Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 392
  1. #271
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nach sichtung versprech ich mir da nicht allzuviel von.... Gurkentrulla....moppliger Burlesquetänzer... durchgeknallte Kostümtante.. hmmm.. naja, schaunmer mal
    dafür hat Supertalent eine deutlich bessere Quote mit 4 Mio, als Voice mit 3,23.finde ich mega. Bohlen ist und bleibt der Casting King!

  2. #272
    ist ja gut Niederrheiner, wir glaubens dir trotzdem nicht
    aber wenn man jemandem dem Unterschied zwischen DSDS und the Voice erklären muss, kann mans auch gleich lassen
    im übrigen gings hier um das supertalent und obs da am samstag was interessantes gibt...ums casting selbst gings gar nicht.. warum du da schon wieder dein hassobjekt the voice rausholst.. man weiss es nicht

  3. #273
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    DIe Magdeburgerin arbeitet im Erotikbusiness ... wer hätte das für möglich gehalten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #274
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hübsche Freundin
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #275
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    O.K., nun verstehe ich warum er mit 16 schon an einer Musikhochschule ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #276
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Rebecca Simoneit-Barum muss in die Öffentlichkeit. War seit dem Dschungel 2015 nicht mehr präsent.

  7. #277
    wie erwartet...gestern schrottig... bei DUMM hab ich aufgegeben und lieber ein buch gelesen... mann mann mann
    eigentlich schade, dazwischen gibts ja echte perlen, z.b. der junge am klavier... trash ist ja ganz schön und gut aber so kaliber wie DUMM oder die gurkentante.... puuuh

  8. #278
    Der Junge am Klavier hat sicher Talent, aber gefallen hat mir das absolut nicht. Bei Bohemian Rhapsody waren so viele Zwischentöne, das hat die schöne Melodie komplett zerfetzt.

  9. #279
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Konkurrenz für die Bauchrolle

  10. #280
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Der Junge am Klavier hat sicher Talent, aber gefallen hat mir das absolut nicht. Bei Bohemian Rhapsody waren so viele Zwischentöne, das hat die schöne Melodie komplett zerfetzt.
    sagte er doch.. .ist SEINE Version von Bohemian Rhapsody.... wobei mir das Original auch besser gefiel, logo Queen ist eh unerreicht
    aber seine Komposition war schon gut....

  11. #281
    Rebecca Simoneit-Barum Tochter ist hübsch und talentiert. Ihre Käfig-Show hat mir gefallen.
    Dieses Jahr hatten wir verhältnismäßig wenig Sänger/Sängerinnen am Start oder kommt´s mir nur so vor ?

  12. #282
    abwarten. es stehen uns ja noch einige Sendungen ins Haus

  13. #283

  14. #284
    Mir gefällt diese Staffel nicht. Und die Iffi-Tochter.....bisschen Luftakrobatik am Käfig....schon besser gesehen. Ich nehme ja immer auf und spule dann vor...anders kaum noch zu ertragen.

  15. #285
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Mir gefällt diese Staffel nicht. Und die Iffi-Tochter.....bisschen Luftakrobatik am Käfig....schon besser gesehen. Ich nehme ja immer auf und spule dann vor...anders kaum noch zu ertragen.
    seh ich genauso. war wirklich überbewertet, was wohl dem "meine mama ist ein VIP" zu verdanken war....
    nettes mädel aber gabs schon bessere. gut trainiert, aber supertalent?? nö.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •