Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 373
  1. #76
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    welcher Idiot hat die Kinder eigentlich in diese Lage gebracht?
    Ich sehe schon: Du wärst draußen geblieben und hättest den Kindern bei der Sturzflut zugerufen "Stellt euch nicht so an, ist nur Wasser, oder seid ihr aus Zucker?!?!"
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #77
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Anscheinend sind die ersten Jungen unterwegs.

  3. #78
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen



    manche schreiben auch, dass 3 Kinder raus sind, das gibt mehr Sinn, sie wollten ja 3 und 4er Gruppen machen

    mensch das wäre schön
    Sie sind aus der Höhle raus, jetzt kommt die schwere kilometerlange Strecke. Man kann nur hoffen

  4. #79
    hoffe dass es alle schaffen, aber wenn es jemand nicht schafft, sagen sie das vielleicht erst ganz am ende...
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #80
    Sarina
    unregistriert
    laut Reporter vor Ort, erstmal unbestätigt 2 oder 3 Jungen gesichert, in der Nähe des Ausgangs. Noch im Dunkeln drin. Müssen erstmal dort vorversorgt werden (Brille, Arzt usw) noch scheint weniger Wasser zu sein, wie befürchtet. Aber alles nicht offiziell bis jetzt.

  6. #81
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sie sind aus der Höhle raus, jetzt kommt die schwere kilometerlange Strecke. Man kann nur hoffen
    die haben die ersten schon durch. Die haben nach unserer Zeit ja schon heute früh angefangen

  7. #82
    14.00 Uhr: "7 News Sydney" berichtet online, dass drei Jungen die Höhle verlassen hätten - einem von ihnen gehe es allerdings schlecht, er werde "ernsthaften medizinischen Untersuchungen" unterzogen.

    https://www.focus.de/panorama/welt/h...d_9224233.html

    wie toll

  8. #83
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Die haben anscheinend im Krankenhaus auch ein Stockwerk für sich alleine. Gut so, dann können sie erstmal von der Presse abgeschirmt werden.

  9. #84
    Sarina
    unregistriert
    3 oder 2 sind immer unterschiedliche Aussagen, wohl 2

    sie erwarten die ersten Kinder im Krankenhaus, da wurde gerade die Strasse geräumt.
    Man muss sie isolieren, sie haben teils Lungenprobleme. Die FIFA hat zwar alle zum Endspiel der WM eingeladen, aber daran glaube ich irgendwie nicht. Dass sie da hinfliegen können. Die Buben haben so viel durch, sind ja auch noch seelisch angeschlagen usw.

    2 sind inzwischen bestätigt
    Geändert von Sarina (08-07-2018 um 13:14 Uhr)

  10. #85
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    die haben die ersten schon durch. Die haben nach unserer Zeit ja schon heute früh angefangen
    Das wäre phantastisch.

  11. #86
    Ich freu mich sehr. Hoffentlich werden die Jungs schnell wieder fit und hoffentlich geht es so unproblematisch weiter. Wie glücklich die Eltern der ersten Jungs nun sein werden, kann man sich garnicht vorstellen.

  12. #87
    Sarina
    unregistriert
    CNN spricht nun von 3 Jungen. Reuters hat von 2 gesprochen. Je mehr, um so besser, also wenns 3 wären, wäre es klasse.

  13. #88
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich sitze hier und drücke Daumen

  14. #89
    Laut CNN sind die nächsten 4 Jungs kurz vor dem Ausgang.

  15. #90
    Sarina
    unregistriert
    boah geht das schnell und wie toll

    die Luft wird so knapp und sie müssen einfach nun alle holen, ich hoffe, es geht alles gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •