Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 165
  1. #91
    Zitat Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
    Kommt man aus dem Urlaub und schon ist der Trainer weg. Oh VfB... immer das Gleiche.....
    Wie bei vielen Vereinen auf der großen weiten Welt auch. Ich versteh die Aufregung darüber immer nicht so ganz. Passt es nicht mehr, muss man sich trennen. Amüsant finde ich dann auch immer die Presse und die ganzen Experten. Bleibt der Trainer zulange, dann wird hinterher gemeckert, dass das nur schiefgehen konnte. Es wird aber vorher schon der Trainer zum Abschuss freigegeben, wenn die Schlagzeile zu lesen ist: Wie lange darf xy-Trainer noch stümpern? Ist er dann weg, ist halt auch nicht gut.

    Btw. es wird vermutet und Insider sagen es auch: Markus Weinzierl wird es. Ob das gut ist oder schlecht, mag ich nicht beurteilen. Mein Fall ist er nicht, aber das ist eben völlig egal.

  2. #92
    ich finde Weinzierl passt zu euch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #93
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich finde Weinzierl passt zu euch
    Dann kann das nur schiefgehen. Gott bewahre, ich ruf nochmal den Mischa an, damit er das rückgängig macht.

  4. #94
    du hast seine Nummer?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #95
    Weinzierl ist fix laut BILD-Meldung von vor knapp 10 Minuten.
    Ich denke das könnte passen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #96
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    du hast seine Nummer?
    Auf jeden Fall.

  7. #97
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Weinzierl ist fix laut BILD-Meldung von vor knapp 10 Minuten.
    Ich denke das könnte passen ...
    Bobby Wood war lt. Bild auch schon mal fix. Solange nix auf der Homepage steht, ist das nicht fix.

  8. #98
    So, jetzt ist passiert. Da steht es:

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/ne...ldung-trainer/

    Mach et wie der Maggus Babbel weilandt. Ab auf Platz 3. Wie auch immer, herzlich Willkommen.
    Geändert von babschi37 (09-10-2018 um 12:07 Uhr)

  9. #99
    Nach Babbel ist Weinzierl also der 1. bayrische Trainer bei euch?


    edit: nee, Veh war noch dazwischen..
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #100
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Nach Babbel ist Weinzierl also der 1. bayrische Trainer bei euch?


    edit: nee, Veh war noch dazwischen..
    Nee, so meinte ich das gar nicht. Babbel war damals der Trainer, der nach Christian Gross kam. Und irgendwie standen wir mit dem Maggus, der noch nicht mal einen Trainerschein hatte, mit einmal am Ende der Serie auf Platz 3. im letzten Spiel ging es gegen die Bayern, der damalige Gomez-Wechsel stand eigentlich schon fest, und hätten wir gewonnen, wäre der FC Bayern auf Platz 3 gelandet. Dem Mario ist damals ein Tor nicht gelungen, das uns auf Platz 2 gebracht hätte, manch einer witterte damals Verschwörung.

  11. #101
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    edit: nee, Veh war noch dazwischen..
    Veh ist Schwabe!

    Mit Weinzierl also jemand mit Kickers-Background.

  12. #102
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Veh ist Schwabe!
    ja eben, in Augsburg/Schwaben geboren. Und das ist Bayern
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #103
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Weinzierl - nun ja es hätte schlimmer kommen können.
    Wünschen wir ihm ein glückliches Händchen....

  14. #104
    Ging ja sehr schnell nach der Entlassung. Vermutlich gab es schon vor der Entlassung Gespräche mit möglichen Kandidaten. Wird wohl aber in der Branche nicht gar so unüblich sein. Viel Glück, Markus Weinzierl. Ich würde mir mal einen längeren Verbleib eines Trainers beim VfB wünschen.

  15. #105
    X-Large Member Avatar von XL-MAN
    Ort: Großraum Stuttgart
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    Ging ja sehr schnell nach der Entlassung. Vermutlich gab es schon vor der Entlassung Gespräche mit möglichen Kandidaten. Wird wohl aber in der Branche nicht gar so unüblich sein. Viel Glück, Markus Weinzierl. Ich würde mir mal einen längeren Verbleib eines Trainers beim VfB wünschen.
    Ich auch. Wir hatten in den letzten 5 Jahren 11 Trainer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •