Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 216
  1. #76
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sterling ist schon eine Lachnummer.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #77
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Sterling
    Die haben sich viel von uns abgeschaut, und haben ihren eigenen Özil/Gomez zur WM gebracht.

    Taktisch schlauer move. Immer einen Sündenbock im Kader haben.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #78
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    War doch nette Halbzeit. Erst einschläfernd,aber mit dem Tor kam Fahrt auf.

  4. #79
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    War doch nette Halbzeit. Erst einschläfernd,aber mit dem Tor kam Fahrt auf.
    Was ich mir von dem Spiel noch Wünsche:

    2 Ecken England

    noch mindestens 3 Ecken gesamt

    gegebener Elfmeter
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #80
    Wie schön das für den Zuschauer wäre, wenn hier jetzt eines der 3 von Schweden eliminierten Teams Deutschland, Italien oder Holland den Engländern gegenüberstehen würde, damit man einen historischen Klassiker der Fussballgeschichte und ein spannendes Fussballspiel genießen könnte.

    Stattdessen ärgerlich, dass es jetzt noch mal 45 Minuten zu ertragen gilt und man nach 2 Rotz-WM-Viertelfinals mit den beiden Nachmittagsspielen resigniert daran denken muss, dass noch Russland-Kroatien wartet, anstatt für den neutralen Zuschauer schöner und hochklassiger Fussball als Entschädigung für das hier und fra-uru.

  6. #81
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    "Warum kommt die Fahne so spät".

    Wenn das noch einmal ein Kommentator sagt dann
    Die lernen es einfach nicht
    Ich finde diese Regelung sehr gut. Es wird zwar irgendwann der Fall eintreten, in dem der Ball in einer Szene 3 mal gehalten wird, der nächste Nachschuß geht rein, und der Linienrichter hebt dann die Fahne. Dann haben wird Gezeter und Diskussion, und man wird sehen, was anschließend passiert.

    Daß die Kommentatoren da so überrascht sind, und sich empören, wenn die Fahne "so spät kommt", läßt sich wirklich nur damit erklären, daß es bei ihnen noch nicht angekommen.

  7. #82
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Nach der WM wird mir wirklich was fehlen, während der meisten Spiele konnte man so richtig schön einschlummern....
    Da gibt's ja noch zig andere Möglichkeiten, z. B. Bob-Ross-Sendungen, alte Interviews mit Nuschelmeister Gerd Ruge oder die Chiropraktiker-Videos im Netz. Mit Letzteren kann man zusätzlich noch zum "crack addict" werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=5ZnYu9xWQPg
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #83
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Argentinien,Spanien,Portugal raus. Brasilien gestern. Italien und Niederlande gar nicht dabei. Nie wäre es einfacher gewesen mit guter Leistung den Titel zu verteidigen.
    Die Logik erschliesst sich mir nicht ganz. Frankreich, Belgien, Kroatien, England sind auch keine Laufkundschaft.

  9. #84
    träffas igen & goodbye Sverige

  10. #85
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Nach der WM wird mir wirklich was fehlen, während der meisten Spiele konnte man so richtig schön einschlummern....
    Spätestens seit ich die Digitalglotze habe, weiß ich, daß ich mir deswegen keine Sorgen machen muß.
    Da muß doch keiner lange suchen, bis Langweilprogramm gefunden wurde.
    zur Not einer der ca. 25 Shoppingkanäle. Irgendwas mit Blabla über Makeup, dann bin ich nach 2-3 Minuten weg.

  11. #86
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Englands Tore bei dieser WM

    4 nach Ecken
    3 vom Punkt
    1 nach indirektem Freistoß
    1 mit der Hacke abgefälschter Fuß
    1 Weitschuss

  12. #87
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Englands Tore bei dieser WM

    4 nach Ecken
    3 vom Punkt
    1 nach indirektem Freistoß
    1 mit der Hacke abgefälschter Fuß
    1 Weitschuss

    Kennt jemand die Serie "Adam ruins everything"?

    Da muß ich bei so einer Auflistung direkt dran denken.

  13. #88
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Wie schön das für den Zuschauer wäre, wenn hier jetzt eines der 3 von Schweden eliminierten Teams Deutschland, Italien oder Holland den Engländern gegenüberstehen würde, damit man einen historischen Klassiker der Fussballgeschichte und ein spannendes Fussballspiel genießen könnte.

    Stattdessen ärgerlich, dass es jetzt noch mal 45 Minuten zu ertragen gilt und man nach 2 Rotz-WM-Viertelfinals mit den beiden Nachmittagsspielen resigniert daran denken muss, dass noch Russland-Kroatien wartet, anstatt für den neutralen Zuschauer schöner und hochklassiger Fussball als Entschädigung für das hier und fra-uru.
    Deutschland im Jahre 2018 Das sieht dann so aus... Müller ohne Torschuss, Kross bemüht aber glücklos, Özil versteckt sich, Khedira ohne Tempo, das deutsche Spiel insgesamt pomadig und unengagiert ...................................

  14. #89
    Jetzt war ich gerade kurz verwirrt.

  15. #90
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Deutschland im Jahre 2018 Das sieht dann so aus... Müller ohne Torschuss, Kross bemüht aber glücklos, Özil versteckt sich, Khedira ohne Tempo, das deutsche Spiel insgesamt pomadig und unengagiert ...................................
    Zusammengefasst, wenn Deutschland mal versagt, steht die Tür für England für das Finale weit offen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •