Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 373 von 373
  1. #361
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #362
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Elf der geretteten Thailänder hatten die letzten neun Tage in einem buddhistischen Kloster verbracht, um Buddha Dankbarkeit für ihre Rettung zu zeigen.
    Neun Tage ... bei hans klang das so, als ob sie jetzt im Kloster bleiben dürfen, bis sie heiraten und einen Beruf ergreifen.

  3. #363
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Dürfen schon. Ob sie wollen steht auf einem anderen Blatt. Das ist eher mit dem katholischen Kerze anzünden zu vergleichen und daran ist nichts lächerliches. Nur einfach etwas das man eben nicht kennt oder nicht teilt aber denjenigen sehr wichtig ist sowie niemandem schadet.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  4. #364
    was gibts denn da zu gackern? ist doch alles ganz normal.
    wie lang die jungs nun bleiben, wussten die bei NHK wohl auch nicht, so ca am 24.7. - die hatten aber die ganze sache sehr intensiv berichtet. von daher war ich bei NHK, weil die auf englisch...
    die hätten auch monatelang wenn sie wollen, wurden aber vermutlich ermahnt, die schule weiter zu machen. nachdems ihnen eh gut geht.
    selbstverständlich wird kein christ und niemand ausgeschlossen, war wohl eher entscheidung der familie.

    neu ist ja bloss, dass die schon fertig haben.
    trainer bleibt länger, weil gut für karma wegen der verwicklung in die sache, was immer..
    Geändert von hans (04-08-2018 um 21:18 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #365
    Bilder von der Abschlusszeremonie, bei die Kinder ihre buddhistische Klosterbekleidung wieder abgaben.


  6. #366
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Gestern wurde das ganze team von Ellen(erfolgreichste Daytime Talk Show Host in den USA) eingeladen um ihr erstes gemeinsame TV Interview gegeben. Es war wirklich schön, nicht nur das sie L.A. sehen durften, sie haben auch ihr Fussball Idol getroffen und noch einige Geschenke bekommen.
    Die Kids sind so freundlich und wohl erzogen, da können einige was von denen lernen. Link zum Clip
    https://www.youtube.com/watch?v=LFcdVSlrv44

  7. #367
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Gestern wurde das ganze team von Ellen(erfolgreichste Daytime Talk Show Host in den USA) eingeladen um ihr erstes gemeinsame TV Interview gegeben. Es war wirklich schön, nicht nur das sie L.A. sehen durften, sie haben auch ihr Fussball Idol getroffen und noch einige Geschenke bekommen.
    Die Kids sind so freundlich und wohl erzogen, da können einige was von denen lernen. Link zum Clip
    https://www.youtube.com/watch?v=LFcdVSlrv44
    Danke für den Clip. Beeindruckend. Ellen de Generes war für mich übrigens der beste Oscar-Host. (War sie das nicht mit dem Selfie? oder dem Staubsauger?)

  8. #368
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Danke für den Clip. Beeindruckend. Ellen de Generes war für mich übrigens der beste Oscar-Host. (War sie das nicht mit dem Selfie? oder dem Staubsauger?)
    Mit dem Selfie, ja. Staubsauger weiß ich nicht.

  9. #369
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Danke für den Clip. Beeindruckend. Ellen de Generes war für mich übrigens der beste Oscar-Host. (War sie das nicht mit dem Selfie? oder dem Staubsauger?)
    Ja, Ich mag Ellen auch sehr gerne. Sie benutzt ihre "Berühmtheit" und ändert vielen Leute deren Leben dank Sponsoren. Gibt auf You Tube hunderte wunderschöne clips wo man den ganzen Tag nur heulen kann
    Wundert mich immer warum man so etwas nicht in Deutschland machen kann. Monolog, Promi, Spielchen, Witze, Feel Good Story. Ist wohl zu teuer zu produzieren.

    Um noch einmal auf die Kids zu kommen. Ich finde jetzt den Artikel nicht mehr, aber sie waren fast eine Woche in L.A., bei Universal, Disneyland und Six Flags Magic Mountain, plus Strand und alles was man sonst noch in L.A. machen kann, alles auf ihre Kosten(obwohl Ich mal annehme das die Themenparks den Eintritt übernommen haben)

    Sie ist schon gut und ja, sie hat das Selfie gemacht, Staubsauger ist mir auch nicht bekannt, was war denn da?

  10. #370
    das führt zu mehreren kritiken an der deutschen medien und TV netzwerk szene.
    wäre D zu grossartig, wenn sie eine "Ellen" hätten?
    oder eine beinah schon oligarchische Oprah, weil man sich im hintergrund bedeckt zu hatten hat, und hinter irgendwelchen transatlantischen abkommen oder vereinen und stiftungen versteckt, wenn man ein grosser nationaler player ist?

    in der anderen richtung, die leistungen sind unterirdisch, was zb moderne popkultur betrifft. das lernt man aus dem vergleich mit korea, wo das TV im bund mit dem staat aus den eigenen, in der eigenen kaderschmiede ausgebildeten sängerInnen globale stars macht. und das nachhaltig und ganz systematisch. weil handelsbilanz etc.

    warum kamen die jungs nach amerika, und nicht nach deutschland? :
    aber wie wär's mit london, denn britische taucher spielten eine grosse rolle.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #371
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    @Hans, du nimmst das alles mal wieder zu ernst und wieso, weshalb, warum. Ellen(also die Show) hat dafür gezahlt, deswegen nicht UK oder Deutschland, plus L.A. ist perfekt für die kids und sie hatten ihren Spass

    Wie immer verstehe Ich den wirr warr deiner posts selten

    -Warum es keine Ellen in Deutschland gibt? Nun ja, die Show ist sauteuer zu produzieren und unsere Privaten setzen halt lieber auf billiges Reality/Scripted TV
    -Oprah macht schon seit Jahren keine Daily Shows, sie hat ihr Geld gemacht
    -Popkultur ist halt nur das, Popkultur. Heute hip, morgen vergessen. War schon immer so
    -Null Ahnung was Korea mit dem zu tun hat
    -Was haben Tranatlantische Abkommen mit Ellen oder Oprah zu tun?
    -Natürlich benutzt Ellen Sponsoren das wird doch auch immer wieder gesagt. Besser $25000 zu spenden und ein Leben zu verändern als noch einen Werbespot zu schalten

  12. #372
    andere schreiben was trump soll oder nicht soll, ich schreib, was ich mir von der deutschen medienlandschaft wünsche, die immerhin etwas näher liegt...
    hehe sogar taff fliegt nach korea, um inhalte zu finden
    taff wär ja geeignet, um ein special über solche ereignisse zu bringen, hat jemand was mitgekriegt ob sie es gemacht haben?
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  13. #373
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Taff ist billig produziert, die Fliegen nicht dort hin, haben aber freelancer und kaufen deren Berichte. Das wars


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •