Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 373
  1. #346
    Sarina
    unregistriert
    hab gerade N TV angemacht, da sitzen sie alle in Fussballerkleidung bei einer PK und werden heute entlassen, sind topfit und sehen gut aus

  2. #347
    schau auch gerade die PK, mei die schauen alle richtig gut und gesund aus, als würden sie grad aus dem urlaub kommen

    ich hoffe die jungs werden gut beschützt und jetzt nicht von den medien verheizt

  3. #348
    Sarina
    unregistriert
    die Dolmetscherin ist ein Graus.

    aber ich kann nun eh nicht mehr weiterschauen, ich muss wieder was arbeiten, aber freut mich, alle so gesehen zu haben

  4. #349
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    die Dolmetscherin ist ein Graus.
    Dachte ich mir auch und hab auf CNN geschaltet. Noch schlimmer...

  5. #350
    Sarina
    unregistriert

  6. #351
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Bei allen Ausschnitten, die man über die Zeit sehen konnte, machen diese Kinder einen unglaublich starken, selbstbewussten und aufgeräumten Eindruck auf mich. Ich bin wirklich sehr beeindruckt und mache mir irgendwie keine Sorgen, dass sie durch das Erlebte psychisch Probleme bekommen könnten. Vielleicht sollte ich mich mal intensiver mit der Thematik Meditation und persönlichen Umgang mit Krisensituationen befassen
    😬😁
    Bei allen Berichten sollte man aber wohl nicht aus den Augen verlieren, dass es sich in Thailand um eine nicht gewählte und umstrittene Militärregierung handelt und muss daher wohl manches mit Vorsicht genießen. Eine gewisse Propaganda ist immer zu spüren.
    Ich finde jetzt keine Links mehr, aber ich habe in den letzten Tagen einige Artikel gelesen, in denen die Frage aufgetaucht ist, warum das Schild vor der Höhle eine Warnung erst ab Juli enthielt. Also nicht wie es vielfach hieß ab Juni Das war in Artikeln vom Stern und auch der Süddeutschen, glaube ich. Da wird es vermutlich aber wohl auch keine Aufklärung mehr geben.
    So wie ich hoffe, dass die Jungs nicht von Medien verheizt werden, so hoffe ich auch, dass sowas auch nicht zu Propagandazwecken passiert.

  7. #352
    die sind halt nicht in safe spaces aufgewachsen, sondern in relativ normalen meist buddhistischen landfamilien.
    (pun intended, weil die westl. medien eine totale eierschalenpsyche zu erwarten scheinen.)
    2-3 sollen sogar staatenlos sein wegen dem minderheitenproblem an der burmesischen grenze.
    ich hoffe, das wird jetzt wenigstens für die und deren dörfer geregelt..

    ich kenn natürlich das schild mit juli. ich weiss, wo ich nachschau.
    neben bangkokpost, - rappler.com hat sehr viel aus der gegend.
    NHK hat ein grosses büro und viele korrespondenten in thailand.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #353
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Die Jugendlichen hatten ein paar Pluspunkte in ihrer Notlage: Sie kannten einander, sie waren nicht allein und sie hatten einen Erwachsenen bei sich, der mit seinen Meditationskenntnissen die psychischen Belastungen im Rahmen halten konnte. Auch war niemand schwer verletzt.
    Dennoch wird das Erlebte nachhallen und ganz individuelle Auswirkungen haben, gute wie schlechte. Leben, halt.

  9. #354
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Echt eine riesen Leistung, was dort zur Rettung der Jugendlichen und ihrem Trainer abgeliefert worden ist.
    Wenn da Ruhe eingekehrt ist, möchte ich mir den ganzen Ablauf noch mal seriös und in Ruhe durchlesen.

    Und Elon Musk war dermaßen angefressen darüber, dass seine PromoShow nicht angenommen wurde, dass er u a einen Retter vor Ort als Pädophilen bezeichnet. Und das nur, weil Der offen ausgesprochen hatte, dass sein Super-Ubot(was Elon doch aber schon im Pool in LA getestet hatte!!1!) selbstverständlich zu groß und zu starr für die Operation sei).
    Armselig.
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...n-Taucher.html

  10. #355
    elon hätte besser die klappe gehalten. inzwischen scheint er sich ürgentwie entschuldigt zu haben...

    hoffe für thailand, dass der erfolg eine positive inspiration erzeugt.
    hoffe für elon, dass er gute autos und raumschiffe baut.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #356
    Wer auch immer über den Trainer gemeckert hat, der möchte bitte sich das hier anschauen.


  12. #357
    Sarina
    unregistriert
    ja das Interview habe ich heute im TV gesehen.

  13. #358
    die jungs werden jetzt novizen (klosteranfänger) bis auf den einen, der aus einer christlichen familie kommt.
    der trainer setzt sein mönchsleben zunächst mal fort.

    dazu gibts die allgemeininfo, dass es in thailand üblich ist, dass fast jeder für einige zeit als mönch lebt, und erst dann "haushälter" wird, dh frau, kinder, haushalt, beruf.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #359
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Das ist anbetracht des Medienrummels ein weiser Entschluss. Zudem glaube ich, dass die Jugendlichen auf diese Art lernen können, mit dem Erlebten gut umzugehen.

  15. #360
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    die jungs werden jetzt novizen (klosteranfänger) bis auf den einen, der aus einer christlichen familie kommt.
    der trainer setzt sein mönchsleben zunächst mal fort.
    Warum denn das? Warum darf der nicht Novize werden? Klingt nach übler Diskriminierung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •