Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 392
  1. #361
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Für die 8 jährige an der Stange gab es ja ein wenig Aufregung im Netz und bei einigen Onlinemeldungen. Ich finde es grenzwertig, wenn auch hier der sportliche Aspekt im Vordergrund stand, aber da gibt es gewiss andere Felder für das Talent. Halbnackt an der Stange rutschen ist irgendwie belegt.
    Nun ja, in welchem Bereich die Ursprünge liegen, darüber braucht man nun wahrlich nicht zu diskutieren

    Andererseits ist es ja mittlerweile tatsächlich eine reguläre Sportart mit Meisterschaften und so und Kurse in für Poledance geben als Mindestalter 6 Jahre an (z.B. hier). Das Outfit von dem Mädel fand ich jetzt auch nicht extremer als die Outfits die man z.B. in der rhythmischen Sportgymnastik sieht.

    Eine Frage (bezüglich der Eignung für so junge Kinder) die ich mir eher stellen würde ist, ob es für die Entwicklung der Knochen und der Muskulatur gut ist in dem Alter schon anzufangen. Wie schwer / was für eine Belastung das Ganze für den Körper ist hat man ja schon in vergangenen Poledance-Dabietungen auf Supertalent gesehen (nicht zuletzt auch daran, wie schlecht sich z.B. Dieter und Bruce an der Stange taten ).
    Und gerade bei Sportarten mit großer Belastungen (z.B. rhythmische Gymnastik / Ballet etc.) etc. scheint ja oft die Gefahr von späteren Folgeschäden gegeben zu ein, wenn man sehr früh anfängt und das Ganze die Kindheit/Jugend hindurch auf einem hohen Leistungslevel (mit viel Training) betreibt.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #362
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus wärmt an Silvester alte "Supertalent"-Folgen auf

    [..]
    wird an Silvester fünf Folgen der aktuellen "Supertalent"-Staffel wiederholen. Los geht es bereits zur Mittagszeit um um 12:25 Uhr - insgesamt zeigt RTLplus die Castingshow mit Dieter Bohlen, Sylvie Meis und Bruce Darnell fast zehn Stunden am Stück.
    [..]

  3. #363

  4. #364
    Ich wollte grade mal nachgucken, wer es ins Finale geschafft hat. Hab nichts dazu gefunden

  5. #365

  6. #366
    Ah ok, ich dachte, das Finale wäre schon am kommenden Samstag

  7. #367

    welche Talente?

    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Außer dem Papierreißer war doch alles belanglos.
    Sieht man auch an den wenigen Einträgen hier...

  8. #368
    Talente der 13 und letzen show

    und wer kommt ins live finale am 22.1218:-)))

    https://www.rtl.de/cms/das-supertale...d-4264116.html


  9. #369
    Wählt einen Herzenskandidaten platz 12 der Juroren ins Finale

    https://www.rtl.de/cms/das-supertale...e-4264784.html



    Geändert von xeonsys (16-12-2018 um 02:56 Uhr)

  10. #370
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nichts von gesehen. Und das schon seit einigen Wochen. Und mir ist es eigentlich egal, wer am Samstag gewinnt, da man eh nichts mehr von dem Sieger sieht oder hört.
    Geändert von Ingo78 (16-12-2018 um 08:02 Uhr)

  11. #371
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Nichts von gesehen. Und das schon seit einigen Wochen. Und mir ist es eigentlich egal, wer am Samstag gewinnt, da man eh nichts mehr von dem Sieger sieht oder hört.
    Wobei man sagen muss, dass es darum auch nie beim Supertalent ging. Es wurde nie die große Karriere versprochen, sondern immer ein Preisgeld und zumindest früher ein Auftritt in Las Vegas.

    Verfolgt hab ich die Staffel aber auch nicht. Zum einen ertrag ich die Jury nicht, zum anderen ist es jedes Jahr irgendwie das gleiche. Über Monate hinweg sieht man irgendwelche Artisten, Tänzer oder Freaks, die man so ähnlich auch schon in den letzten zehn Jahren gesehen hat

  12. #372
    Dieter Bohlens Herzenskandidat Stevie Starr zieht als letzter Teilnehmer ins Finale ein

    Das sind die Finalisten

    Gesangs-Trio Mo'Voce,
    Sänger Lorenzo
    Akrobatin Ameli.
    Tänzer Andreas Maintz
    Geräusch-Imitator Gennady.
    Akrobaten-Trio "Step Out"
    Sänger Kevin.
    Musikerin Olena
    Strongman JD Anderson
    Comedy- und Musiker-Trio Luciano, Holger und Rosario
    Feuerkünstler Hannes Schwarz
    Stevie Starr
    Geändert von xeonsys (17-12-2018 um 17:06 Uhr)

  13. #373
    Der Übergang ins Finale ist ja seltsam gewesen. Die Jury "entscheidet" das selbst in 2 Minuten? Weird.

  14. #374
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der Übergang ins Finale ist ja seltsam gewesen. Die Jury "entscheidet" das selbst in 2 Minuten? Weird.




    Die zeigen 4 Monate lang Castings, in denen 100 Leute weiterkommen und am Ende sagt Dieter sowas wie "ein bißchen Feuer, ist ja immer spektakulär" und es kommt der Feuerheini ins Finale. Und natürlich zum 32. Mal Stevie Starr.

  15. #375
    Dann kann man das ganze auch ohne Abstimmung am Ende machen und nur jeden sein Stück vorführen lassen. Wie absurd das ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •