf eine erfolgreiche Rückrunde. Gute erste Saisonhälften können wir, glaube ich, nicht mehr.....

  2. #77
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Und zack, Korkut weg! Das ging schnell!

    Bis auf Weiteres sollen Ex-Nationalspieler und U23-Coach Andreas Hinkel, Athletiktrainer Matthias Schiffers, Torwarttrainer Marco Langner und Andreas Schumacher aus dem Nachwuchsleistungszentrum die Mannschaft betreuen.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1231967.html

  3. #78
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich freue mich ab jetzt auf eine erfolgreiche Rückrunde. Gute erste Saisonhälften können wir, glaube ich, nicht mehr.....
    Ich glaube, du kannst dich ab jetzt auf den Rest einer erfolgreichen Hinrunde freuen.Es ist mal wieder so weit. Tayfun Korkut wurde dann heute Morgen gegangen. Schade eigentlich, irgendwann hatte ich mich an die sperrige Art gewöhnt. Danke für die letzte Rückrunde und das 1:4 in München. Andi Hinkel übernimmt bis auf weiteres. Und bitte nicht Hasenhüttl als Nachfolger. Der spekuliert vermutlich auf Bayern. Wie auch immer, es bleibt spannend.

  4. #79
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Und zack, Korkut weg! Das ging schnell!

    Bis auf Weiteres sollen Ex-Nationalspieler und U23-Coach Andreas Hinkel, Athletiktrainer Matthias Schiffers, Torwarttrainer Marco Langner und Andreas Schumacher aus dem Nachwuchsleistungszentrum die Mannschaft betreuen.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1231967.html
    Das war wohl Gedankenübertragung. Guten Morgen, Maiwinde.

    Als gestern die Meldung mit der Rückendeckung kam, da konnte man es irgendwie ahnen.

  5. #80
    Ich war ja gestern Augenzeuge im Stadion. Von den Stuggis kam wirklich nicht viel. 96 dagegen immer wieder mit den hohen Dingern auf Bobby Wood. Korkut hatte ja wirklich keinen Kredit im Schwabenland, trotz der sensationellen Rückrunde. Er ist punktemäßig wieder auf dem Niveau wie damals in Hannover, Lautern oder LEV angekommen. Schade ist es für Cherundolo, der ja gestern mit einem Blumenstrauß von 96 verabschiedet wurde.

  6. #81
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Das war wohl Gedankenübertragung. Guten Morgen, Maiwinde.
    Moinsen babschi!

    Wir sind wohl beide zur gleichen Zeit aufgestanden, deshalb die Gedankenübertragung!
    Da stellt sich die Frage ... sind wir auch zur gleichen Zeit ins Bett gegangen?... Eieieieiei!

    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Als gestern die Meldung mit der Rückendeckung kam, da konnte man es irgendwie ahnen.
    Wortwörtliche Bestätigung des Spruches: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

  7. #82
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ich war ja gestern Augenzeuge im Stadion. Von den Stuggis kam wirklich nicht viel. 96 dagegen immer wieder mit den hohen Dingern auf Bobby Wood. Korkut hatte ja wirklich keinen Kredit im Schwabenland, trotz der sensationellen Rückrunde. Er ist punktemäßig wieder auf dem Niveau wie damals in Hannover, Lautern oder LEV angekommen. Schade ist es für Cherundolo, der ja gestern mit einem Blumenstrauß von 96 verabschiedet wurde.
    Ich bin nun wirklich kein Meckerpott, aber selbst mir war das gestern zu defensiv mit der Aufstellung. Bei mir persönlich hatte Korkut genug Kredit, aber ich kenne auch das Gesabbel in den Foren und da haben die meisten schlichtweg drauf gewartet, dass das schiefgeht mit Korkut. Erbärmlich.

  8. #83
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Moinsen babschi!

    Wir sind wohl beide zur gleichen Zeit aufgestanden, deshalb die Gedankenübertragung!
    Da stellt sich die Frage ... sind wir auch zur gleichen Zeit ins Bett gegangen?... Eieieieiei!
    Glasklar analysiert. Schon mal an einen Job bei der Polizei gedacht?



    Wortwörtliche Bestätigung des Spruches: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    So ist und bleibt es doch in der Fußballbranche. Je mehr von Rückendeckung die Rede ist, desto schneller geht es meist. Ausnahme war irgendwie Babbel damals bei Heldt. Da hat die Blöd stündlich einen rausgehauen, dass Babbel gehen muss und der stand immer noch an der Seitenlinie.

  9. #84
    Die Klatsche gegen Dortmund hätte sich Korkut doch noch abholen können, oder?

  10. #85
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Ich bin nun wirklich kein Meckerpott
    nee das bist du wirklich nicht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #86
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Die Klatsche gegen Dortmund hätte sich Korkut doch noch abholen können, oder?
    Na, steigt die Tabellenführung wieder jemandem zu Kopf? Ich hoffe, den BVB holt da schnell wieder ein Verein runter.

  12. #87
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    nee das bist du wirklich nicht
    Mit dir kann ich noch nicht mithalten, aber ich arbeite dran.

  13. #88
    Zitat Zitat von babschi37 Beitrag anzeigen
    Mit dir kann ich noch nicht mithalten, aber ich arbeite dran.
    Mit mir Schnodderhannes vom Dienst wirst du nie mithalten können, vergiß es
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #89
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Mit mir Schnodderhannes vom Dienst wirst du nie mithalten können, vergiß es
    Ich überlege gerade, ob das jetzt gut oder schlecht ist.

  15. #90
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Kommt man aus dem Urlaub und schon ist der Trainer weg. Oh VfB... immer das Gleiche.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •